Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

Erstellt von Badger, 16.12.2006, 10:57 Uhr · 188 Antworten · 21.931 Aufrufe

  1. #181
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von Jetset",p="428642
    ...aber in Thailand, ob nun auf irgend nem Dorf oder im Touristenzentrum, alt zu werden steht auf meiner persönlichen wunschliste ziemlich weit unten...
    auch das ist sehr schön gesagt u. hart am Thema

    das würde dem frätt- Starter sicherlich helfen, aber der hat ja alle Kommentare so kommen sehen und sich ganz schnell dünnegemacht!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von thurien",p="428658
    ..das würde dem frätt- Starter sicherlich helfen, aber der hat ja alle Kommentare so kommen sehen und sich ganz schnell dünnegemacht!
    Hmmm... also mal angenommen kein Fake - aber das sei sowieso dahingestellt. Was würde ihm denn wirklich helfen? Bei den paar Infos die er gegeben hat? Wieviel Geld war es denn? Waren es "nur" ein paar hunder EUR würde ich sagen: Mach ´n Haken dahinter. Alles was man da machen kann wurde IMHO bereits ziemlich am Anfang gesagt von "Vergiss es" über "Hole Dir einen Privatschnüffler und finde heraus was Sache ist" bis "Fliege hin, hole Unterstützung und versuche nochmal einen Dialog". Ein Patentrezept gibt es für so eine Situation nun wirklich nicht Oder was würdest Du ihm empfehlen?

    Grüsse
    Alex

  4. #183
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Welche optionen hat er denn?
    Entweder gibt er zu von jemanden, mit in Deutschland vergleichbaren Grundschulabschluss, übern leissten gezogen worden zu sein oder er hat hier gefaked und hat die lust an den antorten veloren.....
    Vielleicht ist dieser thread wirklich nur hilfreich für die die noch mit dem Gedanken spielen sich hier nieder zu lassen.
    Wenn man Thailand als Tourist kennt sollte man auch als dieser hier bleiben...aber nicht als EXPAT. Ich habe vor diesem begriff immer mehr respekt gewonnen. Also so mit familie irgendwo hier in Thailand zu leben wäre sicher nichts für mich. zumindest...noch nicht. Ich hab gott sei dank NOCH narrenfreiheit und lebe/arbeite hier wie ich es auch schon in D gemacht hab,nur mit dem unteschied das ich meine Freizeit verbringen kann wie andere ihren urlaub hier.
    Was mal kommen mag...da möchte ich auch ehrlich gesagt gar nicht drüber nachdenken. Man wird sehen. Realistisch gesehen leb ich zur zeit in einer seifenblase die sicher jeden tag zerplatzen kann...sei es nun job oder visa technisch. Man ird sehen was passiert...auf jedenfall hab ich die zeit hier in meinen augen auf keinen fall verschwendet......

  5. #184
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    .....wo bleibt @Badger eigentlich.....

  6. #185
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Vielleicht ist er schon in Thailand, weil:
    Zitat Zitat von Badger",p="427868
    Ich sehe es macht keinen sinn ich werd wohl Fliegen und versuchen mit ihr selbst zu reden.

  7. #186
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von Alek",p="428665
    Was würde ihm denn wirklich helfen?
    das selbe was man(n) fast immer machen sollte

    - vorher informieren
    - plan b für den ernstfall haben

    und erst dann entscheiden was man tut

    oder wird ein fallschirmspringer auf die aussage vertrauen "das müssten die azubis schon richtig zusammen gelegt haben"

  8. #187
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von Alek",p="428665
    Oder was würdest Du ihm empfehlen?
    falls fake: dann ist dieser frätt reines entertainment für mich = keine Empfehlung

    falls kein fake: wer Geld, Gefühle, Arbeit, Freizeit durcheinanderwirbelt und nicht trennen kann dem kann man auch von außen nicht helfen = keine Empfehlung

    Übrigens: selbst als fake langweilig, weil wir ja von Badger dem Frettchen nichts mehr hören. Der beste fake hier im Forum war der von Dschai_Roon mit seiner Sri nebst Mutter, das war action, da gabs alle 2 Tage eine Fortsetzung, auch mit Fotos. Das tapfere Schneiderlein aus ChaAm hatte sich wirklich Mühe gegeben!

  9. #188
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Hmm...nur was hat man davon hier zu faken? Fehlt es den guten an aufmerksamkeit? Sehe da keinen Sinn drin irgendwo...

  10. #189
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Ne, Sinn macht das nicht, aber es gibt immer Spassvoegel, die das lustig finden und sich dann koestlich darueber amuesieren.

    Weiss auch nicht, was das fuer eine Art von Humor ist

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  2. Visum meiner Frau nach der Heirat fuer ganz Europa gueltig?
    Von JayNonthaburi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 19:11
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 10:55
  4. darf meine thai frau nach england
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 14:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 09:31