Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 189

Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

Erstellt von Badger, 16.12.2006, 10:57 Uhr · 188 Antworten · 21.973 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    was wohl auch der größte Fehler ist,
    zu glauben, nur weil man zum jüngeren Semester gehört, und sich für attraktiv hält,
    deshalb sind die Chancen besser.

    Meistens zahlen gerade diese Kandidaten mehr Lehrgeld,
    als die Älteren,
    weil die neben Erfahrung auch Persönlichkeit und freundliche Führungsdominaz besitzen,
    um so manche Frau überhaupt handeln zu können.

    Wer jedoch als Mann eine Herrin sucht,
    braucht sich nicht wundern,
    wenn er die auch bekommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Nehmen wir mal an, die Schwarzmaler wären die Realisten... wieso würden sie sich dann mit diesem Land und seinen Frauen überhaupt noch beschäftigen wollen?

    Aber mal ganz davon abgesehen. Ich bin selber Realist, und nicht nur das, ich bin sogar dafür ausgebildet worden, Texte daraufhin zu untersuchen, ob es sich um subjektive oder objektive Aussagen handelt.

    Und da kann ich nur eines sagen. Reine Stimmungsmache, ob es sich um angebliche rosaroten Brillen handelt oder darum, dass tatsächlich alles noch viel schlimmer sei.

    Das was an TH tatsächlich schlimm ist, sind Falang die es beurteilen (zu können glauben).

  4. #113
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Der unwissende Leser könnte jetzt glauben Mipooh sei umfangreich geschult in psychologischen Dingen. Um Missverständnissen vorzubeugen weise ich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.

    Aber dann bringe ich auch mal ein wenig Küchenpsychologie an: Kann es sein, dass du dich deshalb einer anderen Sichtweise verschließt, weil du selber nicht die rosarote Brille abnehmen willst? Du sitzt doch mittendrin im Isaan, häufig aber habe ich den Eindruck du verlässt kaum deinen Computer, kommst zumindest nicht unter Menschen, denn ich vermisse da ein wenig mehr Hintergrundwissen.

  5. #114
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    [quote="DisainaM",p="428259"]was wohl auch der größte Fehler ist,
    zu glauben, nur weil man zum jüngeren Semester gehört, und sich für attraktiv hält,
    deshalb sind die Chancen besser.

    Meistens zahlen gerade diese Kandidaten mehr Lehrgeld,
    als die Älteren,
    weil die neben Erfahrung auch Persönlichkeit und freundliche Führungsdominaz besitzen,
    um so manche Frau überhaupt handeln zu können.

    Ich bin vorsichtiger Kaufmann und attraktiv

    Ich könnte auch in Deutschland oder sonstwo andere attraktive Damen finden. Diese Erkenntnis gibt mir Ruhe und Gelassenheit.

  6. #115
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    @chak

    woher bist Du denn so genau über @mipoohs Ausbildung informiert? Oder dass er im Isaan lebe? Oder wie er seinen Tag so verbringt?

  7. #116
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von mrhuber",p="428269
    @chak

    woher bist Du denn so genau über @mipoohs Ausbildung informiert? Oder dass er im Isaan lebe? Oder wie er seinen Tag so verbringt?
    Karlheinz, selbst mir als weniger aufmerksamen Leser, ist mipoohs Vita, die er oefters hier beschreibt nicht verborgen geblieben.

  8. #117
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von mrhuber",p="428269
    @chak

    woher bist Du denn so genau über @mipoohs Ausbildung informiert? Oder dass er im Isaan lebe? Oder wie er seinen Tag so verbringt?
    Erstere beide Informationen sind seinen Äußerungen hier im Forum entnommen, wobei ich mir bei Isaan jetzt nicht mehr so ganz sicher bin, kann auch irgendwo anders auf dem Lande sein, obwohl das nicht so einen großen Unterschied macht, die letzte Information ist eine Schlussfolgerung meinerseits.

    Darf ich auch erfahren, was der Grund deiner Frage ist?

  9. #118
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Schafft ihr es (selbst), zum Thema zurückzukommen,
    oder sollten wir besser den Thread teilen?

  10. #119
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Zitat Zitat von phimax",p="428276
    Schafft ihr es (selbst), zum Thema zurückzukommen,
    oder sollten wir besser den Thread teilen?
    Nicht teilen, zumachen.

    René

  11. #120
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

    Es muss doch nicht immer gleich alles zugesperrt werden nur weil es ein wenig unangenehm wird.

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  2. Visum meiner Frau nach der Heirat fuer ganz Europa gueltig?
    Von JayNonthaburi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 19:11
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 10:55
  4. darf meine thai frau nach england
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 14:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 09:31