Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 234

Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden Thai!

Erstellt von Benchawan, 12.04.2006, 14:51 Uhr · 233 Antworten · 13.814 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Bei allem Respekt, ich habe den Thread mit diesem Thema nicht eröffnet mein Lieber !!!
    Ich finde es ist ein ganz normaler Thread mit einem fast alltäglichen Thema, nichts niveauloses dran. Lediglich ist der Threadstarter derzeit nicht zurechnungsfähig. Aber auch das finde ich nach einem Leben in D und der Begegnung mit einer süßen Thaimaus nachvollziehbar. Hab sowas schon öfter mal miterlebt...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="335830
    Ach ja und und wenn Sie nach Deutschland gehen sollte dann passt Sie sich sicher auch unseren Gepflogenheiten an. Eine Thaikaraoke gibt es tatsächlich auch in Stuttgart und was glaubt Ihr wieviel jüngere Mädels ich da schon getroffen habe von denen der weitaus ältere Partner dann zuhause sitzt weil er dem eben nichts abgewinnen kann?
    ...und die kommen manchmal auch nicht nur zum Singen... aber lassen wir das ;-D
    Diese Deine Beobachtung kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen.

    Und doch hat es sogar in Deutschland die ein- oder andere junge Traumfrau, die sich ohne Not - und trotz riesen großer Auswahl für einen deutlich älteren Mann entschieden hat...

  4. #73
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zu dem Thema wesentlich ältere Ehemänner:
    Neulich stellten wir zu dritt fest, dass unsere Frauen aus Thailand älter sind das der jeweilige Partner.

    Abgesehen davon, dass es illegal wäre, kann ich mir auch nicht vorstellen mit einer 20 Jahre jüngeren Frau zusammen zu leben.

  5. #74
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    In den Aussagen von Mipooh und Micha erkenne ich eindeutig Reflexionen derren eigener persönlichen Wünsche betreffend eine extrem jüngere Dame neben sich zu wissen. Deshalb scheiden sie als objektive Beurteilunger aus.

  6. #75
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von dschai roon",p="335878
    In den Aussagen von Mipooh und Micha erkenne ich eindeutig Reflexionen derren eigener persönlichen Wünsche betreffend eine extrem jüngere Dame neben sich zu wissen. Deshalb scheiden sie als objektive Beurteilunger aus.
    Eben nicht sie sind viel näher "dran", wer noch nie mit einer Frau zusammen war, die "extrem" jünger" oder älter war, kann mangels Erfahrung nicht objektiv beurteilen... , das könnten nur die, die beide Fälle, also großer Unterschied oder kaum einer, bislang erlebt haben

  7. #76
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    UAL, du hast doch argumentiert, man brauche keine Erfahrung, sondern es genüge sich in ein Thema hinein zu versetzen. Fällt dir der Widerspruch auf?

  8. #77
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    natürlich - ist ein Gegensatz, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber die Bemerkung habe ich in einem anderen Thread losgelassen...

  9. #78
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Erfahrung ? Ich denke, dass gesunder Menschenverstand hier ausreichend ist.

  10. #79
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    ...ausser man(n) besitzt eine Profilneurose und versucht die mit einem jungen Dingens zu kaschieren.

  11. #80
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    UAL, das bedeutet du biegst dir die Argumente je nach Thread zurecht, so wie es dir passt. Hast du dir das von mir abgeguckt?

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 16:01
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 02:58
  3. Mein Sohn ist Thai...
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 14:49
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  5. Mein Thai-Skihaserl
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 09:19