Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 234

Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden Thai!

Erstellt von Benchawan, 12.04.2006, 14:51 Uhr · 233 Antworten · 13.819 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Sie und Dich kenne ich natuerlich nicht, aber sei sehr vorsichtig und auch nicht leichtglaeubig gegenueber gezeigten Emotionen, denn Thaimaedels spielen sehr gerne mit einem Farang.

    Beim spielen kann man gewinnen und verlieren. Ueberlege was Du einsetzt und was Du verlieren kannst. Deine neue Freundin setz sicher nicht viel ein, kann wenig verlieren und viel gewinnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Der Beitrag von Monta gefällt mir sehr gut, ausser dass
    er sich vielleicht noch zu vorsichtig ausdruckt.

    Zitat Zitat von Monta",p="335286
    ... da ist soviel Vertrautheit, die Du vielleicht nie mehr wieder bekommen kannst. Für was willst Du das eintauschen? Etwas, von dem Du gar nichts weißt. Ein absoluter Griff in die Wundertüte. Solltest Du irgend wann wieder auf den Boden der Realitäten zurück gekommen sein, wirst Du Deine jetzige Frau um so mehr vermissen. Doch dann wird es vielleicht (oder wahrscheinlich) zu spät sein.

    Ich gebe dieser neuen "Beziehung" kaum eine Chance und die Gefahr, daß Du es einmal bitter bereuen wirst, scheint mir riesengroß.
    Einige Entscheidungen hat der Threadstarter schon getroffen
    (dieses Video zu machen, die Woche 'alleine' in TH, usw.).
    Wie ich schon vorher schrieb, glaube ich dass es schon längst
    zu spät ist.

    Bewerten darf (und werde) ich das nicht.
    Ich schätze was ich habe, und hoffe dass ich mich nicht in einem
    schwachen Moment verführen lassen werde (was ich mich auch wirklich
    überhaupt nicht vorstellen könnte).

    Gruss, René

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @ReneZ
    "...glaube ich dass es schon längst zu spät ist."

    Ganz zu spät scheint es mir nicht zu sein, sonst hätte sich @Benchwan nicht hier im Forum geäußert.

    Meine Intention war, daß er sich Zeit nimmt und nichts übers Knie bricht und auch seiner Ehe noch eine Chance läßt.

    Gruß
    Monta

  5. #24
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    bevor wir hier weiter diskutieren und vermutungen anstellen sollten wir erst einmal abwarten was der threadstarter noch so dazu sagt. was bringen uns die ganzen diskussionen ueber unterschiedliche meinungen ausser vielleicht wieder zuviel aerger

    mfg lille

  6. #25
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @Monta,

    zu spät um die Ehe zu retten sollte es vielleicht nicht sein;
    das hatte ich nicht gemeint.

    Wenn ich den Anfangsbericht lese, so scheint es mir aber dass
    es schon zu spät dafür ist dass alles 'so wie früher' ist
    und weiter geht. Ein wichtiger Vertrauensbruch ist schon
    entstanden.

    Gruss, René

  7. #26
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Rene",p="335249
    Jaja, der 2. Frühling.

    Mein Tip, lass es.
    .....mein Tipp: laß es immer noch..... :-( :-(

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von ReneZ",p="335382
    @

    ...Wenn ich den Anfangsbericht lese, so scheint es mir aber dass
    es schon zu spät dafür ist...
    So denn der Anfangsbericht der Realität entspricht ich glaube es nicht so recht...

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Ist diese Ehe überhaupt wert gerettet zu werden ?

    Vielleicht ist es eine gute Ehe, vielleicht verliert der Threadstarter eine gute Frau für ein Abenteuer das er jederzeit wieder haben kann.

    Vielleicht ist die Ehe auch längst gescheitert ?

    Wer weiß das schon ? Ich halte es in Unkenntnis der "Sachlage" für schlichtweg unmöglich einen treffenden Rat zu geben.

  10. #29
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von UAL",p="335392
    So denn der Anfangsbericht der Realität entspricht ich glaube es nicht so recht...
    @UAL,

    wer weiss schon...
    Die Frage habe ich mich auch am Anfang gestellt, aber auch wenn
    dies, rein hypothetisch, nur eine 'Geschichte' wäre, nur
    so um das Forum ein weig aufzuregen, so kenne ich doch
    persönlich Leute die in einer eher ähnlicher Situation
    waren.
    (Und meiner Meinung nach falsch entschieden haben :-( ).

    Gruss, René

  11. #30
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von UAL",p="335392
    So denn der Anfangsbericht der Realität entspricht ich glaube es nicht so recht...
    Genau der kommt mir auch zu glatt, zu rund, einfach zu allgemein vor.

    Dennoch finde ich die Antworten darauf durchaus interessant. Der eine oder andere Parameter kann mit individuellen Werten gefüllt werden. Und manche Unbekannte hat durch eigenen Erfahrungswert eine bestimmte, fest definierte Größe ... :-) ;-D

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 16:01
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 02:58
  3. Mein Sohn ist Thai...
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 14:49
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  5. Mein Thai-Skihaserl
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 09:19