Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 234

Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden Thai!

Erstellt von Benchawan, 12.04.2006, 14:51 Uhr · 233 Antworten · 13.795 Aufrufe

  1. #221
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @Sioux schreibt:
    "Wenn aber jemand eine wesentlich juengere Frau, oder auch eine wesentlich aeltere, bevorzugt, dann geht das keinen etwas an."

    Das ist schon richtig, aber derjenige sollte dann auch nicht (zu sehr) in der Öffentlichkeit rumjammern.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Netandy",p="338958

    Es gibt also immer genug Frauen wenn sich die Männer vor allem an ihrer eigenen Altersgruppe orientieren!

    Gruss an alle von

    Netandy
    Die Quantität ist ja auch nicht das Problem. Die Qualität der Frauen im gleichen Alter, oder über 40 ist das Problem. Die meisten waren wohl auch schon mal verheiratet, haben Kinder und sind wahrscheinlich derart emanzipiert, dass das Zusammenleben mit ihnen nicht nur in 5exueller Hinsicht unmöglich macht. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

    Ich habe in den ersten 6 Monaten mit meiner jungen Thaifrau mehr guten 5ex gehabt, wie in den gesamten 10 Jahren meiner vorangegangen Ehe mit einer gleichaltrigen Farangfrau.

    Und wer halt Spaß am 5ex mit älteren Damen hat, dem gönne ich das genauso, und verkneife mir die Bemerkung, Echte Partnerschaften mit gleichaltrigen von mehr als 40 Jahren sind schon sehr seltsam.

  4. #223
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von spartakus1",p="339021
    Und wer halt Spaß am 5ex mit älteren Damen hat,:
    Der dürfte sogar in Deutschland keinen Mangel verspüren !


    Zitat Zitat von spartakus1",p="339021
    ...dem gönne ich das genauso, :
    Und ob ! Es könnte gar nicht genug Männer mit so einer Einstellung geben

    Nur leider absolut unrealistisch.

    Die meisten Männer denken und fühlen eben wie Männer.

    Und so sind die wenigen Frauen, die in Deutschland nach den "Geburten starken Jahrgängen" kamen, hoffnungslos über- nachgefragt.

  5. #224
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Komisch, das es immer wieder zu diesen Gefuehlsduseleien kommt, wenn es um den Erhalt der menschlichen Rasse, das heisst um die Ausuebung des Fortpflanzungsaktes geht.

    Ich wuerde das mit jung/alt, mal auf Neuwagen vs. Alt-Gebrauchtwagen reduzieren.

    Das mit der perfekten Partnerschaft halte ich nach einer 14 jaehrigen Partnerschaft inklusive 10 Jahren Eheleben und absoluter Treue als ein Glueck im Unglueck, weil ich Heute wieder weiss was ich mir in den 14 Jahren alles habe 'entgehen' lassen.

    Ich moechte von keinem Mneschen, schon garnicht mehr von einer "Partnerin" abhaengig sein, dafuer ist mir einfach, nach den letzten Erfahrungen, mein Leben zu schade!

    Wozu, wofuer, warum? Ich kann mir meine Waesche auch selber waschen, die Huette sauber halten, kann kochen, weiss wie ich mich unterhalten kann, mir ist NIE langweilig, kann in die Kneipe meiner Wahl, wann und wie lange ich will, gehen.
    Kann stundenlang UNGESTOERT lesen, kann essen wann, wie, was und wo ich will. Am Meer spazieren gehen und weiss wo, wie meine 5exuellen Ansprueche befriedigen kann - dafuer brauch sich KEIN Mensch 'ne Frau zu "halten".

    P.S.
    Es mag bei mir federfuehrend sein, das ich nie 'Wert" auf Nachwuchs, Familie und derlei Ultra-Bindungen, Bock hatte... das war mir seit dem ich 'fluegge" wurde aeusserst suspekt.

  6. #225
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Samuianer",p="339027

    Ich wuerde das mit jung/alt, mal auf Neuwagen vs. Alt-Gebrauchtwagen reduzieren.
    Das sagt mein Kumpel auch immer. Ich hatte aber etwas bedenken diesen Ausspruch hier zu posten, aus Angst vorm Steinschlag.

  7. #226
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Auf Baustellen immer mit Sicherheitsschuhen und Helm unterwegs sein!

    Wer wird sich freiwillig 'n 1960er Kaefer antun? KEIN Mensch, es sei denn es sind Enthusiasten oder Sammler - denn "antik" ist sowas ja auch noch nicht - nur eben alt.....und nicht nur das, meist auch schon durch etliche Vorbesitzer gegangen. Da ist dann auch alles Moegliche an "Zubehoer" mit dabei - sozusagen kostenlos..

  8. #227
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Samuianer",p="339036
    meist auch schon durch etliche Vorbesitzer gegangen. Da ist dann auch alles Moegliche an "Zubehoer" mit dabei - sozusagen kostenlos..

  9. #228
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @ Benchawan
    wat is denn nu aus der Geschichte geworden?

    Gruß Wolfgang

  10. #229
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von NAN",p="649912
    @ Benchawan
    wat is denn nu aus der Geschichte geworden?
    Gruß Wolfgang
    Das wird wohl noch ein bisschen dauern bis er dir antwortet......

    Zuletzt online: 18.03.2008, 16:17
    Beiträge insgesamt: 8

  11. #230
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von NAN",p="649912
    @ Benchawan
    wat is denn nu aus der Geschichte geworden?

    Gruß Wolfgang
    Hier wird wohl die Realität den Liebeskasper kuriert haben :-)

    Würde mich aber auch interessieren...

    Uns allen eine gute Woche

    Jon Doe

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 16:01
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 02:58
  3. Mein Sohn ist Thai...
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 14:49
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  5. Mein Thai-Skihaserl
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 09:19