Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 234

Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden Thai!

Erstellt von Benchawan, 12.04.2006, 14:51 Uhr · 233 Antworten · 13.848 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Netandy",p="338851
    ....Den besseren 5ex wird man also sicher nicht mit ganz jungen Mädchen haben, sondern eher mit erfahrenen reifen Frauen.....wo ein Teil vom Alter her eigentlich schon die Kinder der Anderen sein könnten, ist doch schon sehr schwierig, wenn nicht geradezu lächerlich.....
    hast ein schönes statment hier

    add 1) ich hatte den besseren sechs mit jüngeren frauen. sollte dir statistiken
    was anderes vermitteln unbedingt danach sein leben ausrichten. ;-D

    add 2) stell dir vor, sitzt du auch :???:, mein sohn aus 1. ehe iss 6 wochen älter wie meine frau :P
    natürlich geradezu lächerlich iss der umstand, dass mir diese nochx 2 kinder gebahr und das in d landen. ssst:

    lebe du weiterhin im sinne der statistiken und glaube an dein weltbild.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @tira,

    ich gönne Dir dieses frühreife Früchtchen ;-D

    Gruß
    AlHash

  4. #213
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von alhash",p="338891
    ...ich gönne Dir dieses frühreife Früchtchen ;-D ....
    mann tankt.

    gruss

  5. #214
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Micha",p="338885

    Bleib Du nur gut versteckt und warte drauf, dass andere mehr persönliches preisgeben, damit Du was zum nachtreten hast. :bravo:

    Leuten wie Dir ist es zu verdanken, wenn irgendwann nur noch unverbindliches ausgetauscht wird.
    @ Micha, ich gehe ja nicht immer konform mit Dir - und Du nicht mit mir, aber diesmal schließe ich mich Deiner Aussage vorbehaltslos an

  6. #215
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von tira",p="338888
    add 1) ich hatte den besseren sechs mit jüngeren frauen. sollte dir statistiken
    was anderes vermitteln unbedingt danach sein leben ausrichten. ;-D
    Den von ihm erwähnten statistischen Frauenüberhang gibt es tatsächlich, allerdings...
    Bundesweit existiert ein Frauenüberschuß von ca. 2 Millionen.
    Aber es sind alte Damen, die unsere Altersheime bevölkern und für die
    wir letztlich die Pflegeversicherung eingerichtet haben.
    Wer das nicht glaubt, der mache mit mir in einer Samstagnacht einen
    Bummel durch diverse Diskotheken und am Sonntagnachmittag darauf Besuche
    in Altenwohnheimen. Dann weiß er es.
    Halt jedem wie er´s mag...

    Quelle

  7. #216
    Avatar von Bakwahn

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    76

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Lieber Micha,

    Das Zitat, das Du hier bringst, stammt von mir.
    Du verweist mit einem Link auf das Ariva-Board.

    Der Autor dieses Aufsatzes war bzw. bin ich!

    Einen überarbeiteten Text mit aktualisierten Zahlen habe ich auch auf diesem Board gepostet.
    Boardmitglied BOERD hatte mal einen Thread zum Thema Demographie und Bevölkerungsentwicklung aufgemacht.
    Da habe ich meinen Text überarbeitet, aktualisiert und dann gepostet.

    Schön festzustellen, dass auf anderen Boards meine Texte diskutiert und mit meinen von mir
    entwickelten Thesen argumentiert wird.


    Gruss
    Bakwahn

  8. #217
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Bakwahn",p="338944
    Einen überarbeiteten Text mit aktualisierten Zahlen habe ich auch auf diesem Board gepostet.
    Genau und zwar hier

  9. #218
    Avatar von Netandy

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    192

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Sorry wegen der falschen Namensangabe bei den Zitaten. Aber kann eben passieren.

    Noch kurz was statistisches, auch wenn es hier "off topic" ist.
    Auch in Thailand gibt es über die gesamte Bevölkerung gesehen einen leichten Frauenüberschuss.


    Thailand

    at birth: 1.05 male(s)/female
    under 15 years: 1.05 male(s)/female
    15-64 years: 0.98 male(s)/female
    65 years and over: 0.84 male(s)/female
    total population: 0.98 male(s)/female (2006 est.)



    Interessant ist in diesem Zusammenhang übrigens, dass die Verteilung von F/M bei der Geburt in fast allen Ländern der Welt so ziemlich gleich ist. Nämlich zugusten der Männer leicht erhöht. Scheint von der Natur so eingerichtet zu sein. Vielleicht um eine höhere Sterblichkeit auszugleichen.

    Hier die Liste mit allen aktuellen Länderdaten:

    World 5ex ratio (male(s)/female)

    Wie man sehen kann unterscheidet sich Deutschland kaum von Thailand.
    Natürlich lassen die Geburtenraten, und somit sozusagen der Nachschub an jungen Frauen in Deutschland von der Quantität her stark nach. Aber dies betrifft ja auch im gleichem Umfang die jungen Männer, womit es sich ausgleicht.

    Es gibt also immer genug Frauen wenn sich die Männer vor allem an ihrer eigenen Altersgruppe orientieren!

    Gruss an alle von

    Netandy

  10. #219
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @all

    es ist mir ein großes Anliegen hier folgendes festzustellen:

    Den besten 5ex, den ich je hatte war der mit meiner jungen Freundin, sie damals 18/19 Jahre und ich noch 46 Jahre.
    Das Mädchen war absolut selbstbewußt im Bett und hat mir ganz genau gesagt was sie wollte und wie sie es wollte.
    Damen in meinem Alter hab ich nie vermisst und kann auch in Zukunft darauf verzichten.


    Uhu33

  11. #220
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Netandy",p="338958
    Es gibt also immer genug Frauen wenn sich die Männer vor allem an ihrer eigenen Altersgruppe orientieren!
    Das ist aber doch jedem seine Privatsache. Die meisten suchen sich Frauen, die ein paar Jahre juenger sind.

    Wenn aber jemand eine wesentlich juengere Frau, oder auch eine wesentlich aeltere, bevorzugt, dann geht das keinen etwas an.

    Sioux

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 16:01
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 02:58
  3. Mein Sohn ist Thai...
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 14:49
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  5. Mein Thai-Skihaserl
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 09:19