Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 234

Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden Thai!

Erstellt von Benchawan, 12.04.2006, 14:51 Uhr · 233 Antworten · 13.827 Aufrufe

  1. #191
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Wobei Koatibilität bei Inkompatibilität leicht an Intensität verliert - oder so

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von wingman",p="338419
    koitabel was für ein wort :-).
    @wingman,

    hast recht
    Es war vielleicht schon ein wenig provozierend gedacht

    Übrigens hast du inzwischen die 2000 wieder überschritten.

    Gruss, René

  4. #193
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @ReneZ schreibt:
    "Übrigens hast du inzwischen die 2000 wieder überschritten."

    Vielleicht noch eine halbe Stunde warten. Wenn dann der Zähler immer noch nicht zurückgeschraubgt ist....

    Gruß
    Monta

  5. #194
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Is ja fast wie bei de Datumsgrenze - is'es nun noch heute, oder schon morgen - oder rutschen wir nach gestern rüber

  6. #195
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Kali",p="338413
    Ich beneide dich

    Du hast jedenfalls immer jemanden bei dir, der auf dich abfährt
    @Kali,
    für mich lohnt's sich immer wieder, hier weiter zu lesen ,
    auch wenn man da manchmal richtig Zweifel bekommt.

    Gruss, René

  7. #196
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    ...ich bin fast 47 und wenn ich mir die Frauen in meinem Alter anschaue, bäääh, da kommt also gar keine Lust auf. Die meisten sind also absolut nicht mehr koitabel.
    OK, jedem seine Meinung. Aber für meinen Geschmack geht das zu weit! Es gibt sehr wohl attraktive Frauen von Ende 40 in Deutschland! Auch wenn sicher nicht die Mehrheit in dieser Altersgruppe attraktiv ist. Allerdings gibt auch einige unattraktive Thaifrauen unter 30... Alter und Nationalität allein sollten deshalb kein Ausschlusskriterium sein.

    Nur so als Denkanstoß...

  8. #197
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von avak",p="338434
    Aber für meinen Geschmack geht das zu weit! Es gibt sehr wohl attraktive Frauen von Ende 40 in Deutschland!
    Gewiss, doch so eine Frau wird im Frauenarmen Deutschland immer noch gehandelt wie ein kleiner Filmstar, der immer noch in der Lage ist, sich unter den besten von Zig-Millionen Männern, einen auszusuchen.

    In Thailand hingegen, hat selbst ein einfacher, unauffälliger Durchschnittsmann die Möglichkeit, eine attraktive, intelligente Frau um die 20 zu finden - was in Deutschland so ziemlich undenkbar sein dürfte.

  9. #198
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Micha",p="338451
    In Thailand hingegen, hat selbst ein einfacher, unauffälliger Durchschnittsmann die Möglichkeit, eine attraktive, intelligente Frau um die 20 zu finden - was in Deutschland so ziemlich undenkbar sein dürfte.
    Du redest ja gerade so, als ob es in Thailand nur schöne, intelligente Frauen geben würde. Also meine Beobachtungen v.a. in Bezug auf die Intelligenz lassen diese Schlussfolgerung nicht unbedingt zu.
    Und die jungen hübschen Frauen in meiner Familie dort nehmen nun wirklich auch nicht jeden ......

    Grüsse,
    Peter

  10. #199
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Peter65",p="338514
    Zitat Zitat von Micha",p="338451
    In Thailand hingegen, hat selbst ein einfacher, unauffälliger Durchschnittsmann die Möglichkeit, eine attraktive, intelligente Frau um die 20 zu finden - was in Deutschland so ziemlich undenkbar sein dürfte.
    Du redest ja gerade so, als ob es in Thailand nur schöne, intelligente Frauen geben würde. Also meine Beobachtungen v.a. in Bezug auf die Intelligenz lassen diese Schlussfolgerung nicht unbedingt zu.
    Und die jungen hübschen Frauen in meiner Familie dort nehmen nun wirklich auch nicht jeden ......

    Grüsse,
    Peter
    Hat er doch gar nicht gesagt!
    Er sagt nur, dass es für einen "Durchschnittmann" in Thailand einfacher ist eine junge intelligente Frau um die 20 Jahre zu finden, als in Deutschland.
    Und damit hat er auch recht!

  11. #200
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Auch Frauen Mitte bis Ende 30 können noch ganz schön aufregend aussehen :-) Meine deutsche Ex macht sogar noch mit ihren 45 richtig was her :-)

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 16:01
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 02:58
  3. Mein Sohn ist Thai...
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 14:49
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  5. Mein Thai-Skihaserl
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 09:19