Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 234

Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden Thai!

Erstellt von Benchawan, 12.04.2006, 14:51 Uhr · 233 Antworten · 13.834 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Uhu33",p="338252
    Also nach meiner Meinung ist es doch etwas verwunderlich mit einem 20-30 Jahre jüngeren Lebenspartner zusammenleben zu wollen.
    ich finde es gar nicht verwunderlich...ich bin fast 47 und wenn ich mir die Frauen in meinem Alter anschaue, bäääh, da kommt also gar keine Lust auf. Die meisten sind also absolut nicht mehr koitabel.


    Gruß Uhu
    Ich bin zwar kein Adonis, aber im großen und ganzen muss ich mich den harten Worten von "uhu33" anschliessen. Dann lieber ganz Ohne!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Uhu33",p="338252

    ich finde es gar nicht verwunderlich...ich bin fast 47 und wenn ich mir die Frauen in meinem Alter anschaue, bäääh, da kommt also gar keine Lust auf. Die meisten sind also absolut nicht mehr koitabel.
    Uhu, ich bin fast in Deinem Alter und mir liegen die jüngeren Frauen auch mehr als die älteren - seien sie nun koitabel oder nicht (welch ein Wort ). Ich habe mich schon gefragt warum das so ist liegt es am "Frische-Status" oder an dem Wunsch mit einer jüngeren Patnerin sich ebenfalls jünger zu fühlen - ich weis es nicht... Oftmals haben die jüngeren Wünsche und Gedanken, von denen man sich längst verabschiedet hat und bringen wieder Pepp ins Leben sprich runter vom Sofa, rein ins Leben

    Zitat Zitat von Uhu33",p="338252
    Ich bin mir sicher wenn ich 60 bin hab ich immer noch wie auch immer geartete Beziehungen zu TG´s unter 30 J.
    Warum machst Du das an den "TG´s" fest?

  4. #183
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @uhu33,

    und Du, bist Du koitabel?

    Grüsse,
    Peter

  5. #184
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Peter65",p="338398
    @uhu33,

    und Du, bist Du koitabel?
    Ich mochte es nicht direkt fragen...danke

  6. #185
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @UAL

    klar, hast recht, sind natürlich nicht nur ausschließlich TG´s die für mich in Frage kommen.
    apropos koitabel: Im Gegensatz zu so vielen Frauen in meinem Alter mache ich sehr viel für mein Aussehen...bin Triathlet und Kampfsportler, 1.80m und zw.77 und 82 kg (je nach Jahreszeit).
    Mache fast jeden Tag Sport, rauche nicht und trinke seit Jahren null Alkohol.
    Meine letzte feste Freundin war 19 Jahre und ich hab sie regelmäßig befriedigt :-)...ich erspare mir die Details.
    Im Vergleich zu meinen Altersgenossen halte ich mich für überdurchschnittlich "koitabel"...

    gruß
    Uhu33

  7. #186
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @Uhu33
    "...ich erspare mir die Details."

    Um diese Zeit könntest Du aber. ;-D

    Gruß
    Monta

  8. #187
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    Zitat Zitat von Uhu33",p="338411
    ...Im Vergleich zu meinen Altersgenossen halte ich mich für überdurchschnittlich "koitabel"...
    Ich beneide dich

    Du hast jedenfalls immer jemanden bei dir, der auf dich abfährt

  9. #188
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @kali

    ..meist sogar mehrere...

  10. #189
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    hallo uhu,
    muss natürlich zugeben das mir meine 21 jahre jünger besser gefällt als wenn sie angepasst an mein alter wäre. das war allerdingst nicht von vornherein so gewollt. hat sich so ergeben. bin nun kein kampfsportler oder ähnliches. habe aber eingesehen es wäre besser etwas zu tun. sie ist ganz schön quirlig und bringt doch mein leben etwas durcheinander im positiven sinn.
    schau ich mich hier um in deutschland muss ich unserem uhu schon recht geben.
    koitabel was für ein wort :-). kompatibel kenne ich ja, stimmt thai > deutsch passt :-). umgekehrt auch .

  11. #190
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mein ungleiches Verhältnis mit einer kleinen lachenden T

    @wingman schreibt:
    "koitabel was für ein wort"

    Jau, aber bringt es auf den Punkt. 'Kompatibel' ist da schon viel schwammiger. So ist das mit Sitte und Anstand. ;-D

    Gruß
    Monta

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 16:01
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 02:58
  3. Mein Sohn ist Thai...
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 14:49
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  5. Mein Thai-Skihaserl
    Von cayoty im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 09:19