Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Mein Tuk Tuk in Udon Thani

Erstellt von waanjai_2, 27.05.2008, 18:32 Uhr · 32 Antworten · 6.379 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Einige Km weiter, will sagen in der Nachbarprovinz KhonKaen, wird gefahren, was der Bock hergibt und wenn es geht noch etwas schneller. In KhonKaen selbst herrscht mittlerweile das selbe Rowdytum im Straßenverkehr wie in Berlin, nur, daß sie einem noch nicht einen Vogel zeigen.
    Das habe ich auch gedacht, ein wenig schneller als 40-50 fahren Mopeds schon und werden auch gefahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Nicht nur in KKC.
    Auf der Fahrt z.B. nach Chum Phae haben mich Mopeds auf der linken Spur überholt, die hatten locker 100 kmh drauf.
    Insgesamt kann man den Trend zu noch schnelleren Zweirädern beobachten, was sich dann auch entsprechend in den Unfallstatistiken widerspiegeln wird.

  4. #33
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Als bekennender TUK TUK meega fan..... sage ich JAAA KLASSE,
    das ist die absolut Thailändische Art der Fortbewegung.

    Ich bin immer wieder erstaunt wieviele verschiedene TUK TUK´s es gibt.....
    Meine Nummer eins ist das klassiche BKK TUK TUK TAXi...

    Dann das typische AYUTTAYA TUK TUK.... sieht aus wie der TRABBI oder WArdburg unter den TUK TUKs

    In Laos haben sie wieder ein spezielles, das sieht man auch in Nongkai...

    Das hier vorgestellte Waanjaische TUK TUK.... hat was.... besonders nett die 3 fach Sitzbank, für den Butterfly farang :-)
    Der Umbau ist genial...

    Ja es war auch immer mein traum, wenn ich mal in Thailand lebe.... ein TUK TUK zu besitzen....
    Meine Frau mag die Dinger nicht, aber ich dafür.

    Vor 10 JAhren habe ich mir mal ein Tuk Tuk aus BKK... für umgerchnet 600 -700 Euro gekauft, stark gebraucht mit unzähligen Betriebsstunden.
    Das größte problem war das Verschiffen nach Deutschland
    Die Zulassung hier war dann unmöglich, der Tüv wollte Konstruktionspläne etc.
    Die habe ich dann auch noch beschafft, zumindest sowas ähnliches....
    aber irgendwann habe ich es aufgegeben MEIN TUK TUK hier anzumelden :-(

    Schweren Herzens habe ich das Ding dann nach heilbronn verkauf, an ein Restaurant....als werobjekt :-(
    mag gar nicht dran denken....
    es sind soviele Träume geplatzt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  2. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  3. Udon Thani - Koh Samui
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 18:19
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22