Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Mein Leben nach Thailand bringen

Erstellt von Sam0, 01.01.2011, 08:55 Uhr · 24 Antworten · 3.260 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich solchen Deutschen in LOS begegnen werden, dies wird zweifelsfrei passieren, könnt ich mein Vorhaben in die Tonne werfen und in D bis zum Ableben dahin vegitieren.
    Ich habe in diesem und anderen Foren, bei welchen es sich um LOS dreht, seit mehr als einem Jahr viele Beiträge gelesen. Da schein ja wohl ein großer Teil Menschen aus D zu geben, welche ich als Abschaum betrachte.
    Zum Glück, ich kann mir die Leute aussuchen, mit denen ich verkehren will.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich solchen Deutschen in LOS begegnen werden, dies wird zweifelsfrei passieren, könnt ich mein Vorhaben in die Tonne werfen und in D bis zum Ableben dahin vegitieren.
    Ich habe in diesem und anderen Foren, bei welchen es sich um LOS dreht, seit mehr als einem Jahr viele Beiträge gelesen. Da schein ja wohl ein großer Teil Menschen aus D zu geben, welche ich als Abschaum betrachte.
    Zum Glück, ich kann mir die Leute aussuchen, mit denen ich verkehren will.
    Es wird dir sicherlich keiner widersprechen, wenn du in D-Land dahin vegetieren willst. Ist deine Entscheidung.
    Aber so, wie du Leute als Abschaum betrachtest, wirst du sicher nicht verwundert sein, wenn man dich als debilen Dummschwätzer betrachtet, mit dem man nichts zu tun haben mag.

  4. #23
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    965
    Ich kann nur sagen, dass ich nix mehr bei Ebay kaufen werde, wenn ich von solchen Kaoten lesen muss!

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    ....wenn ich von solchen Kaoten lesen muss!
    moin,

    lt. profil iss er mittlerweile gone

  6. #25
    Avatar von Haller

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    82
    Schön, wenn man das weiss, aber es gibt bestimmt noch 50 Millionen solcher Sachen die man nicht alle wissen kann.
    ...ich kann Dir das gut nachvollziehen. Deutschland einig Buerokratenland". Und das schlimme daran ist, dass sich Gesetzgeber und Advokaten darin einig sind, moeglichst nichts zu vereinfachen. Meisst treten die Typen auch noch als eine Person auf! Das nennt sich dann Lobbyarbeit. Ich habe ein Minigewerbe, und muss mich mit allerlei Verwaltungskram herumaergern. Angefangen bei IHK, Berufsgenossenschaft bis Minijobzenrale.
    DAS waere hier wesentlich einfacher, aber sicher nur DAS.
    Gruss
    Haller

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mein junges Leben in Thailand
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 16:51
  2. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  3. Wieviel Euro darf das Geld nach Thailand bringen ?
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 19:03
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52