Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2

Erstellt von Hannah, 17.09.2001, 17:07 Uhr · 14 Antworten · 2.379 Aufrufe

  1. #11
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2

    Hoi Hannah

    Bitte erzähle weiter. Die paar faulen Sprüche musst Du nicht beachten. Ich denke die allermeisten hier wissen genau was Du beschreibst. Für uns ist die Situation einfach umgekehrt. Die meisten hier haben Ihre Probleme in der Partnerschaft mit einem Partner aus einem anderen Erdteil. Auch ich. Aber meine Probleme lagen mehr- heitlich in BKK. Auch mit meiner Mutter hatte ich so meine Fights als sie mich mit Bemerkungen wie (alles aber nicht eine Thailänderin) beschämte. Das war vor 4 Jahren. Wir sind unterdessen verheiratet und meine Frau ist die liebste und beste Schwiegertochter weltweit.
    In BKK wollten die Security People uns schon mehrere Male nich ins Hotel lassen. Das heisst mich schon aber meine Frau nicht. Du kannst Dir denken weshalb. Meine Frau ist nun aber nicht die typische Thailänderin die schweigt und leidet. Sie explodiert. Sie startete Fights wie Du dir das kaum vorstellen kannst. Das erste mal so um zwei Uhr morgens konnte ich sie nur mit letzter Kraft am sofortigen Aus-checken hindern. Für sie war das wahnsinning. In der eigenen Heimatstadt als Prostituierte angeschaut zu werden.
    Nun, Deine Geschichten sind ja ähnlich.
    Erzähle doch bitte mehr von den alltäglichen Mühsahlen die man als Frau in BKK erlebt.

    Gruss
    ReneThai


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam ) 2

    Mich würde die working-permit Geschichte mal etwas näher interessieren.
    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Habe gerade diesen Thread gefunden. Würde mich mal interessieren, wie es jetzt ausgegangen ist. Es sind ja nun einige Jahre vergangen....

  5. #14
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ähnliches hatte ich ( zum Glück ) noch nie erlebt mit meiner damaligen Freundin vor 12 Jahren oder dazwischen, in keinem Hotel! Ich hatte uns beide an der Rezeption angemeldet und aus................... Nur wenn man sich daran heimlich vorbeischleichen will, dann könnte es lautstarke Probleme geben. Sollte eigentlich logisch sein oder?
    Aber mich könnte dies auch inter. und wie ist es weitergegangen? Denke, der Threadstarter existiert nicht mehr..................

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Denke, der Threadstarter existiert nicht mehr..................
    Anzunehmen, wenn unter dem Namen "Gast" steht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Leben.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 21:06
  2. Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)
    Von kcwknarf im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 09:29
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  4. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54