Seite 59 von 61 ErsteErste ... 9495758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.857 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Für die Erstattung der Beträge ist übrigens immer die Karten-Ausstellende Bank zuständig. D. h. wenn Du mit Deiner deutschen EC Karte in Thailand Skimming-Opfer wird, zahlt die heimische Bank. Im von mir zitierten Fall handelt es sich aber um eine Thai-Bank. Ich will jetzt auch gar nicht behaupten, dass die sich dann immer so anstellen, aber in diesem Fall halt schon.
    Ging auch bei meinem Beispiel um eine Thai Bank. Also ein in Thailand lebender Ausländer mit Thai Konto wurde geskimmt. Mit Ausland meinte ich nicht zu Hause = nicht in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    typische ATM Karten Story
    Hebe Dir den Beitrag gut auf. Denn kannst Du noch für 20-30 weitere Themen als Volltitat einfügen, zb. "Warum ist es in Afghanistan so schön?" "Die thailändische Küche" oder "Mein neuer Firmenwagen"

    Ich weiß echt nicht, was du mit diesem Beitrag sagen möchtest.

  4. #583
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bitte verwendet meinen Thread nicht fuer das Thema Skimming. Das Thema Skimming wird schon in einem anderen Thread beredet. Danke fuer euer Verstaendnis.
    Sorry, hast recht. Konnte mich mal wieder nicht beherrschen. Wird immer alles so negativ dargestellt hier.

    Aber um zum Automaten zurück zu kommen: wo wird der denn aufgestellt ? Vor dem Haus, in der Schule oder wird der in die Außenwand eingelassen ?

  5. #584
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    kann man ev. abtrennen,

    bei allen Festnahmen von Skimming Abhebern hatten diese mit 20 Karten einen ATM leer gemacht und sind zum nächsten,

    beim Deutschen wurde wohl nur seine Karte benutzt,
    was atypisch für Skimmer ist.

  6. #585
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Also kommen die Bankfritzen mit dem Automaten und 'nem Bautrupp, machen ein Loch in die Wand, stellen den Automaten rein, verputzen alles wieder und das war's dann ? Alles an einem Tag oder ist zwischendurch mal ein Loch in der Wand, was Du irgendwie provisorisch verschließen mußt ?

  7. #586
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Werden die von hinten nicht gesichert?

  8. #587
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Hinten ist einfach ein Safeschrank, aber nicht irrgendwie gemauert mit seperater Sicherheits Tuer.
    also Deine letzte Chance, wenn Du in Thailand mal auf Flucht gehen musst

  9. #588
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Bei uns hättest du da schnell mal bei der Bauweise Gäste am Wochende/Feiertags oder Nachts. Die das Ding von hinten aufmachen. Naja hinterläßt wenigstens weniger Kollateralschaden an der Immobilie als bei einer Gassprengung.

  10. #589
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.499
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Prozedere um eine ATM zu kriegen:
    - Zuerst muss der Platz interessant genug sein für die Bank
    - Man kann sich "bewerben" und die Bank kommt auf einen zu, wenn es für die von Interesse ist
    - Chanod, Kaufvertrag, Bankformulare und schon fertig
    Die Schwelle für das Interesse der Banken ist offensichtlich recht niedrig, so viele Geldautomaten, wie bei meinen Schwiegereltern in der Siedlung angebracht sind.

  11. #590
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das Automaten sprengen bei euch nicht so verbreitet?
    Kennt dort wohl niemand.
    In Berlin z.B...schon.
    Macht sicher ordentlich wummmm..und gibt reichlich Schaden.
    Danke an die Ost Gangs.

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52