Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.900 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Hallo mal eine frage am rande bist du mit deinem leben zufrieden , oder aus reiner notwendigkeit noch in thailand.

    Gruss Massi

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Der Preis ist pro Monat.
    Aha, also so ein bisschen wie die Anpreisungen von den Reisebueros, bei denen sich die guenstigen Flugpreise ohne Sprit und Steuern verstehen, wie sich nachtraeglich herausstellt.

    Mit Speck lockt man Maeuse an und wenn sie dann erst einmal erschienen sind, dann wird die Katze aus dem Sack gelassen. Wer will da schliesslich sein Gesicht verlieren, dass er etwas missverstanden hat. Somit sind dann erst einmal zumindest die ersten THB 4,999 im Saeckchen.

  4. #533
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hm, wuerde ein simpler Zusatz nicht fuer mehr Transparenz sorgen?

    Neue Aktion heißt:

    - 300 Stunden
    - 7 Sprachen (English, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Japanisch, Italienisch, Niederländisch - kann soviele lernen wie man möchte, alles inbegriffen)
    - Native Teachers

    THB 4'999.-
    /Monat

    Dann waeren sicherlich auch nicht hier im Forum bereits soviele Fragen aufgetaucht.

  5. #534
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ILSe ,kannst mit dem System etwas schnelles Geld machen ,aber glaube nicht ,dass das lange fuktioniert.

  6. #535
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Das neue Projekt von uns wird ein art Kino-Zimmer mit riesen grossen Sitzkissen, Surround System und 3D Interactive Whiteboard. Das katapultiert das Lernerlebnis in eine ganz andere Dimension. Jedoch muss ich für das wieder 150k zusammen nehmen. Geplant ist, dass dies am Weihnachten, Neujahr gestartet wird.

    Anhang 6748


    Das hoert sich cool an . Endlich mal gemuetliches Lernen


    Aber wozu Surround Sound ? Ich meine fuer Sprach-Samples eigentlich nutzlos . Oder willst du kleine Beispiel Filme zeigen , Strassenverkehr , Airport usw ?

    - - - Aktualisiert - - -

    PS : Hier Ils hab ich vergessen

  7. #536
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Abzocke uebelster Art durch bewusstes Verschweigen
    Dauerkunden schaffst Dir damit aber nicht

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Sie lernen an PC (wie Wallstreet Institute, Boston, Language@Click). Einmal in der Woche treffen sie den Lehrer. Der Preis ist pro Monat. Es wird darauf "spekuliert", dass die Schüler nicht immer kommen, sondern nur 20 Stunden = 250.-/h.

  8. #537
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    300h Unterrichtsstunden ankuendigen und dann Kosten pro Monat rechnen, das ist und bleibt Abzocke.
    Es wundert mich nicht dass Du ueber Abzockversicherungen nachdenken musst.


    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Abzocke uebelster Art durch bewusstes Verschweigen
    Dauerkunden schaffst Dir damit aber nicht


    Der ganz normale Kurs kostet bei uns uns etwas mehr als das. Witzig, dass wir Kunden haben die soeben 2 Jahresverträge abgeschlossen haben, die aber schon seit 1 Jahr bei uns sind.

    Es ist sicher keine Abzocke!! Der Kunde kann ja zwischen X-Schule wählen. Habe (leider ) keine Monopolstellung.

  9. #538
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Wir werben mit 300h...soll ich auf ein Plakat XY Zeilen schreiben? Das ist Marketing, mehr nicht.
    In Deutschland wäre das ein Problem. Wirb mit "bis zu 300 Stunden" oder setze ein * dahinter, dann sollte im Kleingedruckten was ähnliches stehen.

    Ansonsten hast du Recht, es ist Markting und wenn man beim Marketing bei der Wahrheit bleiben würde, wären ganz viele Firmen pleite, allem voran so Grosskonzerne wie SAP. Traurig, aber nunmal die Realität.
    Deshalb könnte ich auch nur für ganz wenige Firmen im Vertrieb arbeiten, ich kann schlecht (und will nicht) lügen.

  10. #539
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    ist zwar net direkt in Hua Hin aber die wilden Elefanten von Kui Buri sind ganz interessant!
    Ist, wenn ich mich recht erinnere, knapp 1 Stunde suedlich von Hua Hin.

    Kui Buri Nationalpark

    Ach ja!

    Nicht spaeter als 3 oder viertel nach 3 erscheinen!

  11. #540
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Suratthani Beitrag anzeigen
    ist zwar net direkt in Hua Hin aber die wilden Elefanten von Kui Buri sind ganz interessant!
    Stimmt, sondern in Cha Am. Sieht aber ganz nett aus.

Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52