Seite 39 von 61 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.823 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Hehe im Fussball wäre ich sicher auch gut - ne spass, habe bereits mein Knie operiert.
    Du hast aber auch Talente! Ich würde mir nicht zutrauen mein Knie zu operieren hehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Gibt es eigendlich noch Geheimtipps in Thailand (Inseln) wo keine Touris sind?
    Wenn Dieter dir jetzt hier Geheimtipps gibt, dann sind es ja keine Geheimtipps mehr he he.

  4. #383
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Das ist relativ. Keine Touris gibts auf Koh Tarutao in den europ. Sommermonaten, da der Nationalpark zu hat. Etwas abenteuerlich, aber mit dem eigenen Boot und entsprechender Camping/Survivalausrüstung könnte man sich, wenn man die Wellen erfolgreich schiffert, herankämpfen.

    Weniger abenteuerlich und leicht zu organisieren wäre, und das solange man möchte, mit einem gecharterten Boot durch den Angthong Marine Park zu schippern. Dort sind nur an gewissen Plätzen Tagestouris aus Samui, KPG und KT. Der große Rest ist ein tropischer Marinetraum und außer ein paar Fischern ist dort niemand. Dort ist auch Sals Beach.

    Einige Wau-Stufen drüber wäre das Megui-Archipel mit den Burma Banks in Myanmar oder weiter draussen die zu Indien gehörenden Andamaneninseln. Allerdings sollte man sich auskennen, da auf manchen die Einheimischen alle anderen mit Pfeilen von einem Landgang abhalten.

    Sonst gibts am Festland noch viele ruhige Stellen wie auch wunderschöne Plätze, Khanom beispielsweise. Oder Inseln, die nicht viele Touristen haben, wie Koh Chang in Ranong oder Koh Kood in Trat......

  5. #384
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    wie überzeuge ich sie? Hmmm..

    schick sie ins Dschungelcamp...

    . Thailand ist sicher auch geil für Abenteuer.

    auch für so abenteuerliche Typen wie du.
    beibt aber bei deinen Abenteuern hier im Forum ,da behältst du trockene Füsse.

  6. #385
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    . Leider ist es schwer meine Frau von solchen Sachen zu überzeugen. Sie ist halt der Bahnhofstrasse Zürich, Paris, Seoul, NY und 4-5 Sterne Hotel Typ...wie überzeuge ich sie? Hmmm....
    Sag ihr, dass du eine Königscobra erlegen willst und ihr aus der Königscobraschlangenhaut Königscobraschlangenlederschuhe anfertigen wirst. Du wirst sehen, dass zieht hundertprozentig. Wann kann eine Frau schon mal ihre Schuhe lebendig sehen he he?

  7. #386
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn Dieter dir jetzt hier Geheimtipps gibt, dann sind es ja keine Geheimtipps mehr he he.
    Genau das haelt mich davon ab .

  8. #387
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ....kannst du vergessen.

    falls doch, ev mit einem Hideaway der Luxusklasse oder mit einem mehrtägigen Yachtcharter, falls die Moneten locker sitzen oder mit etwas komplett Freakigen, also komplett Aussergewöhnlichen, beispielsweise Expeditionscharakter...

    oder du lädst einen Typen ein, vielleicht findet sich ein Member dazu - doch nicht - eher einer aus der Khao San, der a la Daffy Duck mit einer irren Idee von einem geheimnisvollen Ort auf einer abgelegen Insel dermassen begeistert fantasiert, sodaß sie selber auch dorthin möchte, wobei du so tust als wärst du gar nicht so einverstanden.....die Gefahr hierbei wäre, daß sich die Frau in den Abenteurer verknallt....und das eventuell Gute, daß der sie nachher sitzen läßt und sie reumütig zu dir zurück möchte...

  9. #388
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ich bin voll der Abenteuer Mensch, wie fischen auf dem Pantanal.

    Thailand ist sicher auch geil für Abenteuer. Leider ist es schwer meine Frau von solchen Sachen zu überzeugen. Sie ist halt der Bahnhofstrasse Zürich, Paris, Seoul, NY und 4-5 Sterne Hotel Typ...wie überzeuge ich sie? Hmmm....
    Wie wärs mal mit einem original "fishingausflug" mit Thailocals ? auf einem kleinen Thaiholzbötchen..?

    Hätte da Nähe Rayong, bei einem meiner Schwäger in spe, was anzubieten.

    Für die Dame..gibts dann natürlich Vermummung von Kopf bis Fuss..wegen der Uv-Strahlung tagsüber, kostenlos inclusive.

    Oder des nachts, im Dustern, mal raus..zum Plu mük fischen, mit X Scheinwerfern..on board..?

  10. #389
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    ... freute sich und sagte mir, dass Schweizer sehr beliebt in Thailand sind, da sie sehr zuvorkommend etc. seien. ...
    Endlich mal ein Land, wo die Schweizer nicht nur wegen ihres Franken willkommen bzw. geduldet sind.

  11. #390
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    So, heute war ich noch auf der Polizeiwache. (Habe das Piiipskärtchen für in unser Village verloren)

    Der Polizist fragt mich woher ich sei und ich darauf aus der Schweiz! Er freute sich und sagte mir, dass Schweizer sehr beliebt in Thailand sind, da sie sehr zuvorkommend etc. seien. Darauf sagte er noch (sorry) die Deutschen, Schweden und Italiener sind nicht so beliebt und er persönlich mage diese auch nicht.

    Als ich ihm erzählte was ich arbeitete, sagte er: Er werde seine Tochter zu mir in die Schule bringen und wenn ich sie gut unterrichte, werde er alles machen, damit ich mich wohlfühle und keine Probleme habe.

    Thai-Polizei ist schon nett
    in deutschen Klartext: vielen Dank für die Einladung die Tochter gratis zu unterrichten....

Seite 39 von 61 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52