Seite 35 von 61 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.914 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das habe ich gleich erkannt als ich dein Avatar-Bildchen sah...pfff.
    der linke ist nicht der Vater...

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von coolkurt Beitrag anzeigen
    Danke Ils, bin dann 63, oder 65 Jahre..
    hallo Kurt , schausts wirklich cool aus ,und das mit dem richtigen Alter bringen wir noch hin...

  4. #343
    Avatar von coolkurt

    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hallo Kurt , schausts wirklich cool aus ,und das mit dem richtigen Alter bringen wir noch hin...
    Danke Franky, ich arbeite gerade am coolen Aussehen und habe 5 Kilo abgenommen. (kein Alk mehr). Will Schatzi ja nicht erschrecken, wenn Sie jetzt kommt.
    Ich stelle jetzt mal das Hemden bügeln ein, damit Sie beschäftigt ist.

  5. #344
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Es reicht in Brasilien geboren zu werden, auch wenn beide Eltern Auslaender sind. Somit koennte ich mir auch jederzeit einen brasilianischen Pass besorgen, weil ich ueber eine brasilanische Geburtsurkunde verfuege. Und dies obwohl sich meine portugiesischen Sprachkenntnisse auf vielleicht fuenf Worte belaufen.
    Da würdest du doch eine dt. Beibehaltungsgenehmigung benötigen, oder? Denn in deinem Alter gilt das mit dem Doppelpass vermutlich nicht.

  6. #345
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Geburtsrecht.

    Fuer die Brasilianer bin ich seit eh und je Brasilianer (Geburtsort ist massgeblich) fuer die Deutschen Deutscher (Staatsangehoerigkeite des Vaters war damals wesentlich). War immer schon so. Somit musste ich auch nie etwas beantragen oder niederlegen. Brasilianische Staatsangehörigkeit

    Wuerde ich nach Brasilien reisen, muesste ich dies mit einem brasilianischen Pass tuen, da auch in meinem deutschen Pass als Geburtsort Rio de Janeiro angegeben ist. Andernfalls koennte die Brasilianer argumentieren, ich wuerde mit einem ungueltigen Reisepass einreisen wollen, falls ich diese Staatsangehoerigkeit nicht ausdruecklich niedergelegt habe.

  7. #346
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Lässt der Kerl seine Holde Maid alleine schuften und versucht sich nach gescheiterter Existenz in Europa dann in Asien als Chrashtestpilot.

  8. #347
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Crashtest-Dummi(y)

  9. #348
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend ilsbangkok

    kaum bist du wieder hier und schon wirds interessant !

  10. #349
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Job

    So, habe nächste Woche ein Vorstellungs"gespräch" als Pilot bei einem Racing Team in Thailand. Die Schule behalte ich natürlich weiter.
    ich habe Beziehungen über einen langjährigrn Freund ,Sponsor und Betreuer von Jo Gartner (RIP) und außerdem Du-Freund von Bernie Eierstein.

    Du mit deinen Beziehungen zur thl. Regierung könntest die Rutsche für einen F1-Lauf in BKK legen und im Gegenzug darft du F1-Pilot werden.

  11. #350
    Avatar von mabini

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von coolkurt Beitrag anzeigen
    Hallo Ils,
    bin bereits länger liiert mit ner 40 jährigen Thai aus Pichit Nähe Phitasulok, die ein nettes Häuschen und nen festen Job hat. Dienstag gibts das Visum in BKK und am 13. Mai kommt Sie für 6 wochen nach D-Land.Anhang 4959
    hallo coolkurt,
    meine fr.stammt auch aus phichit,bin schon 12 jahre mit ihr verheiratet

Seite 35 von 61 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52