Seite 29 von 61 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.906 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Also bitte!
    Wo grosse Gefuehle eine Rolle spielen, sollte Logik erstmal hintenanstehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend strike

    grosse gefühle spielen glaube ich hier keine rolle mehr, und logik hat in thailand schon immer hinten angestanden.

  4. #283
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    @ILS ruft doch bei Problemen nicht etwa erfahrene Schweizer Manager an,er verhandelt doch prinzipiell nur mit der thail. Regierung. Dieser Schwachsinn zieht sich wie ein roter Faden durch alles von ihm in der letzten Zeit angedachte(TV, Abzockerversicherung etc. pp)Gebt ihm einen extra Thread wie BT, da kann er sich zum Affen machen. Ansonsten alles unausgegorener geistiger Dünn... eines verwöhnten unausgereiften"Nichtsnutzes", welcher glaubt die Welt zu verstehen, wie er glaubt, wie sie ist.

  5. #284
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Dem kann man vollem Herzen zustimmen.

  6. #285
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    1 ich lebe in thailand und kenne es ganz gut
    2 hm frage mich wie man in 7 jahren mit 35000 im monat 5,5mio bezahlen?
    3 hotelfachschule nur in engllisch un dann noch in der schweiz
    4 es gibt kein worpermit für umsonst auch für dich nicht!!
    5 freelancer kost normalerweise etwas mehr wie festangestellte
    6 für was hast du den dein workpermit oder bist du diplomlehrer
    nun wenn das alles so toll ist warum geht man dann zurück in die schweiz und lässt mia dann nachkommen

  7. #286
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Bei wem wir denn dann dein (möglicherweise) Sohn, den du ja so liebst, zwischendeponiert?

  8. #287
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    hm welche firma zahlt dir 60000 plus steuern krankenver,etc. für nichts?
    hm wie kann man 5,5 mio invest. um dann nach 6 monaten festellen das man heimweh hat (ich sag damal nichts dazu)
    hm wie heisst die schule in der schweiz?
    welche neuen aufträge denke man hat dir eine arbeitsstelle versorgt
    hm und für 5,5mio ein4 stöckiges townhaus zu bekommen halte ich auch für fast unmöglich da die imobilien preise in bkk am explodieren sind aber da hattest du vileicht glück
    workpermit irgendwer bezahlt dafür
    mit 35000 meinte ich die kreditrate! macht bei mir nach 7 Jahren 2940000 mio
    wer soll den dann die schule leiten??wenn es in TH um geld geht solltest du niemanden aber auch garniemand trauen!!sonst bist du schneller pleite wie du luftholen kannst!!
    was nehmt ihr eigendlich als sicherheiten wenn ihr eure kurse auf kredit anbietet??

  9. #288
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    jezt bin ich aber schonwider verwirrt
    da habt ihr also nur hausbesitzer in der schule respekt id karte witzlos fälschen sie fast an jedem 3 baum
    hm da müsste mia ja perfektes business englisch sprechen und schreiben
    hm wer bezahlt 12000CHF pro term ist nichtgerade ein pappenstill

  10. #289
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von hans401 Beitrag anzeigen
    jezt bin ich aber schonwider verwirrt
    l
    wie sagte doch schon ein Altvorderer: Wir können die Menschen zwar nicht befriedigen- aber verwirren !!! War glaube ich Breshnew bezüglich des ungehinderten Alkoholkonsums im soz. Sowjetstaat.
    Das o.G. ist auch nur noch im Suff zu ertragen....!!!

  11. #290
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ja sie spricht und schreibt gut aber nicht perfekt. Ne ist nicht gunstig, aber meine Frau ist zum gluck nicht arm.
    In dieser unserer Welt unterscheidet man zwischen materieller und geistiger Armut.Ich präferiere für Erstere , wenn Sie mit Herzlichkeit,Güte und vernünftiger Lebenseinstellung daherkommt. Is mir mit meiner Frau gelungen - allerdings in einem Alter,von dem der TS noch nicht mal ansatzweise Vorstellungen hat - bis dahin muß er sich mit Zweiterer begnügen.

Seite 29 von 61 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52