Seite 27 von 61 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.836 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Vorausgesetzt das alles ist kein Fake:

    Nichtstun in der Fremde - da ist neuer Ärger so gut wie sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    dazu ware sie in singapore besser aufgehoben
    Dummfug, keine Ahnung aber sinnlose Bubbles

  4. #263
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    ich sie nicht zu finanzieren brauche
    Somit hält die Thaifamilie ihren Einfluss auf deine Frau aufrecht.
    Wer bezahlt bestimmt.

  5. #264
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Nicht das sie nicht will, sondern sie nicht gerade die Person ist auf die der Schweizermarkt gewartet hat.
    Schlechte Einstellung ! Fleissige Thais finden auch in der Schweiz eine Arbeitsstelle. Aber eine passende Arbeit für eine "Madame" zu finden wird schwierig. Trotzdem viel Glück.

  6. #265
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Somit hält die Thaifamilie ihren Einfluss auf deine Frau aufrecht.
    Wer bezahlt bestimmt.
    hmm,

    ...... frau bleibt ja ggf. noch recht lange tochter

    btw. neue wendung bedeutet zumindest net den sofortigen crash der liason und der fs iss zumidest guten glaubens in der ch hätte selbiger ein heimspiel

  7. #266
    Avatar von Timo

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Fake ist es nicht. Bezweifle aber sehr, dass sie ein job findet. Nicht das sie nicht will, sondern sie nicht gerade die Person ist auf die der Schweizermarkt gewartet hat.
    Hmm... meine ex damals (26 Jahre, sprach englisch und sehr gebrochen deutsch) hatte bei mir daheim in Suedtirol einen 2000,00 euro netto/monat Job als Hilfekoechin in einem Huettenrestaurant bekommen... Hat ab und zu auch was thail. gekocht. Die Saison drauf war Sie dann Chefkoechin. 2500 Monat. Hat sogar mehr als ich verdient... =P

  8. #267
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Lightbulb

    Meine Frau kommt nach in par Monaten. Thai-Familie wird meiner Frau taschengeld geben (wie das letzte mal, ALS wir in der Schweiz waren)
    das letzte mal ward ihr nur kurz in der schweiz, jetzt für "immer", das funktioniert.............nicht..........."auf dauer" (ich meine das "taschengeld")trotzdem,......

    good luck for you

  9. #268
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    das letzte mal ward ihr nur kurz in der schweiz, jetzt für "immer", das funktioniert.............nicht..........."auf dauer" .....
    moin, ..... iss wohl alles optional. in der hütte in bkk lebt nach wie vor schwiegermama und passt darauf auf. kommt der nächste winter fliegt frau x eben für monate ins los um sich dem dortigen buisness zu kümmern

  10. #269
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Meine Frau kommt nach in par Monaten. Thai-Familie wird meiner Frau taschengeld geben (wie das letzte mal, ALS wir in der Schweiz waren), da meine Frau nicht arbeiten wird und ich sie nicht zu finanzieren brauche.
    Wäre es nicht richtiger, wenn deine reiche Familie euch in der Schweiz alimentiert?

    Du könntest in deiner Heimat doch ein paar Thai-Sprachschulen gründen. Die Sprache beherrscht du doch auch nicht, also allerbeste Vorraussetzungen.

  11. #270
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin, ..... iss wohl alles optional. in der hütte in bkk lebt nach wie vor schwiegermama und passt darauf auf. kommt der nächste winter fliegt frau x eben für monate ins los um sich dem dortigen buisness zu kümmern
    wenn du es sagst clemenz aber was ist mit dem absenker ?ich will jetzt auch net bezweifeln das die kohle net vorhanden ist,........... nur ticken ja die thais etwas anders, wenn es um kohle und familie geht (auch wenn a bissel mehr baht vorhanden sind)

Seite 27 von 61 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52