Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.848 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Wie war das mit Job, Wohnung, Telefon?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weil er offensichtlich genau so wenig vom Leben mitbekommen hat und verzogen ist.
    Was hast Du denn von der Welt und dem Leben mit bekommen?

    Bei mir hast Du einen eher sehr blassen Eindruck hinterlassen.

  4. #223
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    @ILSBangkok

    Hasst Du einmal nachgedacht, dass deine Frau (samt ihrer Familie) dich nur für einen LukKrüng brauchten?

    ist jetzt kein Witz, dass durfte ich schon aus dem Munde von solchen Müttern vernehmen

    mir drängt sich, bei deinen Ausführungen, genau dieser Gedanke auf

  5. #224
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn von der Welt und dem Leben mit bekommen?

    Bei mir hast Du einen eher sehr blassen Eindruck hinterlassen.
    Das willst du doch nicht wirklich wieder anfangen, Dieter?

  6. #225
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Grund warum ich mich umentschieden habe:

    1.) Frau sagt aus heiterem Himmel: Wenn wir uns trennen, werde ich dir alles nehmen.
    2.) Frau will keine Verträge mit mir machen, welche klare Besitzverhältnise regeln etc.
    3.) Frau lies mich in 10 Monate 2mal raus...und nur 15min vom Haus entfernt
    4.) Frau und Kind ist der einzige Grund welches mich in Thailand hält...sonst gibt es nichts.

    Zudem: Als ich ihr mal sagte, dass ich viel zu lieb sei und ob sie wolle das ich sie wie ein Thai-Mann behandle, da sagte sie: Wenn du das machst, lass ich dich umbringen.

    Ist das ganze nicht gerade zu krass?
    zu 1. Keine Frau sagt das aus heiterem Himmel. Da ist was vorgefallen, mit dem du nicht rausrücken willst. Eine 180° Wende innerhalb von 12 Stunden ist einfach nur unglaubwürdig.
    zu 2. So etwas macht man vor der Ehe.
    zu 3. Das hast du dir gefallen lassen? Wenn du keine Eier hast, heul dich hinterher nicht aus, leb damit. Die 15 Minuten, waren die zu Fuß oder mit dem Auto?
    zu 4. Das wird sich ja wohl auch bald ändern.

  7. #226
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Ist doch kein Wunder, wenn in dieser Ehe nichts klappt. Mit solch einem Weichei wird sich fast jede Frau früher oder später langweilen.

    Man muss Macho sein
    meint
    AlHash

  8. #227
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Man muss Macho sein
    meint
    AlHash
    Hör auf den alten alhash, ILSB. Der hats immer noch drauf.
    »Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:
    »Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!« -
    Wenn du zum Weibe gehst

    Gibt es da Parallelen zwischen dir und Nietzsche?

  9. #228
    Avatar von johjoh

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    157
    @ ILSBangkok
    Habe gerade den thread gelesen und gedacht: Hochmut kommt vor dem Fall!
    Mit einem Rest von Mitgefühl rate ich dringend, die ganze causa mit Freunden/Vertrauten in der Schweiz zu beraten, anstatt hier in einem Forum mir solch eine Blöße zu geben. Das ist wirklich angesichts der ganzen Tragik nur schwer nachvollziehbar. Und zieht eher Bosheit und Gehässigkeiten von Dampfplauderern auf sich, derer es, wie überall, auch hier viel zu viele gibt.
    Besten Gruß,
    Chris

  10. #229
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

  11. #230
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Bild 4, wer soll das denn aus 3-4 Meter lesen können?

Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52