Seite 17 von 61 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.931 Aufrufe

  1. #161
    Antares
    Avatar von Antares
    Ja, ein bischen fies formuliert war es schon aber die schreiben halt nicht "The boychild is not the son.........99,98% proof"

    M.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von maisaab

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    57
    Wenn es so weitergeht, muss der Thread bald umbenannt werden in "Mein junges und kurzes Leben in Thailand" ...

    Aber was den Vaterschaftstest angeht: Die Formulierung "don't contradict the possibility" dürfte normal sein, weil so ein Test ja nichts beweisen, sondern allenfalls Möglichkeiten (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) ausschließen kann. Beim einem Vaterschaftstest ist halt die Annahme, dass es sich bei der Testperson um den Vater handelt, die zu testende "Nullhypothese". Wen's interessiert, hier ein paar Infos: Vaterschaftsnachweis - DNA-Test

    @ILS viel Glück bei den weiteren Abenteuern ...

  4. #163
    Antares
    Avatar von Antares
    Im Zusammenhang mit seinen grundsätzlichen Zweifeln ist dieser Satz aber auch anders zu verstehen......merkwürdig ist das alles schon ! M.

  5. #164
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    In dieser Zeit wo sie Schwanger wurde, waren wir in Paris. Wer weiss, evtl. hat sie vor oder nach Paris was mit jemand gehabt und das Baby früher oder später rausgeholt, damit es mit der Zeit übereinstimmt als wir im Urlaub waren. Zwar, ne...so intelligent sind die Thais auch wieder nicht oder doch? :P
    Da unterschätzt du aber die Thailänder ganz gewaltig, ein Fehler, der sich bei der wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht.

  6. #165
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Du meinst wohl wirklich noch, du könntest da etwas ausdiskutieren?

  7. #166
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    So nebenbei,

    du hast ja mal geschrieben:

    - Familie meiner TH Freundin hat uns ein Haus gekauft in einem Privat Village
    - Dickes Auto (Chevrolet Captiva)
    - Hauspersonal
    - Die Familie bezahlte MIR! mein Flugtickets
    - Wenn ich in die Stadt gehe, gibt mir die Mutter 1-2000 Baht Taschengeld :P
    - Letztens kam die Mutter in unser Schlafzimmer und hat uns 100'000.00 Baht gegeben und gesagt, dass wir damit machen können was wir wollen.

    Die Mutter möchte NIE von mir eingeladen werden etc. Ich habe mal einbischen mit der Mutter gesprochen (mit "Dolmetscher") und da sagte mir die Mutter: Sie möchte kein Geld von mir, auch nicht wenn ich die Tochter heirate, sie wolle nur das ich die Tochter nicht mit unserem Kind sitzen lasse.
    Also unter diesen Umstaenden haette ich da ein paar Ersatzschwiegersoehne im Angebot, wir kriegen dich da schnell raus aus der Nummer, kein Problem

  8. #167
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Ach so,

    was du in den letzten 6 Monaten hier abgeliefert hast, das ist doch die absolute Story fuer Stephan von 99ProMedia. Mit der Nummer gehen die Einschaltquoten bei Goodbey Deutschland doch gleich wieder nach oben

  9. #168
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    gelöscht ...

  10. #169
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Genau, Unterhaltung vom Besten.
    Und was kommt als nächstes?

  11. #170
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, ein bischen fies formuliert war es schon aber die schreiben halt nicht "The boychild is not the son.........99,98% proof"

    M.
    Die 99,98% sind der Wert der angegeben wird wenn man der Erzeuger ist.
    Die 0,02% bedeuten die Warscheinlichkeit, daß es auch ein Anderer sein könnte.

    Im anderen Fall werden die 100% angegeben weil das eindeutig ist.
    Und dann ist es ausgeschlossen, daß man der Vater ist und somit auch sicher, daß es ein Anderer ist.

Seite 17 von 61 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52