Seite 16 von 61 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.836 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendein Member hier unseren ILS in BKK mal persoenlich kennengelernt ??
    Es gibt ihn wirklich, unseren ILS.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Unhappy

    Was den event. existierenden sohn angeht.Als info für unser ils-boy: .... Ein sohn zählt in los mehr ( ist in den augen der (VIELER) thais, mehr wert) als eine tochter !good luck,forwhatever

  4. #153
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    es wird ja immer doller !

  5. #154
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Lebensschule

    Joo, das wahre Thailand zeigt für manch westlichen Wohlstands-verweichlichten worauf sich das reale Leben bezieht.
    Ist aber eine gute Lebensschule, die so im europäischen Alltag nie erlebt werden kann.

  6. #155
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

    Smile

    Was mich nicht umbringt, macht mich haerter .

  7. #156
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    ... mai pen rai kautschai mai...
    @Ilse, hör mal: was heißt das alles?

  8. #157
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Gehe davon aus der Vaterschaftstest den ich gemacht habe getürkt ist. Ein Deutscher Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht ich soll es nochmal prüfen, da er nicht der Meinung sei das Kind stamme von mir. Zum Test: 1) Hatte Termin im Bumrungrad Hospital in Bangkok 2) Wir mussten dann in ein Van einsteigen, dass uns in ein drecks-normalo Hospital gebracht hat 3) Auf den Testergebnis steht: Fingerprint...haben aber Speichelprobe gemacht 4) Anscheinend wenn 3 DNA's nicht übereinstimmen ist man nicht der Vater. Bei mir stimmen 12 nicht überein 5) Am Ende sollte doch stehen: 99.99% Vater oder 100% Nein ACHTUNG, Bei mir steht folgendes, Wort für Wort: The result, in my opinion, don't contradict the possibility that Master "MEIN SOHN" is the son of "ILS BANGKOK" (as the reports) Also, da stinkt was zum Himmel oder nicht? Ich denke da hier der Grund liegt warum die Familie so nett zu mir ist, ich vermute: Vater unbekannt, verwöhne Farang und präsentier ihn als Vater, damit die Familie keinen Gesichtsverlust erleidet. Rand Info: Ich war beim Test logischerweise anwesend, jedoch bei bekanntgabe des Ergebniss in der Schweiz. Da ihre Familie einfluss hat und ich dies ja kenne, kann es sehr gut sein, dass hier was getürkt wurde,
    Zu Punkt 3: Das ist so okay,DNA Fingerprint bezieht sich auf die Methode nicht auf irgendwelche tatsächlichen Fingerabdrücke. Der Satz: "The result, in my opinion, don't contradict the possibility that Master "MEIN SOHN" is the son of "ILS BANGKOK" (as the reports)" ist die höfliche Umschreibung der Tatsache das es sich bei dem Kind nicht um deinen Sohn handelt. Hast Du noch die Rohdaten der Analyse? werden eigentlich immer mitgliefert. M.

  9. #158
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Oh je, das hört sich ja alles ganz fürchterlich an. Dabei hast du doch bisher immer so geschwärmt von deinem Leben dort. Wenn ich von so super gut laufenden Beziehungen und Horrorszenarien lese, bekomm ich immer nen Kloß im Hals und überlege ob ich wohl das richtige mache und mir am Ende auch so etwas bevorsteht.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück. Und deinem Sohn(ob er es nun ist oder nicht) ebenfalls, denn er kann nichts für den Lebenswandel seiner Eltern.

  10. #159
    Avatar von tilln

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Das Ergebniss, meiner Meinung nach, wiederspricht nicht der Möglichkeit das "meins sohn" der Sohn von "ils bangkok" ist. (gem. Testergebniss) = Ich bin der Vater.
    ...wiederspricht nicht der Möglichkeit... = Es ist nicht unmöglich dass Du der Vater bist.

    Rechtsschreibfehler sind ja noch verzeihlich, aber mit der Logik scheinst Du's nicht so zu haben

  11. #160
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Lightbulb

    Wenn du kein rechtsverwetbares Gutachten, sondern nur für deine eigene Sicherheit brauchst gibt es im Internet haufenweise Anbieter die einen Vaterschaftstest in kürze durchführen. An eine alte Zahnbürste oder ein paar Haaren von deinem Sohn müßtest du doch problemlos rankommen können. Momentan jedenfalls noch. Teuer sind solche Test`s heutzutage auch nicht mehr.

Seite 16 von 61 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52