Seite 15 von 61 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.852 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    die brauch er jetzt selber.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Könnte sein, wie auch immer, mach dich lieber klammheimlich vom Acker anstatt den großen Streit zu provozieren.
    Genau so. Alles andere ist kompletter Wahnsinn, bei dem Du im allerbesten Fall nicht zu viel verlierst.

  4. #143
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    .....Könnte sein, wie auch immer, mach dich lieber klammheimlich vom Acker anstatt den großen Streit zu provozieren.
    moin,

    ...... irgendeinen bezuch zu kids haste offensichtlich selbst net

  5. #144
    Avatar von Melliline

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    36
    Kann mich Tira da nur anschließen.Denkst du mal an deine Kinder???
    Ich weiß wirklich nicht was ich von der ganzen Story halten soll.

  6. #145
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Ihr meint also ernsthaft es sei besser dem Kind zuliebe in einer lieblosen Ehe auszuharren? Das halte ich für keinen der Beteiligten für die bessere Lösung, auch nicht für das Kind, wenn sich die Eltern dann immer nur streiten.

  7. #146
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ich gehe, Frauchen bleibt schoen in LOS. Aber das mit dem Sohn eine fundierte Ausbildung bieten resp. das als Argument zu benutzten, dass ich ihn haben kann.....klingt ganz gut
    wenn du so reiche Eltern hast, dann werden die Großeltern doch bestimmt 300 Euro im Monat für eine ordentliche Privatschule in Thailand locker machen. Gibt doch sogar eine Schweizer Schule, gelle?

  8. #147
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ich werde mit ihr das Gesprach suchen und ihr sagen, dass ich Zeit fuer mich brauche und dann komm ich einfach nicht mehr zuruck.
    Jetzt mal ehrlich. Deine Frau hat dich erwischt, als du gerade mit Schwiegermama die Betten zerwühlt hast?

    Hier ein Ring - war spontanes Geschenk meiner Schwiegermama an mich....denke schon das er echt ist..falls nicht auch egal...der Wille zählt. Habe sie daraufhin umarmt. Ich liebe meine Schwiegermama...sie ist super...und auch voll cool zu meiner mum
    Von Null auf Hundert, ab in die Schweiz? Ticket schon gekauft?

  9. #148
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich. Deine Frau hat dich erwischt, als du gerade mit Schwiegermama die Betten zerwühlt hast? Von Null auf Hundert, ab in die Schweiz? Ticket schon gekauft?
    Das Ticket am Tag der Abreise beim Check Inn Schalter in bar bezahlen. Kreditkarten mitnehmen, Konto erst in der Schweiz liquidieren. Mit niemanden aus deiner Umgebung darüber reden. Wenn Du ins Taxi zum Airport steigst das Mobile ausschalten. Keine Kleidung einpacken. Was Du für die 11h Flug brauchst gibt es am Airport. Dort auch nur Cash bezahlen. Wenn du die Bordkarte hast SOFORT durch die Security, keine Anrufe mehr, SIM Karte entsorgen. Wenn Du in der Schweiz gelandet bist eine SMS senden (mit fremdem Mobile) wo du bist und das war es..... Viel Glück! M.

  10. #149
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das Ticket am Tag der Abreise beim Check Inn Schalter in bar bezahlen. Kreditkarten mitnehmen, Konto erst in der Schweiz liquidieren. Mit niemanden aus deiner Umgebung darüber reden. Wenn Du ins Taxi zum Airport steigst das Mobile ausschalten. Keine Kleidung einpacken. Was Du für die 11h Flug brauchst gibt es am Airport. Dort auch nur Cash bezahlen. Wenn du die Bordkarte hast SOFORT durch die Security, keine Anrufe mehr, SIM Karte entsorgen. Wenn Du in der Schweiz gelandet bist eine SMS senden (mit fremdem Mobile) wo du bist und das war es..... Viel Glück! M.
    da spricht aber einer mit reichlich erfahrung wie es scheint!?

  11. #150
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Hat eigentlich irgendein Member hier unseren ILS in BKK mal persoenlich kennengelernt ??

Seite 15 von 61 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52