Seite 14 von 61 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 608

Mein junges Leben in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 16.01.2012, 05:38 Uhr · 607 Antworten · 76.845 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Haette ich kein Sohn den ich liebe, dann waere der Vorhang schon laengst gefallen...
    Der faellt sowieso.
    Und dann tut es nicht weniger weh.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    *
    Du kannst natuerlich vieles verzoegern.
    Verhindern wirst Du damit in den seltensten Faellen etwas.

    Je aelter Dein Sohn wird - und Dich Jahr fuer Jahr bewusster wahrnimmt - umso schmerzlicher wird es.
    Sprich: wenn die Konsequenzen ohnehin absehbar sind, sollte man sich zeitnah entscheiden.
    In aller Interesse.

    Meine Meinung.

  4. #133
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    ....Ne... ganz ehrlich, ich will in die Schweiz, da meine Familie dort ist. Aber ich habe ein schlechtes Gewissen, eben wegen dem Kleinen.....
    moin,

    .... da drückt der schuh, heimweh und bedauern wegen angeblich verpasster chancen

    fakt iss frauen kommen und gehen ggf. kids haste ein leben lang. deine familie iss in erster linie deine frau und dein sohn.

    würde an deiner stelle eueren abgang im los für ein paar jahre deiner frau schmackhaft machen ggf. darauf bestehen dem sohn eine fundierte ausbildung in der ch gönnen. siehste dann ob die deinige und ihre family auch etwas flexibel sind.


  5. #134
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    [QUOTE
    - 1. Visa, ist auf Heirat, 2. Visa - Workpermit welches ueber eine Firma der Familie laeuft.
    [/QUOTE]

    ILS,

    da bist Du aber in einer besch........ Situation. Du bist für Deine Frau und deren Familie absolut erpressbar.

    Erstens natürlich deswegen weil Sie wissen dass Du Dein Kind liebst.

    Zweitens wegen Deiner Workpermit. Wie Du schreibst läuft diese über eine Firma der Familie.

    Meines Wissens nach gilt eine Workpermit immer nur für die Firma für die sie ausgestellt ist, und für die in der Workpermit beschriebene Tätigkeit in der Firma. Wenn ich es richtig verstehe dann hast Du für die Schule keine eigene Workpermit, bist dort aber auch tätig.

    Da wäre ich sehr vorsichtig, Deine Frau oder deren Familie könnte dies mal gegen Dich verwenden, und dich damit zum hierbleiben "überreden"

    Ich kann und will Dir hier keinen Ratschlag geben, für mich selbst wüsste ich aber was zu tun wäre. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

  6. #135
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Zitat
    ... mit diesem Fake Thread.

  7. #136
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wieso sollte diesel Threat ein Fake sein????
    Zitat
    Weil deine Berichte/Postings auf mich sehr unglaubwuerdig wirken.
    Aber mai pen rai.

  8. #137
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Du ein Fake bist? Dein Name Yoda ist?

  9. #138
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ich gehe, Frauchen bleibt schoen in LOS. Aber das mit dem Sohn eine fundierte Ausbildung bieten resp. das als Argument zu benutzten, dass ich ihn haben kann.....klingt ganz gut
    Das kannst du gleich vergessen.

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Bin nur in TH verheiratet und nicht in CH.
    Ehen beschränken sich nicht auf einzelne Länder.

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Lustigerweise hoffe ich das meine Thailaendische Frau wieder mit Scheidung droht. Jedoch habe ich heute ihr gesagt, dass ich mich mit einem Freund besaufe (ich trinke sonst nie) und normalerweise wuerde sie ausrasten ABER sie hat kein Stress damit?! Riecht sie wohl den Braten?? Was meint ihr?
    Könnte sein, wie auch immer, mach dich lieber klammheimlich vom Acker anstatt den großen Streit zu provozieren.

  10. #139
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Nach dem, was du hier so schreibst, wäre das die sicherste Variante. Aber ich kenne deine Situation und Verhältnisse ja nur von deinen Berichten hier.

  11. #140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    So habe mich entschlossen, werde in mein geliebtes Land die Schweiz wieder gehen. Meine CH-Family hat mir schon bereits einen Job, Wohnung und Auto organisiert. Was meint ihr?
    na dann ist ja allet gut ,wenn man da und dort alles bezahlt geschenkt und organisiert bekommt ,hoffentlich gibsts dort keinen Hacken.

    wird wohl viele geben die sich jetzt diebisch freuen ,dass du auf die Schnautze gefallen bist.

    merke dir für die Zukunft ,Hochmut kommt vor dem Fall und Beruf "Sohn..etc," ist nur eine Zeitlang schön.

    das Projekt mit der Abzockversicherung ,führt du das jetz per Videowall mit den Regierungsmitgliedern in Thailand weiter ,oder sind wir jetzt wieder auf uns alleine gestellt?

Seite 14 von 61 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  3. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  4. Mein neues Leben - XXL Traumziel Thailand
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:07
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52