Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Mein erste Mal Thailand

Erstellt von Sheirstles, 20.07.2014, 09:17 Uhr · 27 Antworten · 2.253 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Sheirstles Beitrag anzeigen
    Ok Ok... ich gebe ja zu, dass ich noch nicht sehr weit mit meinen Überlegungen bin. "Mittelfristig" heißt bei mir auch noch nicht morgen. Und mein Beitrag hier, war nur als kurzes "Hallo" gemeint, und zielte auch noch nicht auf eine komplette Beratung ab.
    Für das erste Mal empfehle ich eine Gruppen-Rundreise mit anschliessendem Badeurlaub. Gibt es bei LIDL, ALDI, Rewe oder direkt beim Anbieter Berge&Meer je nach
    Reisezeit und -dauer für unter 1000,00 €

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sheirstles

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    8
    Das klingt jetzt aber zynisch. Vielleicht kommts auch nur so rüber, aber ich habe mich nicht hier angemeldet, um dann nachher doch eine Butterfahrt buchen zu müssen.

  4. #13
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.495
    Lass Dich nicht verscheissern !

  5. #14
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der Begriff Farang-Assis lösst bei Dir eine Reaktion aus ?

    wo ist das Problem, Identifikation mit Leuten, die auf der Strasse Alkohol konsumieren,
    und als schlechtes Beispiel eines Ausländers in Thailand dienen ?
    warum loest das eine Reaktion bei dir aus, also doch

    assis ..gibtes zur genuegend auch in der elite des nittayas.....je nachdem was man als assi deffiniert......

    leute die denn ganzen tag dummposts loslassen ,sidn fuer mich auch assis, auch wenn sie meiner der elite anzugehoeren.

    jeder neu member dreht sich doch herum bei soviel muell antworten hier.....gerade gelesen im anderen trad zu irgend nem behoerden pappier , selbst die mods manchmal.....wollte schon nen kommentar abgeben.
    und wenn mich eienr aus dem forum auch rausschmeisst, ich habe nix dagegen, denn scheisst mich schopn lange an, nur kann die finger nicht davon lassen

    gottseidank habe ich schon ne liste an strunzkoepfen oder assis auf meiner ignor liste sind...aber antworten mir immer noch ,obwohl ich nicht lesen kann/will...so bloed muss man mal sein
    so.................warte auf die kommentarre der ignorr liste

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Sheirstles Beitrag anzeigen
    Ok Ok... ich gebe ja zu, dass ich noch nicht sehr weit mit meinen Überlegungen bin. "Mittelfristig" heißt bei mir auch noch nicht morgen. Und mein Beitrag hier, war nur als kurzes "Hallo" gemeint, und zielte auch noch nicht auf eine komplette Beratung ab.
    Herzlich Willkommen, Sheirstles
    Wie Rolf schon schrieb, wie soll denn Dein Urlaub aussehen. Daran könnten wir uns orientieren und ein paar Vorschläge 'über den Tisch schieben'.

  7. #16
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    warum loest das eine Reaktion bei dir aus, also doch

    assis ..gibtes zur genuegend auch in der elite des nittayas.....je nachdem was man als assi deffiniert......

    leute die denn ganzen tag dummposts loslassen ,sidn fuer mich auch assis, auch wenn sie meiner der elite anzugehoeren.

    jeder neu member dreht sich doch herum bei soviel muell antworten hier.....gerade gelesen im anderen trad zu irgend nem behoerden pappier , selbst die mods manchmal.....wollte schon nen kommentar abgeben.
    und wenn mich eienr aus dem forum auch rausschmeisst, ich habe nix dagegen, denn scheisst mich schopn lange an, nur kann die finger nicht davon lassen

    gottseidank habe ich schon ne liste an strunzkoepfen oder assis auf meiner ignor liste sind...aber antworten mir immer noch ,obwohl ich nicht lesen kann/will...so bloed muss man mal sein
    so.................warte auf die kommentarre der ignorr liste
    Na ja... provozieren halte ich auch für kein probates Mittel.

  8. #17
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ....und wenn mich eienr aus dem forum auch rausschmeisst, ich habe nix dagegen, denn scheisst mich schopn lange an, nur kann die finger nicht davon lassen...
    Ich lese ja relativ viel hier und bemühe mich auch das Geschriebene zu verstehen, aber hier muss ich leider passen. Was möchtest Du ausdrücken?

  9. #18
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Trinke 10 chang, dann verstehst du es.

  10. #19
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich lese ja relativ viel hier und bemühe mich auch das Geschriebene zu verstehen, aber hier muss ich leider passen. Was möchtest Du ausdrücken?
    ..gebe ich dir Recht, Note 6 Rechstschreibung oben....schon faszinierend was nach dem eintippen in die Tastatur herauskommt.
    Loesung, einfach nicht lesen,oder Ignorr Liste erweitern ...oder einer schmeisst mich raus hier

    ciao

  11. #20
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Sheirstles Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich plane gerade mittelfristig meinen ersten Thailandurlaub ein. Ich würde mich freuen, hier ein paar Informationen dazu von euch zu bekommen. Leider kenne ich mich mit dem Land noch überhaupt nicht aus, und weiß nicht, auf was ich so achten muss, bei der Planung.

    Viele Grüße

    Lukas
    Hier findest Du eine ganze Reihe von Leuten, die schon so lange in Thailand leben oder nach Thailand fahren, dass sie darueber z.T. sehr zynisch geworden sind. Lass Dich davon nicht beirren!
    Am sinnvollsten ist es, sich mal einen generellen Eindruck zu verschaffen, z.B. mit Buecher aus/ueber Thailand oder Reise-Vortraege (gibts die noch?). Ich koennte Dir selbstlos mein eBuch vorschlagen, das eben nicht nur fuer Senioren interessant ist.
    Dann musst Du Dir klar werden, wohin Du moechtest, also z.B. lieber Strand oder Berge oder Bauernhof oder... Auch wieviel Geld das kosten darf. Ich habe frueher immer gerechnet, dass der Aufenthalt nicht weniger kosten sollte als der Flug dahin, aber inzwischen sind die Fluege billiger geworden. Als Erst-Urlauber wuerde ich mal mit 500 Euro/Woche rechnen, weil Du am Anfang immer Lehrgeld bezahlst. Also zu teuer kaufst, isst und wohnst.
    Hast Du einen Bekannten mit Thailand Erfahrung? An den Du dich haengen kannst,- aber ohne ihm permanent auf den Senkel zu gehen?
    YouTube ist auch eine gute Quelle fuer Informationen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen das erste Mal Thailand :)
    Von steffi_h88 im Forum Touristik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 09:26
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 02:15
  3. Mein erstes mal
    Von Panda im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 10:01
  4. Das erste Mal Thailand und....
    Von falkenstein im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:57
  5. Erstes mal Thailand
    Von landerback im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 17:40