Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Mein erste Mal Thailand

Erstellt von Sheirstles, 20.07.2014, 09:17 Uhr · 27 Antworten · 2.254 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sheirstles

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    8

    Mein erste Mal Thailand

    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich plane gerade mittelfristig meinen ersten Thailandurlaub ein. Ich würde mich freuen, hier ein paar Informationen dazu von euch zu bekommen. Leider kenne ich mich mit dem Land noch überhaupt nicht aus, und weiß nicht, auf was ich so achten muss, bei der Planung.

    Viele Grüße

    Lukas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Ja hallo ,

    geht's eventuell etwas präziser? So wie Du Thailand nicht kennst, so wissen wir auch nicht was Dir vorschwebt , falls Du Dich für Schlangen und Insekten interessieren solltest, so haben wir dafür einen Fachmann an Bord.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    bald kommt der Ratschlag,

    mach einen grossen Bogen um Horden von herumlungernden Farang-Assis,

    die haben nix gutes im Sinn.

    Was solls den werden, baden im kristallklaren Wasser ?

  5. #4
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Vieleicht erst ans Meer und dann mit einer Barfreundin zur Isanfamilie. So lernt man am besten Land und Leute kennen.

  6. #5
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Vieleicht erst ans Meer und dann mit einer Barfreundin zur Isanfamilie. So lernt man am besten Land und Leute kennen.
    na toll sag Ihm doch gleich wo es Pistolen zu kaufen gibt, oder wo man am besten als Freiflieger enden kann.

  7. #6
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

  8. #7
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ja hallo ,

    geht's eventuell etwas präziser? So wie Du Thailand nicht kennst, so wissen wir auch nicht was Dir vorschwebt , falls Du Dich für Schlangen und Insekten interessieren solltest, so haben wir dafür einen Fachmann an Bord.
    Ja, und ich hätte eine Menge Tips für Downhill und Crosscountry Mountain Biking in Chiang Mai.

    Cheers, X-pat

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    ...mit einer Barfreundin zur Isanfamilie.....
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Tip ernstgemeint war.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ....zuerst immer sich selber am .... packen ,natuerlich gehoeren nittaya memebrs zur elite, und natuerlich auch du
    der Begriff Farang-Assis lösst bei Dir eine Reaktion aus ?

    wo ist das Problem, Identifikation mit Leuten, die auf der Strasse Alkohol konsumieren,
    und als schlechtes Beispiel eines Ausländers in Thailand dienen ?

  11. #10
    Avatar von Sheirstles

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    8
    Ok Ok... ich gebe ja zu, dass ich noch nicht sehr weit mit meinen Überlegungen bin. "Mittelfristig" heißt bei mir auch noch nicht morgen. Und mein Beitrag hier, war nur als kurzes "Hallo" gemeint, und zielte auch noch nicht auf eine komplette Beratung ab.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen das erste Mal Thailand :)
    Von steffi_h88 im Forum Touristik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 09:26
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 02:15
  3. Mein erstes mal
    Von Panda im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 10:01
  4. Das erste Mal Thailand und....
    Von falkenstein im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:57
  5. Erstes mal Thailand
    Von landerback im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 17:40