Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy

Erstellt von Joopi, 13.01.2002, 06:28 Uhr · 2 Antworten · 1.020 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy

    Ich kann nur das wiedergeben wie es mir mit meinem
    Motorola...

    Da ich schon seit vielen Jahren ein sogn. Handy hier in THA besitze , ist mir folgendes passiert.
    Nach über 5 Jahre Rep- für div. Reiseveranstalter, ging ich für einige Zeit wieder nach. D. zurück. Mit meinem ThaiMobile
    Kaufte mir ne E-Plus Karte und telefonierte, bis mir das DING auf den Boden. gefallen ist.
    .
    Habs dann zu Motorola n. Flensburg geschickt mit allen Belegen etc. Bekam ein Neues, mit der alten S/N und Type. und IMEI.
    Vermerk: Die techn. Thai Software kann nur der Netzbetreiber aufspielen. (Besonderheit u.a. die versch. Geb. Bereiche in THA)
    Zurück n. THA.:. in BKK tel. No Ploblem,. sobald ich aus dem Grossraum BKK fuhr,,,,kein Einloggen mehr möglich, ging aber dann in BKK wieder.
    Ging nach DTAC. mit allen Unterlagen des Umtausches, etc. Stellten fest, das dies mit meinem Namen übereinstimmte ,mit. den Daten in deren PC, ....nach 5 Min. bekam ich es wieder .
    Dann ging auch wieder das Tel. ausserhalb des Grossraumes BKK.

    an alle die Mobil sind. nen
    schönen Sonntag
    Grüsse JOOP

    www.tourservice-asia.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy

    Hallo JOOP,
    Herzlich willkommen im Nittaya-Forum.
    Ich wünsche dir viel Spass hier und denke, dass du mit deiner Thailanderfahrung viele interresante Themen einbringen kannst.
    Das wars, von mir zum Anfang!
    Jakraphong


  4. #3
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy

    @
    Danke für die Blumen

    Wir haben schon miteinender ge-messenger-ert.
    Gerne werde ich Eure Fragen beantworten soweit es mir möglich
    ist.

    Bis dahin nen schönen Tag auch
    JOOP

Ähnliche Themen

  1. Warum wurde mein Thema geschlossen?
    Von Spoony im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 21:14
  2. mein Thema
    Von Jiap im Forum Thaiboard
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.11, 12:45
  3. Mein Weg...
    Von noritom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 09:51
  4. TÜV für mein Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 23:22
  5. Kann mich nicht in mein Thema einloggen
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:51