Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mehr Geld ausgeben!

Erstellt von thai-klaus, 25.03.2007, 18:12 Uhr · 1 Antwort · 843 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-klaus

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    42

    Mehr Geld ausgeben!

    Heute habe ich noch etwas Zeit darum gleich dieser Link,
    in dem LaoPo genau meine Meinung über Wirtschaftsankurblung in Thailand auf Englisch darstellt!

    http://www.thaivisa.com/forum/index....owtopic=112548

    Lest Euch durch bis LaoPo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Wolfe
    Avatar von Wolfe

    Re: Mehr Geld ausgeben!

    Hallo Thai-Klaus,

    die genannten Annahmen in dem von Dir zitierten Beitrag von LaoPo kann ich nicht nachvollziehen.

    So spricht LaoPo von rückläufigem Wirtschaftswachstum und Exporten. Wenn Du und LaoPo Euch einmal die Wirtschaftsstatistik von Thailand anschauen würdet, so würde Euch sowohl das Wachstum der Wirtschaft insgesamt (z.B. BIP) als auch dasjenige der Exporte beeindrucken und das bereits seit einigen Jahren.

    Aber wahrscheinlich ging es Dir eher um das von LaoPo vorgeschlagene verlängerbare Retirement Visa, welches LaoPo als Maßnahme der Wirtschaftsankurbelung propagiert; vermutlich sind aber wohl weniger gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge als vielmehr persönliche Beweggründe ausschlagebend für diesen seinen Vorschlag :-)

Ähnliche Themen

  1. 2012 - endlich mehr Geld fuer alle!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.03.12, 00:59
  2. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  3. Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?
    Von Modus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 17:53
  4. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  5. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42