Ergebnis 1 bis 2 von 2

Meditationskurse in Bangkok Umgebung

Erstellt von buoi, 01.08.2005, 15:39 Uhr · 1 Antwort · 687 Aufrufe

  1. #1
    buoi
    Avatar von buoi

    Meditationskurse in Bangkok Umgebung

    Kennt jemand einen empfehlenswerten Wat in dem mam als nicht thaisprechender Ausländer einen Meditationskurs besuchen kann, am liebsten in der Umgebung von Bangkok?

    Ich suche einen Ort bei dem auch sehr kurze Kurse möglich sind, so ca. 2-4 Tagen als Schnupperkurs, länger habe ich dann auch nicht Zeit. Die andere Möglichkeit, wäre auch mal ein paar Wats zu besuchen um dann was längeres für nächsten Februar zu vereinbaren.

    danke
    buoi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meditationskurse in Bangkok Umgebung

    Google mal mit "retreat" und "Bangkok" . Da sollten Webseiten auftauchen, in denen etliche Orte für diesen Zweck genauer beschrieben sind. Vor allem auch die Frage der Sprache.
    Die meisten sind in Bangkok oder näherer Umgebung.

    Alternativ gibt es in der Nähe von Surat Thani etwas, ich meine es heisst Suan Mokh, da gibt es auch eine deutschsprachige Nonne.

    Gruss
    mipooh

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 14:57
  3. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  4. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14