Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Medikamentenkauf in Thailand

Erstellt von U-411, 06.02.2020, 13:46 Uhr · 34 Antworten · 1.424 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    412

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.405
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht mehr.
    Ah, danke. Hatte es beim letzten Mal noch gesehen. Aber vielleicht war das auch das Jahr davor.

  4. #33
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.405
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Haben sie eine Reportage in Köln über dich gemacht? Hast ja jetzt ein neues Notebook. Freu mich für dich.


  5. #34
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von U-411 Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn du Recht hättest, ich gehe nachher mal zu einer Fascino-Apotheke, gibts auch bei uns hier.

    Ich brauche:

    Allopurinol
    Atorvastatin
    Concor (Bisoprolol)
    Lanoxin (Digoxin)
    Metformin
    Lixiana (Edoxaban)
    War heute in so einer Fascino Apotheke. Das Gute: ein Zahnarzt ist dort auch untergebracht, jetzt habe ich endlich mal einen Termin gemacht für die Zahnreinigung und allgemeine Kontrolle.
    Das Schlechte: diese Apotheke hat, was Medikamente anbelangt, so gut wie gar nichts für Chroniker. Aber sie haben mir gesagt, an wen ich mich wenden soll, und dort bin ich fündig geworden. Die haben bzw. besorgen alles für mich, außer Lixiana. Das gibts angeblich nur im Uniklinikum.

  6. #35
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    476
    ... und Lixiana können sie evtl. etwas preiswerter besorgen, e v e n t u e l l

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234