Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Medikamente in Thailand

Erstellt von Ricci, 01.09.2004, 12:28 Uhr · 14 Antworten · 2.741 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Medikamente in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="164231
    Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, eine Sucht zu beenden. Nämlich damit aufzuhören. Konsequent.

    Das Potential dazu liegt in Dir, nicht in der Tablette.


    Karlheinz
    Karlheinz, danke für die Worte.
    Ich muss gestehen, dass ich in dieser Hinsicht ein armseliger, kleiner, schwacher Wurm bin.
    Ich hab's echt mit allem probiert. Literatur, Chemie, Hypnose..........

    Wenn jemand behaupten würde, dass ich mit einem Sprung vom 10 Meter Turm ins leere Becken "schlagartig" mit dem Rauchen aufhören würde.....ich würde es tun.


    .......naja, eher nicht.
    Aber ich hab echt alles durch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Medikamente in Thailand

    @Ricci

    Ich muss gestehen, dass ich in dieser Hinsicht ein armseliger, kleiner, schwacher Wurm bin.
    Diese Überzeugung über Dich selbst bringt Dich in dieser Hinsicht natürlich nicht besonders weit.

    Gegen eine Sucht gibt es keine Hilfsmittel, sie spielt sich, ich sags nochmal, innerhalb ab. In Dir drin. Ist von aussen nicht beizukommen.

    Bewußtsein, Überzeugung, Konsequenz, Wille.


    Karlheinz

  4. #13
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Medikamente in Thailand

    ich habe zyban auch probiert vor zwei jahren unter der aufsicht meines arztes,hier in guernsey kann man es verschrieben bekommen.
    hat bei mir sehr gut geholfen,man muss aber den willen haben aufhoeren zu wollen,das medikament kann nur unterstuetzen!es hat mir das aufhoeren aber sehr einfach gemacht.in der anfangszeit hatte ich nur ein paar schlafstoerungen.
    dann nach 6 monaten nichtrauchen war ich in thailand und habe wieder angefangen.es muss auch der wille da sein keine zigarrette mehr anzufassen!ist wie alkoholismus.

    aber bald werde ich wieder aufhoeren,dann hoffentlich fuer immer.

    gruesse matt

  5. #14
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Medikamente in Thailand

    geloescht, hatte ich nicht gewusst

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Medikamente in Thailand

    wenn es sich auf Deinen Geldbeutel auswirkt,
    meine besten Wünsche hast Du,

    ansonsten hatten wir das Thema schon hier
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=23237&start_t=0
    angeschnitten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 15:48
  2. Medikamente
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 18:20
  3. Gefaelschte Medikamente
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 00:30
  4. Medikamente und der Zoll
    Von Josch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:08
  5. Medikamente
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 13:05