Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Medikament Neotica Balm

Erstellt von Willi, 30.05.2008, 06:34 Uhr · 16 Antworten · 8.937 Aufrufe

  1. #11
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Medikament Neotica Balm

    Wenn Du kurzfristig was brauchst, kann ich Dir zwei Tuben abtreten. Ich fliege in 6 Wochen wieder runter und habe hier noch reichlich.

    Gruß
    Jochen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaitom2000

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    59

    Re: Medikament Neotica Balm

    Willi,
    wir fliegen 2-3 mal pro Jahr AMS-BKK und nehmen immer 8-10 Packungen mit, für meine Mutter gegen Gelenkschmerzen und für Bekannte die auch schon drauf warten. Wir hatten noch nie Probleme, bei Nachfrage ab ich immer mit einem Augenzwinkern gesagt, das es sich um eine Salbe für meine Frau handelt, die dem altern vorbeugt...
    Gruß
    Tom

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Medikament Neotica Balm

    Zitat Zitat von Thaitom2000",p="594777
    nehmen immer 8-10 Packungen mit, für meine Mutter gegen Gelenkschmerzen und Augenzwinkern gesagt, das es sich um eine Salbe für meine Frau handelt, die dem altern vorbeugt...
    Gruß
    Tom
    Hallo Tom,
    Aus diesem Grund will ich die auch für meine Mutter haben-Gelenkschmerzen
    aber meinst net,das der Zoll nicht weiß,was Relief of Muscular aches and Pains auf Deutsch heißt?

    Willi

  5. #14
    Avatar von Thaitom2000

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    59

    Re: Medikament Neotica Balm

    Wir fliegen immer Amsterdam weil wir an der Grenze zu den Niederlanden wohnen, aber auch die könnten sich das wahrscheinlich denken, wenn es sie wirklich interessieren würde... Und seit wir ein paar Jahre mit Kind und Kinderwagen reisen, sind die Kontrollen erheblich zurück gegangen.
    Wir nehmen auch immer Kopfschmerztabletten und dievers andere Mittelchen mit, wie gesagt bisher keine Probleme...
    Tom

  6. #15
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: Medikament Neotica Balm

    Hallo,
    streng nach gesetz kannst du von dieser salbe nur 1 Packung pro Person mitbringen.

    Das du zuhause noch 10 Freunde hast interessiert den zoll nicht. anders sieht es bei kleidung aus(dies nebenbei).

    Was ist zu raten: ich finde es mehr als fair(sogar erforderlich) wenn du diese familie auf die zollbestimmungen hinweist. Im extemfall kann es zu sehr empfindlichen konsequenzen führen.

    Ansonsten hast du nur die möglichkeit über die schweiz zu reisen. da sieht es dann etwas anders aus. aber ob sich das wegen dieser salbe rentiert. Ich weiss nicht.

    gruss
    richling

  7. #16
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Medikament Neotica Balm

    Zitat Zitat von Willi",p="594536
    Richtig Olli,hatte ich auch schon gesehen.Aber hast auch gesehen,wo der Verkäufer sitzt?Der is in Th.
    http://cgi.ebay.de/NEOTICA-BALM-25-g...80528136a36135
    Somit auch die Gefahr,Geld is futsch und die Ware kommt hier nie an,weil vielleicht vom Zoll beschlagnahmt.
    Na ja, wenn du nicht mal bereit bist 5 Euro zu riskieren... Schlimmstenfalls ist das Paket halt weg.

    Ich würde das probieren mit ebay. Den Bewertungen des Verkäufers zufolge kommen die Lieferungen zu 99% an.

  8. #17
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Medikament Neotica Balm

    Zitat Zitat von Thaitom2000",p="594783
    Wir nehmen auch immer Kopfschmerztabletten und dievers andere Mittelchen mit, wie gesagt bisher keine Probleme...
    Was meint ihr wieviel Aspirin ich mitnhemen darf? Freundin kaufte mir gerade eine 15x8 Stück Packung. Noch Eigenbedarf?
    Das Neotica Balm nehm ich jedenfalls auch mit. Hab auch eine recht alte Oma, vielleicht hilft ihr das etwas.

    Chris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Medikament
    Von holubec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.17, 17:31
  2. Biete Thai Tiger Balm
    Von Acky im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 09:53
  3. Suche eine Art "Tiger Balm"
    Von Simpson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 08:21
  4. TH bringt billigstes Aids-Medikament
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 13:39