Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Medikament Neotica Balm

Erstellt von Willi, 30.05.2008, 06:34 Uhr · 16 Antworten · 8.944 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Medikament Neotica Balm

    Morgen schön,

    In unserem letzten Urlaub waren wir kurzzeitig auf Koh Chang und wie es kommen mußte,hatten wir einen kleinen Crash mit unserem geliehenen Motorbike.Bei diesen steilen Bergen hatte mein Frauchen vergessen etwas Gas zugeben und somit blieben wir in einer 90 Grad Kurve stehen und kippten mit der Sch.... um.Ich hinten drauf,stürzte auf meine linke Schulter,die ich mir voll geprellt hatte.Konnte meinen Arm nicht mehr bewegen.
    Wir waren ja bei Klaus untergebracht und Er gab mir diese Salbe.Hier ein Foto davon.
    http://www.thaicraft.com/neotica-bal...es-and-pa.html

    Da ich von dieser Salbe so angetan war und bin,kamm mir die Idee 4 Packungen nach Deutschland mitzunehmen und meiner Mutter auch zum ausprobieren zu geben.Meine Mutter hat Rheuma und Gelenkverschleiß.Meine Mutter ist auch so angetan jetzt davon,Sie sagt "Diese Schmerzen wie vorher habe ich dadurch nicht mehr",
    sodas ich jetzt auf der Suche nach Leuten bin,die mir diese Salbe aus Th.mitbringen könnten.
    Neotica Balm 100g kostet in Th 96 THB in der Apotheke.
    Meine Frau hat in einem Thai Forum eine Familie gefunden,die in kürze nach Th.fliegen und uns diese Salbe mitbringen würden.
    Allerdings lese ich auf der Seite vom Zoll
    Arzneimittel
    die dem persönlichen Bedarf während der Reise entsprechende Menge.
    Das Wort persönlicher Bedarf kann man ja auslegen.Was meint Ihr?Sind 7 Packungen OK oder kann die Familie(3 Personen)irgendwelche Probleme am Flughafen bekommen?
    Gestern Abend habe ich im TV ein Report vom Flugh.FRA gesehen,wo es um Arznei ging.Daher meine Sorge,ob 7 Packungen nicht zu viel sind.Ich möchte ja auch nicht ,das diese Familie in irgendwelche Schwierigkeiten kommt.

    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Medikament Neotica Balm

    Da die Inhaltsstoffe ja bekannt sind
    Inhaltsstoffe pro 100g:

    Menthol 5,64 g
    Campher 1,8 g
    Methylsalicylate 12,5 g
    Eukalyptus-Öl 1,8 g
    Eugenol 1,36 g


    würde ich in eine Deutsche Apo gehen und es mir anmischen lassen, ist bestimmt nicht so teuer

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Medikament Neotica Balm

    Moin Olli,
    auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen.Werd mal fragen gehn,was sowas kostet.

    Willi

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Medikament Neotica Balm

    Das dürfte nicht alle Welt kosten, sind ja übliche ätherische Öle und ein Aspirinbestandteil - u.U. gibt es hier eine ähnliche Creme.

  6. #5
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Medikament Neotica Balm

    auf jedenfall gibt es das Orginal bei E-Bay

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Medikament Neotica Balm

    Zitat Zitat von Olli",p="594493
    auf jedenfall gibt es das Orginal bei E-Bay
    Richtig Olli,hatte ich auch schon gesehen.Aber hast auch gesehen,wo der Verkäufer sitzt?Der is in Th.
    http://cgi.ebay.de/NEOTICA-BALM-25-g...80528136a36135
    Somit auch die Gefahr,Geld is futsch und die Ware kommt hier nie an,weil vielleicht vom Zoll beschlagnahmt.

    Willi

  8. #7
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Medikament Neotica Balm

    weil vielleicht vom Zoll beschlagnahmt.
    so ist es. Die hatten bei uns auch mal Tiger Balm in einem Paket beschlagnahmt. Begündung: Arzneimittel.

  9. #8
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Medikament Neotica Balm

    Hab mal meinen Freund (Apo)die Inhaltsstoffe zukommen lassen. Sage dir was es kostet und wo du es denn abholen kannst(Lgh)

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Medikament Neotica Balm

    ich habe auch diverse medikamente mitgebracht aus thailand für die tante meiner frau. der zoll filzt vornehmemlich die frauen aus thailand, mich mit den 2 koffern mit fressalien und den medikamenten ohne probleme. die tante fragte der zoll verdutzt warum nur männerbkleidung und ein notebook im ihren koffer sind .

  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Medikament Neotica Balm

    @Olli,Danke

    Willi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Medikament
    Von holubec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.17, 17:31
  2. Biete Thai Tiger Balm
    Von Acky im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 09:53
  3. Suche eine Art "Tiger Balm"
    Von Simpson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 08:21
  4. TH bringt billigstes Aids-Medikament
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 13:39