Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

Erstellt von lucky2103, 03.02.2009, 19:31 Uhr · 54 Antworten · 4.870 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

    Ich mag Mc Donalds eigentlich auch, steh aber mehr auf die "Klassiker" wie Hamburger, Cheesburger und Big Mac.

    Kommt bei mir mindestens 2 x im Monat auf den Teller ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

    Was immer wir orientierungslosen Farangs auch mögen wollen - ob nun Hamburger oder American Pizza - Hauptsache die thailändischen Behörden wissen, was von den Dick-Machern in Thailand zu halten ist.
    Couch Potatoes will hier keiner. Also laßt die Farangs doch selbst an ihren eigenen Importen "verrecken" - sofern man ein Anhänger der deutlichen Sprache ist. Zumindest hier im Nordosten.

  4. #23
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

    mahlzeit

    Meine ablehnende Haltung gilt dem hier aufgeführten Rib oder gar dem unsäglichen Mac der leider nicht nur an seinem Umfang verloren hat .
    Doch kommen auch auf verwöhnte Mc User herbe Zeiten zu :
    in einem Vorort von MUC gibt es das Restaurant der Zukunft dieser Kette und dort gibt es außer einer " Frischsalattheke " auch noch Suppen und Wraps - das Ganze in einer angeblich unschlagbaren Zeit ...
    Leider gibt es bei uns die Bkk er Telefonnummer 1711nicht - das ist der 24 Stunden Lieferservice von Mc

    ps
    sehe nicht nur Farrang in den Filialen - im Gegenteil :
    nur mit Fastfoodjunkies der westlichen Hemisphäre würde so manche Burgerdiele dicht machen müssen - denke da an die Niederlassungen in den Malls ; auch sind der " freundliche Onkel aus Kentucky " sowie der römische Kaiser als Pizzalieferant ein Paar der absoluten Renner

  5. #24
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

    Und so nebenbei bin ich für die weltweite Einführung von "Taco Bell" .

    Gruß Sunnyboy

  6. #25
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

    Gelegentlich nehme ich mir nen TS, den Rest, vor allem die Salate sind eh für die Tonne .

    Hatte kürzlich mal des nachts noch Hunger und hab mir in Chaweng nen Samuraiburger gekauft, nach dem ersten Biß hab ich ihn nem streunenden Hund hingeworfen und bin zur nächsten Suppenküche um eine köstliche Nudelsuppe mit Huhn zu schlürfen .

    resci

  7. #26
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

    Zitat Zitat von Lui-13",p="687274
    Thailändisch eines der Besten Essen dieser Welt!!
    wer solch eine aussagen trifft, ist in meinen augen derjenige, der bisher wohl nur bei mc´s gegessen hat..alleine in asien kenne ich mindestens 3 länder die wesentlich schmackhafter kochen ich kenne sogar leute, die meinen sushi wäre der hammer, aber auch nur weil es irgendwie modern ist dies zu behaupten

  8. #27
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

    1x die Woche sind wir dort
    ich hoffe die Preise steigen nicht zu doll

  9. #28
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

    Sie könnten mir den Dreck gar gratis anbieten, essen würd ich ihn trotzdem nicht. Meine Frau wollte mal unseren Hund mit einem Big Mac füttern, er hat daran geschnuppert und ist dann weggerannt.

  10. #29
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

    Zitat Zitat von marc",p="687335
    ich kenne sogar leute, die meinen sushi wäre der hammer, aber auch nur weil es irgendwie modern ist dies zu behaupten
    kann marc da nur recht geben!
    und irgendwie sind es immer die gleichen typen mensch die sagen...
    ich esse da wo ich gerade bin und das worauf ich lust haben.
    gebe weder damit an, noch schäme ich mich dafür

  11. #30
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: McDonnalds- Preise in TH steigen heftig

    Gibt es keine anderen Probleme...?

    In Asien, gibt es so viel gutes Essen, so das ich nicht zwingend auf ads Essen von denen angewiesen bin.
    Einmal im Jahr habe ich Urlaub und versuche die lokalen Speisen zu geniessen.
    McDonalds, Burger King und co. habe ich hier an jeder Ecke.
    Für thailändische oder indische Küche (dem deutschen Gaumen angepasst), zahle ichhier soviel.. das ich es mir selten bis mittlerweile gar nicht erlaube...

    Zu McDonalds Preisen, sollte man darauf achten das die für ihre Mitarbeiter sehr gut sorgen. Urlaubs und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, und und und...
    Soweit ich weiss gelten die sehr hohen Sozialstandards Weltweit.
    Die deutschen Bauern die Salat undFleich liefern, nagen ebenfalls nicht am Hungertuch.
    Daher bin ich meist auch bereit die doch recht hohen Preise für ein Menue zu bezahlen.
    Aber In Thailand, oder im Ausland ( Ausser England!!!), muß McDonalds sicherlich nicht sein.

    PS: Ich habe einmal Sushi gegessen- weil es so cool ist.. eine zumutung für jeden Gaumen!
    Ebenalls der "verlängerte Expresso mit viel Milch und Milchschaumkrone" namens Latte Machiatao.... dann lieber lauwarmen Filterkaffe aus der Thermoskanne..

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. Taxipreise sollen steigen
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 08:57
  3. Flugpreise steigen
    Von tomsi im Forum Touristik
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 18:54
  4. Thailands Loehne steigen deutlich
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:23
  5. HEFTIG
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 20:05