Ergebnis 1 bis 10 von 10

Maya: I love Farang

Erstellt von Talkrabb, 21.05.2011, 08:44 Uhr · 9 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Maya: I love Farang




    Man beachte die Beinstellung der zwei Thaifrauen links ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    falls nicht die Frucht gemeint sein sollte, würde ich mal eher sagen, es wäre beachtlicher, daß trotz des Titels kein Farang zu sehen ist, oder doch irgendwie?

  4. #3
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Talkrabb Beitrag anzeigen
    Man beachte die Beinstellung der zwei Thaifrauen links ...

    Ich stehe auf dem Schlauch, klärt mich bitte auf.........

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Das Titelblatt zeigt deutlich, daß es dort wohl doch keinen Frauenüberschuß gibt....Die armen einheimischen Jungs werden viel mehr unten, d.h. links liegengelassen...


    ---------------------

    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf dem Schlauch, klärt mich bitte auf.........

    Die Beinhaltung ist trotz des Titels züchtig, nicht offen.....

  6. #5
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339
    Wer ist wohl mit dem Albino-Büffel gemeint auf dessen Kopf die Beine der Mädels zeigen?

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Das könnte der Farang sein, der Depp und lebende ATM (nicht ganz ernst zu nehmen ).

  8. #7
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @talkrapp sollte vielleicht auch mal die Story im Inneren des Heftes einstellen, so dass man klarer sieht.

  9. #8
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    das erübrigt sich wohl mMn ohne den Schwachsinn je gesehen zu haben und geht so:

    Zunächst happy Thai Girls mit, kurz danach, Problemen mit ihren Thai Boyfriends, lernen Farangs kennen, fühlen sich im ersten Moment durch das fremde Exzentrische mehr als angezogen, während die Thai Boys versuchen die Farangs lächerlich zu machen, was nachher nicht notwendig ist, da die Farangs das selbst bewerkstelligen, weswegen die Thai Girls schlussendlich wieder seelig mit ihren Thai Boys zusammen sind....happy end

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Zitat Zitat von Talkrabb Beitrag anzeigen
    Wer ist wohl mit dem Albino-Büffel gemeint auf dessen Kopf die Beine der Mädels zeigen?
    Koenntest Du sein.

  11. #10
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Koenntest Du sein.
    Hat da jemand zu oft in den Industrieabwässern bei Baan Grood gebadet?

Ähnliche Themen

  1. I Love Flip Flops
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 10:47
  2. Maya 44 USB
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 01:39
  3. What is Love? And what your love definition?
    Von Pink im Forum Thaiboard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 07:15
  4. I love you
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 22:39