Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 229

MAX. meine Geschichte...

Erstellt von singto, 19.03.2009, 11:05 Uhr · 228 Antworten · 11.914 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von Grumpy",p="703841
    ich behaupte hier mal ganz frech nach meinem Wissensstand,
    daß ma 90% aller Thaifrauen hier oder in TH oder wo auch immer vergessen kann......
    moin,

    bin anscheinend net so anspruchsvoll, mir reicht noch die eine


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: MAX. meine Geschichte...

    scheint so

  4. #63
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Na ja ist immer doch auch abhängig vom Bekanntenkreis den Mann/Frau pflegt.
    Von den ca 10 Thaifrauen in Deutschland, die wir kennen sind 2 aus dem Milieu, eine wurde von Ihrem deutschen Mann dazu gebracht und der Rest sind durchweg anständige Frauen.
    Ansonsten hat meine Frau konsequent jeglichen Kontakt zu diesen 'Problemfällen' abgebrochen, auch aus der Einsicht heraus, das diese versuchen Ihre Probleme nur bei uns abzuladen.
    Gruß

    Nachsatz:
    Wer in Deu versucht aus einer N.utte eine ehrbare Ehefrau zu machen wird in der Regel bitter enttäuscht. Warum sollte das bei einer thailändischen N.utte anders sein?

  5. #64
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Moin-moin und Sawatdee khrap!

    Na die 90% sind vielleicht ein wenig hoch gegriffen. wenn meine Frau (seit 17 Jahren!) mir sagt daß gut 70% der Thaifrauen hier "...... verkaufen" dann ist DAS kein Vorurteil sondern Statistik ...

    Andererseits die Damen arbeiten für ihr Geld. Was bei einem Bankmanager der eben mal ne Milliarde verzockt hat weniger der Fall ist oder nem Aufsichtsrats-Fuzzi der in einem Satz sagen kann "wir haben 3.5 Milliarden Ertrag" (ja ja noch vor 1 Jahr!) "und werfen mal eben 20000 Mitarbeiter raus damit die Aktie steigt". Hochmoralisch. Aber OOPSE.

    Koi pop kan mei

    Lukchang

  6. #65
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: MAX. meine Geschichte...

    @Grumpy

    ich behaupte hier mal ganz frech nach meinem Wissensstand,
    daß ma 90% aller Thaifrauen hier oder in TH oder wo auch immer vergessen kann......
    Dein "Wissen"sstand - keine Ahnung wie es um dein Wissen steht.

    Bist hier vielleicht im falschem Forum wenn du von 30 Millionen Thaifrauen rund 90% fuer ......... haelst

    Da kommt mir die Galle hoch wenn ich son Muell lese !!!

  7. #66
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: MAX. meine Geschichte...

    das Wort "........." habe ich aber nicht benutzt. Wahrscheinlich verwechselst Du hier irgendwas....

    Wenn ich so einen Müll höre.....
    Kapierst vielleicht den kleinen Unterschied nicht...

    Grumpy, der vergessen meinte und nicht ........!!!!!!!!!

  8. #67
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Vergessen oder....

    Vergiss es !!!!

  9. #68
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Das man 90% der Thaifrauen vergessen kann...

    So ein Schwachsinn!!!!
    Es mag sein, dass es etliche Thaifrauen gibt, die sich nicht korrekt verhalten.
    Wenn ich mein Umfeld betrachte, dann habe ich noch keine einnzige Trennung mitbekommen.
    Und das sind die letzten 5 Jahre.

    Da stehen jetzt 90% zu 0%. Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
    Das auch Th/D Ehen geschieden werden ist keine Frage. Ich würde aber mal sagen, dass es wesentlich weniger sind, als bei D/D Ehen.
    Wie gesagt, ich spreche nur aus Erfahrungen aus meinem Umfeld!

  10. #69
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: MAX. meine Geschichte...

    ja ist besser so, vergiss es, wenn Du geistig nicht folgen kannst...

    Grumpy

  11. #70
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Glaubt mir, 90% aller geschlossenen Ehen gehen in den ersten beiden Jahren in die Brüche. I.d.R. knallen die Thaifrauen durch....

    Grumpy, dem die ganze Beweihräucherung der Thaiweiber und dieser Thaikult auf den Keks geht

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Meine Geschichte
    Von Herr Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 20:01
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Hier meine Geschichte
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 00:00
  5. Die Geschichte von Noi
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:02