Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 229

MAX. meine Geschichte...

Erstellt von singto, 19.03.2009, 11:05 Uhr · 228 Antworten · 11.913 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: MAX. meine Geschichte...

    @ ray
    am Besten man schreibt hier gar nichts mehr und lasst die übrige Member hier mit Ihrer rosaroten Brillen rumlaufen.

    Grumpy, der sich erstmal verabschiedet

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von Grumpy",p="704223
    ...Grumpy, der sich erstmal verabschiedet
    .... na denn bon voyage


  4. #133
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: MAX. meine Geschichte...

    [quote="ray",p="704222"][quote="acki08",p="704200"]
    Zitat Zitat von marc",p="704185
    Zitat Zitat von acki08",p="704178

    Das hat Ray geschrieben:

    1000 weitere Sachen könnte man da noch aufführen um Diese Waschlappen, die in deutsch/Thai - deutsch/Phlippina - deutsch/brasilianisch - und sonsigen Ehen mit Ausländern vorzuführen.


    und sonstige Ehen mit Ausländern!!!

    und so Frage ich Ray und nicht marc !!!

    Hast Du ein Problem mit Ausländern???

    sag mal, hast Du einen Vogel? Darf man jetzt das Wort "Ausländer" schon nicht mehr schreiben. Die von mir angesprochenen Ehefrauen sind Ausländer (der Großteil hat keinen deutschen Pass) oder etwa nicht?

    Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Ausländern, sonst wäre ich ja nicht mit einer verheiratet. Hier sind schon Leute mit seltsam verdrehten Gedanken

    Gruß Ray
    Nee Ray einen Vogel habe ich nicht. ich hatte bis vor kurzem Pferde.

    Aber freut mich zu hören das Du kein Problem mit Ausländern
    hast. Ja hast schon recht gibt schon verdrehte Leute hier
    Du bist einer davon.

    Acki08

  5. #134
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von phimax",p="704078
    Dann besser sofort die Reißleine ziehen und sie wegschicken.
    Richtig, sie wegschicken - läßt sie ihr Gesicht verlieren.
    In Deutschland wohl kein Problem, doch lasse mal ein/e Thai in TH ihr Gesicht verlieren...

    Also muss man es anders händeln...

    AlHash

  6. #135
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von Grumpy",p="704223
    am Besten man schreibt hier gar nichts mehr und lasst die übrige Member hier mit Ihrer rosaroten Brillen rumlaufen.

    Grumpy, der sich erstmal verabschiedet

    Du bist doch der mit der größten rosaroten Brille sonst

    hättest Du doch schon in Thailand erkannt was du da Heiratest.


    Acki08

  7. #136
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von ray",p="704222
    ...Hier sind schon Leute mit seltsam verdrehten Gedanken

    Gruß Ray
    Aber es macht Spaß mal so einen Thread hier am Stück zu lesen. Und es kommen ja so viele wahre Geschichten ans Licht.
    Du musst ja echt übel ausgenommen worden sein und hast immer noch Geld für ne Ausländerin?
    Ich habe ja kein Problem mit "Geld nach Thailand", ich finde es nur erstaunlich wie viel hier ankommt.

    Für eine Ehe mit einer Thaiänderin muss "mann" schon etwas stärker sein. Es geht hier ja um eine andere Kultur. Und man kann alle Fehler dieser Welt machen, aber sollte lernen.
    Das kann man auch aus anderer Leute Erfahrungen hier im Forum.

  8. #137
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Posting 98 von singto:

    Zitat ( selbst ):
    Wann kommt die Geschichte vom grossen " MAX " ?
    MAX, der total ausflippt?

    ___Zitatende____

    Hallo nokgeo,
    nein, nein, vom großen MAX kommt keine Geschichte,
    der flippt auch nicht aus.
    Der sitzt hier mit einem Lächeln auf den Lippen,
    ganz entspannt, und folgt der hitzigen Debatte:

    gute Thais, schlechte Thais...

    Jeder macht halt so seine Erfahrungen, und ich finde es
    interessant beide Seiten zu hören.
    _____Zitatende singto___

    Hatte dich garnicht " im Visier ", die Zeilen nicht auf dich speziell gerichtet...grins.

    Der " grosse Max " oder besser, die " grossen Mäxe "...sind ja schon activ. :-)

    Ps. Nebenbei, bin mit jemandem bekannt, ( Berliner ) der sich auch Singto nennt. Ist m.M. nach immer noch in TH. activ..um seine " Erfindung/en " umzusetzen, herzustellen, mit anderer Leute Investitionskohle. Muss an ihn öfters denken, wenn ich deinen Namen hier lese.

    Zitat Grumpy # 131:

    @ ray
    am Besten man schreibt hier gar nichts mehr und lasst die übrigen Member hier mit Ihrer rosaroten Brillen rumlaufen.
    Grumpy, der sich erstmal verabschiedet.
    _______Zitatende______

    Es wird immer Menschen geben..

    1. die die Klappe generell halten.( Mund zu )

    2. die aus " Misserfolgen " kein super Geheimis machen.

    3. die sich SELBST was beschönigen.

    4. die auf der Sonnenseite stehen..egal was gerade läuft.

    5. die öfters negative Erfahrungen gemacht haben, darüber sich austauschen möchten.

    .. ist beliebig erweiterbar.

    So kommt es evtl. zu " Kompatibilitätsproblemen "...z.B. hier im Forum.

    Der " Wahrheiten " gibt es sicher einige. Wenn die Fasade / das Fenster durchscheinend wäre, evtl. sogar "aha und oho Effecte ". Wer weiss das schon, wenn mit angekippter Luxaflex berichtet wird, damit die eigene " Raumbeleuchtung " nicht übermässig nach draussen gelangt..

  9. #138
    ray
    Avatar von ray

    Re: MAX. meine Geschichte...

    [quote=Armin",p="704237][quote="ray",p="704222"
    ...und hast immer noch Geld für ne Ausländerin?
    [/quote]

    Servus,

    wie kommst Du jetzt auf so etwas?

    Es dürfte doch inzwischen ausreichend bekannt sein, dass ich nicht mal auch nur einen Satang nach Thailand schicke und meine Frau unseren Haushalt mit ihrem Geld angemessen mitversorgt, so wie es sich eben für eine normale Ehefrau in einer normalen Ehe gehört. Wieso sollte ich also "immer noch Geld für eine Ausländerin haben"?

    Wie gesagt, schon einige Leute mit etwas abartigen Gedankengängen hier...

    Gruß Ray

  10. #139
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: MAX. meine Geschichte...

    LUCKY
    TH ist voll von weicheirigen Farangs, die wir um dem Finger wickeln können. Wir Thai- Frauen wollen in einer Beziehung geführt weren, wir werden immer die Grenzen testen und wenn Raum da ist, werden wir diesen nutzen.
    darauf Grumpy
    Lucky hat es voll erfasst was ich sagen wollte. Danke!!!
    Ja, Grumpy ist voll gefrustst von den Thaifrauen und möchte auch für alles Geld dieser Welt keine mehr haben......
    Ok, Sorry, Alles Klar !!
    Ich konnte ja nicht Wissen das du zu den "weicheirigen" Farangs gehoerst die man um den Finger wickeln kann !
    Ist ja nichts schlimmes, dann laesst du halt die Finger von den Thaifrauen

  11. #140
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von lucky2103",p="703911
    Ich hab kürzlich nen Aufsatz von ner Thai im www. gelesen...
    TH ist voll von weicheirigen Farangs, die wir um dem Finger wickeln können. Wir Thai- Frauen wollen in einer Beziehung geführt weren, wir werden immer die Grenzen testen und wenn Raum da ist, werden wir diesen nutzen.
    Ich find das schon ein interessantes Zitat.
    Es ist ein schönes Parallel zu den Aussagen die man hier
    im Forum lesen kann, z.B. dass die Thai Frauen nur auf
    unser Geld aus sind.

    Auf vielen wahren Gegebenheiten basiert, aber natürlich
    zu unrecht pauschalisiert.
    Es ist immer interessant, auch wenn nicht immer angenehm,
    mal zu erfahren wie man selbst (als Person oder als Land/
    Nation) gesehen wird.

    Gruss, René

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Meine Geschichte
    Von Herr Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 20:01
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Hier meine Geschichte
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 00:00
  5. Die Geschichte von Noi
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:02