Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 229

MAX. meine Geschichte...

Erstellt von singto, 19.03.2009, 11:05 Uhr · 228 Antworten · 11.939 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von schauschun",p="704072
    ...tja, das haben mir auch etliche freundinnebn meiner ex-th-frau gesagt (die braucht mal richtig was aufs m..aul)
    Abgesehen von der Primitivität:
    Das verkehrteste was man(n) machen kann.
    Dann besser sofort die Reißleine ziehen und sie wegschicken.
    Richtig, sie wegschicken - läßt sie ihr Gesicht verlieren.
    Sofern sie noch (thail.) Anstand in sich hat, wird daran zu ´knabbern´ haben,
    denn darauf wird häufig spekuliert: Er will/kann mich nicht verlassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von phimax",p="704078
    Zitat Zitat von schauschun",p="704072
    ...(die braucht mal richtig was aufs m..aul)
    so haette es besser ausgesehen, da kein zitat von mir:

    Zitat Zitat von schauschun",p="704072
    ...tja, das haben mir auch etliche freundinnebn meiner ex-th-frau gesagt (die braucht mal richtig was aufs m..aul)

  4. #113
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Sorry
    Ich wollte dir nicht unterstellen, dass es deine Ansicht/Meinung ist
    und ich habe es auch nicht so gelesen.

    Ich editiere meine Quote entsprechend

  5. #114
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: MAX. meine Geschichte...

    ich wuensche mir mal ein Statement vom Tramaico, der kennt sich doch mit der Haltung von Haustieren aus

    Wie man sich bettet, so liegt man.

  6. #115
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: MAX. meine Geschichte...

    mein fehler war (bis ich sie dann rausgeworfen habe) das ich es fast 1 jahr lang immer wieder im guten (und mit vielen gespraechen, alleine mit ihr, unseren, und/oder ihren freunden) versucht habe.

    noch eine chance, noch eine...

    dabei haben fast alle ihrer th-freundinnen immer gesagt - eine thai versteht keine weiche/liebevolle art wenn es um probleme im zusammenleben geht..



    ...das kann ich voll nachvollziehen.
    War/ist auch mein Fehler.....

    Grumpy

  7. #116
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Dann besser sofort die Reißleine ziehen und sie wegschicken.
    Richtig, sie wegschicken - läßt sie ihr Gesicht verlieren.
    Sofern sie noch (thail.) Anstand in sich hat, wird daran zu ´knabbern´ haben,
    denn darauf wird häufig spekuliert: Er will/kann mich nicht verlassen... [/quote]


    same, same

    Grumpy

  8. #117
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von singto",p="703730
    Ich denke sie ist keine Ausnahme! Es gibt solche und solche und nicht "unsere"
    Keine Frage - natürlich gibt es die Thaifrauen, die zu ihren Partnern stehen, hochanständig sind und frei von den so oft zitierten Lastern.

    Glück gehabt, ich beneide Euch darum. Ehrlich!

    Das ist wohl nicht nur eine Frage von Glück oder Pech

    Wie heißt es im Lied von der Glocke

    Denn wo das Strenge mit dem Zarten,
    Wo Starkes sich und Mildes paarten,
    Da gibt es einen guten Klang.
    Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
    Ob sich das Herz zum Herzen findet!
    Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.



    Man(n) beachte vorallem:

    Der Wahn ist kurz,die Reu ist lang.

    Acki08 der seine Thaifrau immer wieder Heiraten würde.

  9. #118
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Mit Sprichwoertern kann ich mithalten :-)
    Schoenheit vergeht, doofheit bleibt.

  10. #119
    ray
    Avatar von ray

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von phimax",p="704066
    Was sich manche Thai 'erlauben' darf, durfte sich bei vielen Männern keine deutsche Frau erlauben.
    Servus,

    absolut richtig! Das fängt beim Ändern der Steuerklasse zugunsten der thailändischen Ehefrau an und hört beim alleinigen Verfügen des eventuellen Verdienstes der Frau auf.

    Ich möchte mal einen von denen, die jedes Monat 300,- Euro und mehr (obwohl ein Monatsverdienst von 150,- Euro in Thailand ganz normal ist) nach Thailand überweisen sehen, wenn er einen arbeitslosen Bruder von seiner verflossenen deutschen Ehefrau jedes Monat eine solche Summe schenken hätte sollen/müssen

    1000 weitere Sachen könnte man da noch aufführen um Diese Waschlappen, die in deutsch/Thai - deutsch/Phlippina - deutsch/brasilianisch - und sonsigen Ehen mit Ausländern vorzuführen.

    Gruß Ray

  11. #120
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von ray",p="704173


    1000 weitere Sachen könnte man da noch aufführen um Diese Waschlappen, die in deutsch/Thai - deutsch/Phlippina - deutsch/brasilianisch - und sonsigen Ehen mit Ausländern vorzuführen.

    Gruß Ray

    Ähh Ray Du hast aber kein Problem mit Ausländern oder???

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Meine Geschichte
    Von Herr Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 20:01
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Hier meine Geschichte
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 00:00
  5. Die Geschichte von Noi
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:02