Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 229

MAX. meine Geschichte...

Erstellt von singto, 19.03.2009, 11:05 Uhr · 228 Antworten · 11.945 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: MAX. meine Geschichte...

    hat mit von dir getätigten aussagen auch absolut nichts am hut @spartakus habe buri im allgemeinen nur meine zustimmung gegeben, und noch ein bisel scharfen senf drauf geschmiert ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von marc",p="703936
    Zitat Zitat von Buri",p="703927
    Warum sollte Grumpy denn hier im falschen Forum sein? Er schreibt doch über Thailänderinnen, und dies ist nun mal ein Thailand-Forum. Und da sollte man auch negative Berichte über Thailand posten dürfen, weil, es dürfen ja auch positive Berichte über Thailand gepostet werden.
    genau so, und nicht anders

    aber für den einen oder anderen ist thailand halt heilig, quasi heiliger als für ne´n thai selbst
    Da stand aber keinen Kritik an Thailand, sondern dass ihn
    das ganze Thai getue auf den Keks geht. Wer sich dann in
    ein Thaiforum anmeldet ist entweder masochistisch veranlagt
    oder im falschen Forum

    Gruss, René

  4. #93
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Wann kommt die Geschichte vom grossen " MAX " ?

    MAX, der total ausflippt?

  5. #94
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Grumpy, dem die ganze Beweihräucherung der Thaiweiber und dieser Thaikult auf den Keks geht[/quote]


    ReneZ, da hasste was völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
    Er kritisiert das viele Farang Ihre Thai-Frau oder -Freundin, so wie die Inder die Kuh, als heilig betrachten.
    Auch wird Thailand hier oft "gelobtes Land" genannt. In den Augen einiger Betrachter ist es so (falls Er noch Augen hat), in vielen Anderen allerdings nicht.
    Also verurteile nicht Andere die Dinge nicht so sehen wie du selbst. Kann natürlich sein das du ne Kuh als heilig betrachest und anbetest, ich tu`s nicht.

    Buri

  6. #95
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von lucky2103",p="703925
    ...wenn Farang dann die Demokratie in der Familie versucht, dann machen sie diesen Farng eben platt.
    moin,

    .. kommt ja heute geballtes wissen rüber, wobei noch gar net freitach iss


  7. #96
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von lucky2103",p="703911
    Ich hab kürzlich nen Aufsatz von ner Thai im www. gelesen...
    TH ist voll von weicheirigen Farangs, die wir um dem Finger wickeln können. Wir Thai- Frauen wollen in einer Beziehung geführt weren, wir werden immer die Grenzen testen und wenn Raum da ist, werden wir diesen nutzen.

    Das ist genau das, was der Deutsche nicht kann und deshalb geht es so oft daneben.


    Lucky hat es voll erfasst was ich sagen wollte. Danke!!!

    Hätte ich gewusst, wieviel Staub ich hier aufwirbele, wäre ich ruhig gewesen.

    Ja, Grumpy ist voll gefrustst von den Thaifrauen und möchte auch für alles Geld dieser Welt keine mehr haben......

  8. #97
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von Buri",p="703989
    ReneZ, da hasste was völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
    Er kritisiert das viele Farang Ihre Thai-Frau oder -Freundin, so wie die Inder die Kuh, als heilig betrachten.
    Na ja, aus den Zusammenhang reissen ist eine Art, das will
    erst gelernt sein :-)
    Ich könnte gleich noch nachlegen, aber werde es lassen

    Gruss, René

  9. #98
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Wann kommt die Geschichte vom grossen " MAX " ?
    MAX, der total ausflippt?
    Hallo nokgeo,

    nein, nein, vom großen MAX kommt keine Geschichte,
    der flippt auch nicht aus.
    Der sitzt hier mit einem Lächeln auf den Lippen,
    ganz entspannt, und folgt der hitzigen Debatte:

    gute Thais, schlechte Thais...

    Jeder macht halt so seine Erfahrungen, und ich finde es
    interessant beide Seiten zu hören.

  10. #99
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von Grumpy",p="703999
    Zitat Zitat von lucky2103",p="703911
    Ich hab kürzlich nen Aufsatz von ner Thai im www. gelesen...
    TH ist voll von weicheirigen Farangs, die wir um dem Finger wickeln können. Wir Thai- Frauen wollen in einer Beziehung geführt weren, wir werden immer die Grenzen testen und wenn Raum da ist, werden wir diesen nutzen.

    Das ist genau das, was der Deutsche nicht kann und deshalb geht es so oft daneben.


    Lucky hat es voll erfasst was ich sagen wollte. Danke!!!

    Hätte ich gewusst, wieviel Staub ich hier aufwirbele, wäre ich ruhig gewesen.

    Ja, Grumpy ist voll gefrustst von den Thaifrauen und möchte auch für alles Geld dieser Welt keine mehr haben......
    Kannst es ja mal mit nem Thai-Mann probieren. ;-D

  11. #100
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: MAX. meine Geschichte...

    Zitat Zitat von lucky2103",p="703911
    Wir Thai- Frauen wollen in einer Beziehung geführt weren, wir werden immer die Grenzen testen und wenn Raum da ist, werden wir diesen nutzen.
    Entspricht oft der Realität hier in D.
    Und ich hab's nicht gelesen, es wurde mir von hier lebenden Thailänderinnen gesagt


    Mal was zu Grumpy:
    Er hat sich gerade 'ne 'blutige Nase' geholt.
    Von daher finde ich, er schreibt noch an der Grenze,
    da erinnere ich mich an heftigere Aussagen....

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Meine Geschichte
    Von Herr Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 20:01
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Hier meine Geschichte
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 00:00
  5. Die Geschichte von Noi
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:02