Ergebnis 1 bis 7 von 7

Maßname des Forenrates

Erstellt von echternach, 17.08.2006, 23:12 Uhr · 6 Antworten · 877 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von echternach

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    105

    Maßname des Forenrates

    Ich begrüße diese Maßnahme ein bisschen zu filtern.
    Die sich in diesem Forum beteiligen sind doch letztendlich über bestimmte bedauerliche Auswüchse um das Thema Thailand herum informiert. Da kann man nichts Neues bringen und man muß ja auch nichts verschweigen. Aber der T O N macht die Musik. Nehmen wir uns doch ein Beispiel an der asiatischen Höflichkeit.
    Bei manchen Aussagen frage ich mich wirklich, ob es Thailandfreunde sind. Auf alle Fälle finde ich es im Interesse dieses Forums besser das Niveau ein bisschen anzuheben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chiang Mai

    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    76

    Re: Maßname des Forenrates

    Ich finde es nur schade, dass z.B. mein Thread zu diesem Punkt und jeder der sich sonst noch dafür ausspricht so missverstanden wird.

    Diejenigen, die das wollen sind immer gleich Traumtänzer.
    Da wird dann gleich von Zensur geredet, die der Authentizität dieses Forums schaden könnte.

    Aber Niveau und Sachlichkeit, sind Tugenden die das in keiner Weise verfälschen müssen.
    Man kann auch einen Standpunkt vertreten ohne sinngemäss "laut" zu werden.

    Man könnte halt nur mal das Image des wütenden Mobs ablegen und der Diabolisierung Einhalt gebieten.

  4. #3
    Avatar von echternach

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    105

    Re: Maßname des Forenrates

    Hallo Chiang Mai..
    Ich habe mir einmal die anderen Beiträge durchgelesen, nicht nur deine, die kompletten Treads. Das ist ganz schön viel.
    Ich finde einfach "Weniger ist manchmal mehr."

  5. #4
    Avatar von Chiang Mai

    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    76

    Re: Maßname des Forenrates

    Nun, es zeigt aber auch, wie sehr es manche Members beschäftigt...
    :-)

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Maßname des Forenrates

    @ KP, was ist daran so schwer zu verstehen, wenn ein Forum seine Grundregeln hat und diese auch gewahrt sehen will? Ich finde es sehr moderat wie hier mit einigen Beiträgen umgegangen wird - und in der Regel dauert es recht lange bis die Hutschnur platzt...

  7. #6
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Maßname des Forenrates

    Auch Grundregeln können falsch sein, besonders wenn sie mit einem irrwitzigen Anhang ausgestattet werden.


    ..meine Meinung

  8. #7
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Maßname des Forenrates

    Noni ist die Frucht der wildwachsenden Pflanze Morinda Citrifolia von den Inselgruppen Französich - Polinesien
    :bravo: fragen Sie und schon wird ihnen geholfen , das polinesische "Etwas" war aber auch nicht schlecht, bloß gehen die alle irgendwann gewaltig außereinander .

    Gruß Sunnyboy