Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

massieren lernen wo in thl/D

Erstellt von maxicosi, 27.02.2007, 23:40 Uhr · 35 Antworten · 3.886 Aufrufe

  1. #31
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: massieren lernen wo in thl/D

    im schnitt muss man pro kurs eine woche rechnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: massieren lernen wo in thl/D

    Wollte kein neues Thema erstellen, da hier doch einige interessante Beiträge dabei sind.

    Watpo:
    1.) General Massage * 5 Tage * 30 Stunden * 8.500 baht
    2.) Oil Massage * 5 Tage * 30 Stunden * 6.500 baht
    3.) Infant + Child Massage * 4 Tage * 21 Stunden * 5.000 baht

    Dies sind die Angaben in englischer Sprache. Kennt jemand die aktuellen Preise und Kursdauer für Thailänderinnen?
    Welche Unterkünfte stehen zur Auswahl? Welche sind empfehlenswert und welche nicht?

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: massieren lernen wo in thl/D

    Zitat Zitat von Frederik",p="746521
    Kennt jemand die aktuellen Preise und Kursdauer für Thailänderinnen?
    Welche Unterkünfte stehen zur Auswahl? Welche sind empfehlenswert und welche nicht?
    Junge, Du hast schon leicht was am Straeusschen, nich :-) ???

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: massieren lernen wo in thl/D

    Zitat Zitat von Frederik",p="746521
    Dies sind die Angaben in englischer Sprache. Kennt jemand die aktuellen Preise und Kursdauer für Thailänderinnen? Welche Unterkünfte stehen zur Auswahl? Welche sind empfehlenswert und welche nicht?
    1. 50%
    2. Dauern bei jedem gleich lang. Ob man ihn bereits beim ersten Mal besteht, hängt vom IQ u.a. ab.
    3. Unterkünfte, die über die Schule vermittelt werden können, sind sehr begrenzt und bringen häufig Fremde in ein Zimmer. Die meisten Wat Pho Schüler sind Fahrschüler.
    4. Es gibt nicht nur in BKK allerdings auch Massageschulen, die wie Boarding Schools arbeiten. Also nicht nur Übernachtung sondern auch Verpflegung.
    5. Die Kursinhalte sind inzwischen so gut standardisiert, dass man identische Kurse landesweit machen kann. Wenn auch ohne Diplom von der Wat Pho Medical School.
    6. Wie mir erzählt wurde, werden die lokalen Angebote - z.B. Massagekurse in Udon Thani City - rege in Anspruch genommen. Auch die dortigen Kurse dauern max. 14 Tage mit wählbaren Stundenkontingenten pro Tag.

    Meine Hauptbotschaft ist deshalb: Wat Pho ist weiterhin ganz toll und wird von immer mehr Farangs genutzt. In den größeren Städten Thailands gibt es jedoch auch Alternativen für Thais.

  6. #35
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: massieren lernen wo in thl/D

    @waanjai_2:
    Vielen Dank für deine umfangreiche Antwort.
    Meine Freundin hat bereits erfolgreich eine staatliche Prüfung absolviert. Eine weitere staatliche Prüfung folgt Ende des Monats. Die geplanten Kurse im Watpo dienen in erster Linie der Aufwertung des Lebenslauf in Bezug auf Qualifikationen.

  7. #36
    Avatar von jurby

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    105

    Re: massieren lernen wo in thl/D

    Ich habe 1997 für die Thaimassage Schule in Bangkok ca. 6000 Bath bezahlt. allerdings brauchte ich insgesammt 2 Monate bis ich das Diplom geschafft hatte. Ziemlich anstrengend das ganze. Teilweise schickte mich meine Lehrerinn nach 2 Stunden nach Hause. (keine Kraft mehr, weil zu heiss) . Alles in allem eine super erfahrung. Viel gelernt dabei.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutsch lernen in LOS
    Von UAL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 04:20
  2. Englisch lernen !!!
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 16:22
  3. Thai lernen
    Von locke12 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 14:57
  4. Thai lernen
    Von mabio69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 16:44
  5. Deutsch lernen
    Von conny im Forum Thaiboard
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 14:18