Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Marktlücke in Bangkok?

Erstellt von Harry55, 03.02.2004, 13:21 Uhr · 45 Antworten · 4.017 Aufrufe

  1. #41
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    @iffi und phimax,

    ich habe zuwenig Thailadies der zweiten Sorte kennen gelernt, um mir ein Urteil erlauben zu können, insofern war das von mir unglücklich formuliert. Ich schrieb ja auch "ich glaube...".
    Meine persönliche Meinung ist, Damen der käuflichen Gunst (der in der Literatur geprägte Begriff ........ wird hier im Forum nicht geduldet)
    kleiden und verhalten sich auffälliger.
    Ausgangspunkt war aber ein anderer: Anfang Februar wurde in diesem Thread eine Menge Unsinn verbreitet (weil bis auf wenige Ausnahmen mich keiner verstanden hat).
    Lasst mir doch das kleine bisschen Freude, dass es in etwa so funktioniert hat, wie mir damals vorschwebte!
    Dass die Diskussion von "Literarisches" in diese Schiene verlagert wurde, ist mein Fehler.
    Gruss, Harry55

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    @iffi,
    habe mir gerade das Foto in einem anderen thread angeschaut - zu Otto und khontingtong habe ich einen guten Draht - hoffe, wir raufen uns auch noch zusammen!?
    Gruss, Harry55

  4. #43
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    Zitat Zitat von Harry55",p="124119
    ...khontingtong habe ich einen guten Draht.....
    Ja, das stimmt. Der gute Draht schaut bei mir aus der Wand raus , nur weiss ich nicht, was ich damit anfangen soll ;-D .

    Marco

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    Harry,

    befreie dich von den aufgezeigten Klischees (deutsches Privatfernsehn, Hage, Eliscan, U. etc.) und mach dir klar, das viele Menschen käuflich sind; es zieht sich durch alle Schichten und Berufsgruppen, alles eine Frage des Preises.

    Michael

  6. #45
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    @phimax,
    dessen bin ich mir seit 14 Jahren bewusst...
    Das ist in Deutschland genau so, nur ist der Preis höher. ;-D
    Gruss, Harry55

  7. #46
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    :???: da sei Dir mal in THL nicht so sicher.
    Das Währungsverhältnis kann da manchmal täuschen
    ready teddy and put check.............

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 13:13
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Medizin - Tourismus in Thailand = Marktlücke ?
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 14:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30