Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Marktlücke in Bangkok?

Erstellt von Harry55, 03.02.2004, 13:21 Uhr · 45 Antworten · 4.019 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    die idee ist nicht schlecht vom gedanken her! aber es wird nicht
    klappen weil deine anforderung zu gross sind. ich war 3 wochen in bangkok mit der familie meiner frau und habe viel gesehen, aber ich
    muss noch mindestes 10 mal hinfahren um alles zu sehen. ueber die anderen dinge nach ja; 1000 baht = 20 euro also alles aus probieren
    und fuer gut befinden und mitnehmen..... :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    @Harry,
    Anfang April will ich auch hin, warte aber noch mit der Flugreservierung, bin halt Kinijau .
    Den Reiseführer habe ich leider erst nach dem Urlaub gekauft. Steht da nicht drauf (K)ein wirklicher Reiseführer?
    Ich vermute mal du fragst hier im falschen Forum, der Elicsan läßt sich hier nicht so oft blicken und Abstinent ist schon rausgeflogen. Den Absti hatte ich im Oktober kurzerhand zu einer persönlichen Führung verpflichtet, das war sehr nett (Biergarten, SC, NEP, Thermae) und Held spielen konnte ich vergessen. Gruß Uwe

  4. #33
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    @danke an Andydendy, UweFFM und alle, die eine ehrliche Antwort gegeben haben. :bravo: Der Thread war nicht als Provokation gedacht und schon gar keine Geschäftsidee von mir!
    @UweFFM,
    hab mir mal das Forum von susibar.com angeguckt, hat mir nicht gefallen, schlechte Graphik, schwarzer Hintergrund. Nittaya ist schon die erste Wahl.
    Da aber Elicsan u. a. so viel Werbung machen für die Bar, werde ich mal hin gehen.
    Und zu BKK: Falls ich noch einen weiblichen (oder männlichen) Sightseeing Guide finde - okay, falls nicht, stromere ich alleine.
    Gruß, Harry55

  5. #34
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    @Harry,
    die Grafik gefällt mir auch nicht, aber schimpf nicht zu sehr, es sind doch mehrere User in beiden Foren vertreten Außerdem kommt mirs auf die Infos an und manche Sachen werden in Nittaya gleich automatisch zu Oops, Neuling usw. umgewandelt. Es haben beide Foren ihre Berechtigung und Vorteile. Gruß und viel Spaß in LOS Uwe
    PS: Den ersten Flug hättest du auch einfacher haben können.
    Bei mir stand mal im März Resturlaub an der weg mußte und die preiswerten Sonnenziele waren knapp am Last Minute Schalter, so einfach kann man auch in BKK einschweben.

  6. #35
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    Zitat Zitat von UweFFM",p="110546
    Willst du dich mit einer Thaibegleiterin vor dem Farangaufschlag drücken (eine Thai für Preisverhandlungen)?
    Wie soll so ein Mädel mit einem Farang im Schlepptau da sparen?
    UweFFM, du hast meine Reiseberichte ("The Discovery of Siam") gelesen; glaube mir, die Tuk-Tuk-Fahrer haben nicht mehr gelächelt, nachdem Eak sie herunter gehandelt hatte. Und ich glaube auch, die Chauffeure der verschiedendsten Verkehrsmittel haben den Unterschied zu einer Prostituierten erkannt.
    Gruss, Harry55

  7. #36
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    Ah, da ist der Tread ja wieder. :-)

    Mir ist zwischenzeitlich naehmlich was eingefallen/ bewusst geworden.
    Ein Thaisprachschule in in Deutschland anerkannten Bildungsurlaub anbietet.

    Dann komme ich auch wieder.

  8. #37
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    Zitat Zitat von Harry55",p="124050
    Und ich glaube auch, die Chauffeure der verschiedendsten Verkehrsmittel haben den Unterschied zu einer Prostituierten erkannt.


    Michael

    P.S. Ach ja, und wie sieht er aus, der Unterschied?
    Und jetzt bitte keine Klischee Darstellung, die kennen wir alle zur genuege.

  9. #38
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    @Harry,

    glaube mir, die Tuk-Tuk-Fahrer haben nicht mehr gelächelt, nachdem Eak sie herunter gehandelt hatte. Und ich glaube auch, die Chauffeure der verschiedendsten Verkehrsmittel haben den Unterschied zu einer Prostituierten erkannt.
    Was meinst du damit?

    Ist wirklich keine rethorische Frage. Hab's nur nicht verstanden.

  10. #39
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    @Harry,
    Prostitution gibts in Thailand gar nicht, frag Onkel Thaksin.
    Die Grenzen zwischen Ehe und Miete finde ich fließend. So manche Ehe ist seitens der Frau (rein) wirtschaftlich begründet, während bei Miete (zumindest scheinbar) durchaus auch mal Gefühle mitspielen können. Willst du wirklich wissen, was sie von dir hält? Dann spiele mal pleite. (arbeitslos, Firma bankrott...) Gruß Uwe
    PS: Meine ist auch anders.

  11. #40
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Marktlücke in Bangkok?

    @Harry,

    nur falls du meine Frage als hinterfotzig empfunden hast.

    Ich habe noch keine Service-Dame erlebt, die nicht den Preis bei einem Taxi oder Tuk Tuk Fahrer heruntergehandelt hat. Also als "Unterscheidungs-Kriterium" gegen wen auch immer, völlig ungeeignet.

    Deswegen meine Frage, wie du das gemeint hast?????

    Und nebenbei, meine Holde handelt überhaupt nicht. Die kennt einfach die Preise. Punkt. Und bis jetzt hat noch kein Tuk Tuk Fahrer mit irgendwelchen Dollar-Kringeln in der Pupille bei meinem Anblick aufgemuckt, wenn ich mit ihr unterwegs war.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 13:13
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Medizin - Tourismus in Thailand = Marktlücke ?
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 14:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30