Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Mann über 65,und was dann ??

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.07.2002, 22:30 Uhr · 34 Antworten · 2.535 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Servus.
    Redet die Wallküren Weiber abwertet über die Hübsche Asiatin, spricht nur der pure Neid aus ihren Mund. Gottlob sind solche Weiber in der Minderheit. Nicht alle Deutsche Frauen sind gleich, und viele sind gewiss normal geblieben. Aber ein kleiner teil Zickt ohnes gleichen.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    @ MichaelNoi

    das mit dem Schubladen-Denken der meisten Deutschen beim Stichwort "Thailand" habe ich auch schon oft erlebt und habe mich früher mächtig darüber aufgeregt und den "Hau den Lukas-Hammer" wie du das nennst ausgepackt und kräftig ausgeteilt!

    Heute ist mir die Meinung der meisten anderen Leute egal, da es sich herausgestellt hat, daß die meisten eh keine Ahnung haben und es nicht wert ist diese Leute von etwas zu überzeugen oder ihnen was beizubringen was die nicht kapieren wollen oder können...
    Viel betroffener macht es mich da wenn ich manche "Vorurteile" bestätigt sehe, aber auch da kannst du wenig machen, ich reg mich auch hier nicht mehr auf (vielleicht ein positiver Einfluß meiner tibetischen buddhistischen Bekannten...???)

    Mehling

  4. #33
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    "Natuerlich gibt es gleichaltrige,aber

    wenn du die Wahl hast 18----28---38---48----58....98"

    Mal ganz ehrlich, ich bin jetzt 29 und ne 18jährige wäre mir jetzt schon zu jung. Also für eine ernsthafte Partnerschaft Ausnahmen mag´s geben, aber a bisser´l Lebenserfahrung wär schon net schlecht.

    @Farang&Michael

    Ihr seid nicht allein...

    Gruss
    Alex

  5. #34
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Original erstellt von Azrael: ne 18jährige wäre mir jetzt schon zu jung. Also für eine ernsthafte Partnerschaft Ausnahmen mag´s geben, aber a bisser´l Lebenserfahrung wär schon net schlecht.

    @Farang&Michael

    Ihr seid nicht allein...

    Gruss
    Alex
    Hallo Azrael !

    Auch ich ziehe eine etwas ältere vor wie bereit im Posting "Frauen ende 40..und was dann ? " beschrieben habe.

    Aber Geschmaecker sind verschieden und zum Glueck gibt es hier genug Auswahl .
    In Deutschland bleibt dir aber kaum eine Wahl.
    Da musst du eben nehmen,was dir gerade uebern Weg laeft,sonst bleibst du einsam !

    Gruss Otto

  6. #35
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    @ Mehling:
    ...da es sich herausgestellt hat, daß die meisten eh keine Ahnung haben und es nicht wert ist diese Leute von etwas zu überzeugen oder ihnen was beizubringen was die nicht kapieren wollen oder können...

    @ all,
    ich glaube auch, dass es beim Alter der Partnerin keine allgemeingültigen Regeln gibt, zu individuell sind die Hintergründe.
    Jeder soll da nach seiner Facon glücklich werden :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21