Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Mann über 65,und was dann ??

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.07.2002, 22:30 Uhr · 34 Antworten · 2.289 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Hallo Otto.
    Ich schulde Dir ja noch 'n paar Antworten. Was würde ich wählen wenn ich alles haben könnte? Eine ehrliche Antwort kann ich kaum geben, da ich nicht in der Situation bin auch nie war. Auch als ich allein gelebt habe, wäre es mir nicht im Traum eingefallen mit meinem Geld nach Pattaya zu fahren um mir ein Frau zu suchen. Nach Thailand bin ich erst auf Einladung meiner damaligen Freundin zum ersten Male gereist und da ich das bis heute nicht bereut habe, ist sie nun über 2,5 Jahre später meine Frau. Wie ich entschieden hätte, wenn ich solo hierhergekommen wäre - keine Ahnung. Aber bis zum 65. habe ich noch mehr als ein Paar Jahrzehnte zu überstehen und wer weiß schon wie alt er wird.

    Zu den deutschen Emanzen: Na hoffentlich meldet sich jetzt wegen Dir hier im Forum keine an.

    Viele Grüße
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    @jinjok,
    ich glaube kaum, daß das passieren wird, sie werden schon allein bei dem Namen Thailand kurz vor dem Herzinfarkt stehen....

    Aber, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...

  4. #23
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Hallo Kali

    Original erstellt von Kali:
    Aber, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...
    es gibt links die muß nicht wissen. :schuettel:

    Peter

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.651

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Original erstellt von Jinjok:
    Hallo Otto.

    Zu den deutschen Emanzen: Na hoffentlich meldet sich jetzt wegen Dir hier im Forum keine an.

    Viele Grüße
    Jinjok
    Hallo Jinjok !

    Warum denn nicht ???

    Es wuerde doch grossen Spass machen,---auf sicherer Entfernung---,

    mit so einer "netten " Dame zu plaudern ,oder nicht ?!

    Gruss Otto

  6. #25
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Ceiberweiber
    tztz... Kali, wie kommt man bloß auf solche Seiten

    Ihr habt vollkommen recht : erwähne gegenüber einer Deutschen Frau das Wort Thailand und schon wird sie über dich herfallen mit Vorurteilen ,Fragen ,Voreingenommenheiten, Sprüchen, Abwertungen,...
    ...hab´ich selbst schon erlebt...man sollte sich vorher ein paar Gegenargumente zurechtlegen, oder einen Hau-Den-Lukas-Hammer ;-D

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    @Micheal,
    [Zitat]Ihr habt vollkommen recht : erwähne gegenüber einer Deutschen Frau das Wort Thailand und schon wird sie über dich herfallen[Zitat]

    Da gibt es dann nur eins, man weißt unsere Frauen auf Gambia und die Kabrik hin und dann kommt nichts mehr.

    Gruß Sunnyboy

  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    @MichaelNoi
    ...erwähne gegenüber einer Deutschen Frau das Wort Thailand und schon wird sie über dich herfallen mit Vorurteilen, Fragen, Voreingenommenheiten, Sprüchen, Abwertungen,...
    Warum gegenüber einer deutschen Frau? Männer sind meiner Meinung nach noch viel stärker voreingenommen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.651

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Original erstellt von MichaelNoi:

    Ihr habt vollkommen recht : erwähne gegenüber einer Deutschen Frau das Wort Thailand und schon wird sie über dich herfallen mit Vorurteilen ,Fragen ,Voreingenommenheiten, Sprüchen, Abwertungen,...
    ...hab´ich selbst schon erlebt...man sollte sich vorher ein paar Gegenargumente zurechtlegen, oder einen Hau-Den-Lukas-Hammer ;-D
    Hallo Michael/Noi !

    Gehe mal als alleinreisender Mann in ein Reisebüro und buche bei einer Frau eine Pauschalreise nach Pattaya...ein unangenehmes Gefühl.

    Auch beim Einschecken am Flughafen wurde ich schon mal von einer Angestellten schräg angemacht und selbst unsere Deutsche Botschaft hier. Man wird manchmal von den Beamten wie ein "Bumstourist " behandelt,wenigstens war es vor ein paar Jahren noch so,vieleicht ist es heute,durch viele Beschwerden von Deutschen ,etwas besser geworden .

    Gruss Otto

  10. #29
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    @Isanfreund
    ...und selbst unsere Deutsche Botschaft hier. Man wird manchmal von den Beamten wie ein "Bumstourist " behandelt,wenigstens war es vor ein paar Jahren noch so,vieleicht ist es heute,durch viele Beschwerden von Deutschen ,etwas besser geworden
    Nee, ist nicht besser geworden. Aber wir haben meines Wissens einen neuen Botschafter. Vielleicht wird es ja bald besser.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Die Schlimmsten bei der deutschen Botschaft sind nicht die Deutschen, sondern die thailändischen Sachbearbeiter.

  11. #30
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Hi Otto,
    da musst Du Dich nicht wundern, wie die in der dt. Botschaft denken...:-)
    Woher sollen die denn wissen, dass ausgerechnet DU, ein paar andere hier und ICH, eben gerade KEINE Bumstouristen sind...??:-)
    Auf ca. 80% trifft das ja bestimmt richtig zu, und die darf man ja dann "schraeg" ansehen, oder nicht??:-)
    Bumstouri hin oder Bumstouri her, die Botschaft hat jedem dt. Staatsbuerger entsprechend der Gesetze als solchen zu behandeln,
    wenn es da und dort mal nicht so klappt, das sind dann menschliche Entgleisungen, kommt halt vor und was das Thaipersonal angeht, was willst Du da erwarten, doch eher nichts...:-)
    Ich sehe das nicht so verbissen, hatte allerdings mit denen auh ueber jahre nichts zu tun, was auch?, ich lebe ja hier in TH...:-)
    Gruss Klaus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21