Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Mann über 65,und was dann ??

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.07.2002, 22:30 Uhr · 34 Antworten · 2.534 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    @Iffi
    Könntest Du nicht einfach mal Dein altes Lästermaul halten, wenn Du zum Thema nichts zu sagen hast?
    Es ist schon so schwer genug, Deinem trunkenen Geschwafel zu folgen. Es gibt auch Leute mit Niveau hier im Forum.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    @Mfg,
    sprich dich aus. Was iss dir denn jetzt über die Leber gelaufen????

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Hallo Otto
    Auch wenn ich vom Rentenaltern noch Jahrzente entfernt bin, blieb ich an einem Satz in Deinem Plädoyer hängen:
    Haben denn die ältere Menschen nicht auch Anrecht auf ein wenig Glück, Streicheleinheiten oder Kuscheln ?
    Ich habe mich gefragt, warum Du diese Frage im Zusammenhang mit sehr viel jüngeren Frauen stellst. Da möchte ich zurückfragen (ich weiß ja nicht wie alt Du bist), sind denn mit 65 die gleichaltrigen Frauen ausgestorben?
    Viele Grüße
    Jinjok

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    [quote]Original erstellt von Farang:
    Also da frage ich mich echt ob meine Freundin wirklich thai ist , denn ob ihr es glaubt oder nicht , denn sie macht sich nichts daraus wieviel Geld ich habe.
    Farang[/quote



    Hallo Farang !

    Da hast du aber grosses,sehr grosses Glueck gehabt.

    Ich habe aber schon mal irgentwo gepostet,das die Thais nicht alle gleich sind.
    Es gibt gute und schlechte,wie bei allen Voelkern auf der Welt.
    Aber wenn ich mal vermuten will ( ohne eine Statistik zu besitzen,nur aus meiner allgemeinen Erfahrung hier in Thailand ),dann wuerde ich schaetzen,das 95 % der Thais das Geld als wichtigste Sache im Leben sehen.Da blieben ca 3 Millionen Thais ,wo es nicht so ist und aus diesen 3 Millionen stammt deine Freundin und deren Freundinnen.
    Aber wir weichen vom Thema ab,es geht hier um die einsamen,haesslichen Maenner ueber 65 Jahren.
    Die wuerden es auch mit viel Geld schwer haben in Deutschland eine Frau zu bekommen,aber in Thailand no problemo.



    Hallo Iffi !

    Dein lustiger Satz" djai die, sebueh nitnoi" ,bezieht sich doch nicht etwa auf die Amis ?? Dann musstest du noch sebueh mak,mak verwenden..
    Die Amis sind eben wegen ihres "dschai dies" bei der Damenwelt sehr beliebt.
    Wir Deutschen gelten als "schalat "= klugsind daher kieniaus =Geizkraegen und nicht ganz so beliebt bei den 95 % der Thais dehnen es ums Geld geht.

    Take it easy

    Gruss Otto

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Otto
    Jetzt habe ich auch Deinen zweiten Thread zum Thema gelesen (war ganz schon Traffic letzte Nacht) und verstehe Deine Frage nun anders.
    Jinjok

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    [quote]Original erstellt von Jinjok: Da möchte ich zurückfragen (ich weiß ja nicht wie alt Du bist), sind denn mit 65 die gleichaltrigen Frauen ausgestorben?
    Viele Grüße
    Jinjok[/quote}

    Hallo Jinjok !

    Bin 45 Jahre,hat schon jemand richtig hier ausgerechnet.

    Natuerlich gibt es gleichaltrige,aber

    wenn du die Wahl hast 18----28---38---48----58....98

    was waehlst du ???

    Gruss Otto

    Letzte Änderung: Isanfreund am 08.07.02, 09:26

  8. #17
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Wenn ich ein Adonis wäre und eine Frau mit mir zusammen lebte, hätte die Frau sich dann etwa nicht prostituiert - prostituiert, um meinen Körper zu bekommen?

    Das ist eine interessante Sichtweise...ständig wird geschimpft, dass Thaifrauen einen angeblich nur wegen seines Geldes lieben...Geld wird im Alter auch noch da sein, aber das mit dem Adonis ist viel eher zu Ende. Was bitte bleibt denn dann noch, wenn die Beziehung nicht auf Zuneigung aufgrund charakterlicher Eigenschaften beruhte ???
    Ok, solche Fälle heben dann wohl die Scheidungsrate der Thai-Farang-Ehen.
    Auch wenn ich mich kurz wiederhole:
    Was ich allerdings nicht unterschreibe, ist, dass das Geld immer an 1. Stelle steht ! Letzteres betrifft aber nur meine kleine persöhnliche Erfahrung...
    Wie ich lese, gibt es noch ähnlich gelagerte Fälle ( z.B. Farang ), das freut und beruhigt mich zugleich....
    sonst könnte man denken, man hat die einzige Exotin unter den Exotinnen :-)
    Ich bin auch der Meinung, dass man seine persönlichen Erfahrungen nicht zur Allgemeingültigkeit emporheben kann. Nicht vergessen sollte man auch das Umfeld, in dem man seine Erfahrungen sammelt...je einschlägiger dies ist, desto einseitiger wird wohl auch die Erfahrung sein ( ...muß ich deutlicher werden ? )

    @ sunnyboy,
    :-) nein, du nimmst mir da keine Illusionen,
    aber ich denke wir sprechen da von 2 verschiedenen Dingen:
    1. Die Thais haben ein sehr ausgeprägtes Verständnis von Schönheit.
    ...das meintest du in deinem Posting.
    2. Die Thais setzen das Äußerliche bei der Partnerwahl nicht an 1. Stelle.
    ...das meinte ich in meinem Posting.

  9. #18
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    @Michael
    Was bitte bleibt denn dann noch, wenn die Beziehung nicht auf Zuneigung aufgrund charakterlicher Eigenschaften beruhte ???
    Das war der Grund, weshalb ich mir fast 2 Jahre des Kennenlernens Zeit genommen habe. Meine Frau hat es zuerst nicht verstehen können, aber als ich Ihr es erklärte schon. In Thailand wird eben innerhalb weniger Monate geheiratet, nicht zuletzt wegen des Aberglaubens.
    Jinjok

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Original erstellt von Jinjok: In Thailand wird eben innerhalb weniger Monate geheiratet, nicht zuletzt wegen des Aberglaubens.
    Jinjok
    Hallo Jinjok !

    Manchmal innerhalt weniger Wochen oder sogar Tage .
    Auf dem Lande wird sogar noch der Ehepartner von den Eltern ausgesucht.

    Mein Sohn ist angeblich auch schon verplant,da mache ich aber nicht mit.

    Ich will,das er eine reiche Chinesin heiraten.....(war nur ein kleiner Witz )

    Gruss Otto

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mann über 65,und was dann ??

    Schade das die vielen alten Maenner in Pattaya kaum interesse am Internet haben.
    Wir wuerden sonst mehr Stellungnahmen,gerade vom betroffenen Personenkreis erhalten.

    Mich interessieren aber auch Meinungen von deutschen Emanzen zu diesem Thema

    Gruss Otto

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21