Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Mann, ist die Welt klein!

Erstellt von tomtom24, 13.02.2007, 21:55 Uhr · 28 Antworten · 4.330 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mann, ist die Welt klein!

    Auf einem Tempel in BKK. Meine Freundin sah einen Kollegen von ihr. Zu Hause wieder angekommen erzählte sie von dem treffen einer Kollegin. Sagt die, och, den habe ich letztes Jahr in der Dom Rep getroffen.

    In Phuket umarmte mich auf einx ein Kumpel. Wir wussten zwar das wir beide in LOS seien, aber nicht genau wo.

    Koh Som, die kleine unbewohnte Insel vor dem Big Buddha Beach auf Samui. Norx sind da ja nie touris drauf. Ich hatte mich x mit meiner Freundin übersetzten lassen um einen ruhigen Tag zu machen. Kommen noch 2 Touristen, die sich aber ein Boot ausgeliehen hatten, um unter anderem die Insel zu besuchen. Wir kommen natürlich ins Gespräch, wohnen nur 15 km von einander entfernt und haben gemeinsame Freunde.

    Auf der Fähre von Samui nach Surat. Ich denke die ganze Zeit darüber nach woher ich den Typen kenne. Komm aber nicht drauf und spreche ihn auch nicht an. Am nächsten Tag, 900 km entfernt, in BKK, sitzt er auf einx neben mir am Frühstückstisch. Jetzt fragte ich ihn natürlich. Es war Wolfgang Cleef.

    Michael Schuhmacher und ich waren in der selben Klasse.

    Einmal fragte mich meine Ticketdealerin, hier in Dland, ob meine Eltern dann und dann in Paty gewesen seien. Ich sagte ja, aber warum hast du sie denn nicht angesprochen. Das wollte sie, hat aber dann einen anderen Bekannten getroffen der ihr es bestätigte.

    Kölner HBF. Steht meine ehemaliger Thailehrer neben mir. Ich sag mensch, was machst Du denn hier? Er: Ich fliege nach LOS. Das taten wir dann nebeneinander.

    Hatte die Tage ein paar Lautsprecher zu verkaufen. Schrieb mich jemand an ob er meine BIlder auf seiner, mir schon lange bekannten Homepage, veröffentlich dürfte, da diese ihm noch fehlten. Ich sagte das ich ihm gerne eine CD mit Pics schicken würde. Er gab mir seine Adresse, wir kamen ins Gespräch und fanden heraus das er nur 50 Meter entfernt, in der selben Firma arbeitet.

    und und und.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Mann, ist die Welt klein!

    Erster Aufenthalt von mir in LOS.

    Ich und zwei weitere Bekannte im Moloch Bangkok unterwegs, wetteten wir untereinander:

    "Wer hier einen Bekannten bei den Menschenmassen trifft, muss die anderen den ganzen Abend freihalten"

    Keine 30 Minuten später wurde auf der Sukhumvit mein Name gerufen :O

    War es ein Saunakollege von mir, zufällig gleichzeitig in BKK unterwegs. Weiterhin wussten wir Beide nicht das der andere nach LOS fliegt.

  4. #23
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Mann, ist die Welt klein!

    Sitze Abends beim Essen auf dem Markt in Chaweng. Auf dem Tisch liegt ein
    Prospekt mit Hotels von der Heimatinsel meiner Frau.
    Eine junge Frau spricht uns an und sagt das sie die Insel von einem früheren Urlaub
    her kenne. Wir kommen ins Gespräch und sie erwähnt das sie einen guten Freund hat
    der in Australien wohnt und Gerd heißt. Ich werfe den Nachnamen eines guten
    Bekannten ein und sie fragt erstaunt ob ich den auch kenne, weil er genau der Gerd
    ist von dem wir reden. Er ist der Schwager meines Trauzeugens und ist vor Jahren
    aus München nach Australien ausgewandert.

  5. #24
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Mann, ist die Welt klein!

    sitze ich doch gerade in Chaweng vor dem Star Bucks und schluerfe meinen Kaffee, laeuft doch ein Kumpel aus der Zeit der wilden 70er- und 80er aus meiner schwaebischen Heimatstadt vorbei.
    Ich glaubs ja nicht.
    Standortverlagerung ins naechste Pub und zwei Stunden alte Zeiten aufgeruehrt.

    resci

  6. #25
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Mann, ist die Welt klein!

    Ich, jeden Tag zum Markt in Sakon Nakhon.
    Andere Farangs? Ja.
    Bekannte?

    ZUM GLÜCK NEIN

  7. #26
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mann, ist die Welt klein!

    Im Don Muang oder auch beim Abflug in Hannover ist es oefters vorgekommen das ich irgenwelche Nasen sehe die ich aus BS kenne - das wundert mich schon nicht mehr.

    2000 stehen wir in Kuwait und warten auf den weiterflug nach Hannover - da redet mich ein wildfremder Kerl an:
    "Ihr seid doch verheiratet?"
    Ich dachte was will der den ( son langhariger Bombenleger ), war sofort skeptisch was jetzt kommt, hatte gleich so sachen im Kopf wie heimlich Drogen zustecken usw. ;-D
    Ich hab nur kurz genickt worauf er meint: "Ich kenne euer Hochzeitsvideo aus TH und hab dich wiedererkannt......"
    ( mich wiederzuerkennen ist kein Problem bei meiner langen Nase )

    Das war ein Freund von meinem Kumpel Lothar dem ich mal das Video fuer ein paar tage geliehen habe und das haben die sich zusammen angeschaut - so gehts.

    In Herrgottsfruehe um 07:00 Uhr - in einem BKK Viertel (Saphan Kwai) maschiere ich zum ATM - schreit einer aus 100 m hinter mir "Ey Frank" - dreh mich um - Taxifahrer aus Braunschweig der mich oefters faehrt ( wenn ich Sonntagmorgen aus ner Bierbude falle ;-D )



    Die Welt ist klein

  8. #27
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Mann, ist die Welt klein!

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="462204
    In Herrgottsfruehe um 07:00 Uhr - in einem BKK Viertel (Saphan Kwai) maschiere ich zum ATM - schreit einer aus 100 m hinter mir "Ey Frank" - dreh mich um - Taxifahrer aus Braunschweig der mich oefters faehrt ( wenn ich Sonntagmorgen aus ner Bierbude falle ;-D )



    Die Welt ist klein
    wollte der Dich durch Bangkok fahren?

  9. #28
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mann, ist die Welt klein!

    Nee, der wollte zum Chatu Chak Markt - der typische Traveller, 6-7 Monate im Jahr auf nem "Bock" in D und dann mit nem Rucksack jedes Jahr fuer 5 Monate durch die Weltgeschichte - habe ihn dann gleich eingefangen und fuer ne Woche mit aufs Dorf geschleppt und dann zusammen nach Kho Samet.

  10. #29
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Mann, ist die Welt klein!

    Sitze 2003 im PizzaHut (jetzt PizzaCompany) in Pattaya, warte auf meinen Mitflieger (Arbeitskollege) aus einer Nachbargemeinde von mir.

    Am Nachbartisch höre ich mittelhessische heimische Klänge, dachte mir noch die kommen doch bei mir aus der Ecke.

    Nun betrat mein Arbeitskollege das Restaurant und die vom Nachbartisch rufen ganz laut seinen Namen. Er schaute ganz verdutzt und erkannte einen von diesen Personen, dieser wohnt in derselben Strasse von seiner Ortschaft (ca. 5.000 Einwohner) wohnt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  2. Wie klein ist doch die Welt
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 10:49
  3. Dickster Mann der Welt
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 02:15
  4. avatar zu klein
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 16:48