Seite 5 von 107 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.388 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    So schnell wird der Deutsche Staat auch nicht verarmen, die haben genügend Geld dazu ist der Staat da.
    Wie schraeg ist das denn? Du kommst nicht zufaellig aus den neuen Bundeslaendern?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Für uns braucht keiner Putzen und den Garten machen wir auch selbst.
    Reparaturen sind zum Glück für mich kein Problem.
    Klingt vernünftig und nachvollziehbar. Überdies verfügst Du offenbar über die notwendigen technischen- und handwerklichen Fähigkeiten, um kaum auf Hilfe anderer angewiesen zu sein.

    Nur, wir werden alle alt, wenn wir nicht vorzeitig ins Gras beißen.

    Mir wäre das heute schon zu stressig - auch ohne Sprachbarriere, mich in Thailand um irgend welche Teile, Reparaturen oder ähnliches kümmern zu müssen.

  4. #43
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Keine fremde Frau muss mir meinen Kram nachräumen oder die Wohnung sauber halten.
    Du hast dafür 'ne eigene, gelle?

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie schraeg ist das denn? Du kommst nicht zufaellig aus den neuen Bundeslaendern?
    Vielleicht kommt er ja aus der Schweiz und lebt auf Krabi?

  6. #45
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    So schnell wird der Deutsche Staat auch nicht verarmen, die haben genügend Geld; dazu ist der Staat da.
    ...und wer ist der Staat? Du nicht?
    "Der Staat" kann nur das Geld ausgeben, was er vorher seinen Bürgern aus der Tasche gezogen hat. Wenn Deine Tasche aber nichts hergegeben hat, lebst Du auf Kosten anderer und bist ein "Schmarotzer".

  7. #46
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und wer ist der Staat? Du nicht?
    "Der Staat" kann nur das Geld ausgeben, was er vorher seinen Bürgern aus der Tasche gezogen hat. Wenn Deine Tasche aber nichts hergegeben hat, lebst Du auf Kosten anderer und bist ein "Schmarotzer".
    Es ist eine Frage der Verteilung, Steuern erhöhen bei Multinationalen und grossen Konzernen und überhaupt bei Reichen und gut verdienenden Personen. Steuerbefreiung bei Armen H4 Bezüger und alle anderen die am Existenzminimum leben müssen. So wie eine Steuererleichterung beim Mittelstand, nur von den ganz Reichen und eben diesen Multinationalen Firmen die Millonenumsätze machen sollte man es nehmen. Und alle Börsengewinne auch plus eine gut funktionierende Erbschaftsteuer.
    *So eine Art Robin Hood den Reichen nehmen den Armen geben*

  8. #47
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Du hast dafür 'ne eigene, gelle?
    Glaubst du der putzt selber, der sitzt doch bei einem Bier auf dem Sofa und schaut zu wie sie putzt.

  9. #48
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Dieter hat sich mit seiner Oberintelligenz ja seinen Thailändischen Nachbarn schon gut angepasst.

    Übrigens habe ich und meine Familie zu der Zeit, wo es Wingman schlecht ging Steuern gezahlt- Dieter auch?

    Ich fand es völlig in Ordnung das er und seine Frau damit unterstützt wurde.

    Zu Wingmans Beitrag: wo war er da herablassend? Er teilte mit das er wegen seiner Kenntnisse Handwerker wohl nicht braucht und selber putzt. Was ist daran so negativ?

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich und meine Familie zu der Zeit, wo es Wingman schlecht ging Steuern gezahlt- Dieter auch?

    Ich fand es völlig in Ordnung das er und seine Frau damit unterstützt wurde.
    Und findest Du es mit Deiner Oberintelligenz auch in Ordnung, dass er anschliessend den Staat veraechtlich macht, der ihm so hilfreich unter die Arme griff?

  11. #50
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    *So eine Art Robin Hood den Reichen nehmen den Armen geben*
    Bleib' realistisch!
    Eine Steuererhöhung bei 100 Superreichen von 1.000 € bringt (außer dem Lobbygeschrei und Arbeit für ein Heer von Anwälten) wieviel?
    Eine Kürzung von 5 € bei 500.000 Harz4-Beziehern oder eine Steuererhöhung vom gleichen Betrag bei 20 Mio. Arbeitnehmern dagegen?
    Der "kleine Mann" ist immer der Zahlemann!

Seite 5 von 107 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05