Seite 42 von 107 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.539 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    uund noch einen,

    habe alte teakholzstuehle ,mit schoenen schnitzereien.
    leider nach 15 jahren , wackelten sie stuehle und polsternicht mehr gut

    also ab zu einer grossen professionellen werkstatt ( die amchen nur holz ) import u export undgrosshandel auf der sukumvit
    die angestellten alle aus burma

    so wurde natuerlich auchgleich ein fetter preis aufgerufen , 1500 pro stuhl ,haette das 300-400 bzug und 200 fuers loch gekostet,wuerde ich ja nicht meckern ,aber bei 1500 kann ich doch wohl etwas verlangen ????ODER??????
    (......wie dei ........n in der walkingstreet versprechen longtime oder blas...n,und amende nur 2 sytunden ,und dann thaiausreden, frueher bei 1000 ok scheis drauf..heute bei 5000 ein NOGO..und dann wundern sie sich wenn die gogos leer sind. ich habe die letzte aus einer gogomitgenommen vor x jahren ,jeder der von mir ein condomietet oder freunde sage ich nehmt in central pattaya maedelsmit ,aber nicht in der walking,aber passiert immer wieder , und fast immer wieder das gleiche,versprochene leistungen werden nicht eingehalten -und da sie im urlaub sind -koemmen die schw,,tten damit auch durch)

    also dagelassen

    sie wurden also geleimt und mit einer schraube incl bohrloch versehen.

    das bohrloch mit holzkit zu verschliessen /versiegeln und dann etwas abschleifen und etwas lach drauf

    fehlanzeige

    statt nach 2 tagen ..bekamm ich sie zurueck nach 10 tagen,so eine meisterleistung kostet natuerlich zeit

    udn habe jetzt auf der rueckseite schoene bohrloecher

    beschweren , ja kann ich,hilftnix...uhh sorry sir have to pay more money and no worker time

    so also zahlt ich....wollte mir das nicht antun wie vor 1 jahr , als mir eine hochwertige automaktikuhr in der soi bokau GEREINIGT (1000 THB) werden sollte und eine neue backup batterie (1500thb ) anutun

    oeffnete damals die uhr, es war nix gereinigt !! Vollpfosten meinte "better little bit clean and work..than many clean and no work", ebenfalls die angeblich gewechselte batterie war nicht mehr da.
    riessen theater ,ich rufte die polizei.
    ganze aktion dauerte 2 stunden, ende vom lied ich war mir nicht sicher tauschte backup aus, da backup wie neu assah
    zahlte statt 2500 "nur " 1000 ,polizewi machte photo und handshake
    ende vom lied : ein tag spaeter stellte ich fest der drecksack hatte nur das backup teil gesaeubert.
    also neu gemacht ammarkt von south pattaya und neu bezahlt
    drecksackmeinte noch "you pay less-you no garantee"

    anders haette ichnicht die 1000 bezahlte waere uhr auf polizeistation,nochmalmehrere stunden, und amende haette ich zwarnix bezahlt da 24std spaeter ja polizei gesehen haette uhr gehtnicht...aber dem arsch waere ja auch nix passiert

    ach shop am anfang der soi bokau ,sind 2 uhrenlaeden ,gleich wenn man vomklang in die bokau faehrt ,links,also vorsicht vor dennen
    ach mein alter uhrmacher ,der hatte mir in 2 stunden feinster handarbeit meine automatik zerlegt ,es war ein freude zuzusehen ,kostete immer 500 ....leider ist er weg,zu alt....
    die jungen sind da anders, dertouri idiot ist morgen weg,merkt der sowieso nicht
    da hat er sich leider getaeuscht...........





  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Oh mein Buddha Die Löcher hätte ja meine 4-jährige Nichte sauberer gebohrt bekommen. Mein Beileid.

  4. #413
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.709
    Auf der einen Seite ist es ja schön wenn jemand was aus dem Alltag in Thailand schreibt und das mit Bildern unterlegt aber hey ...das ist schon ziemlich zeitintensiv die deutsch aussehenden Wörter aus # 410 + 411 irgendwie so zusammenzubasteln dass vielleicht inhaltlich was draus entsteht ohne sich alles ein halbes Dutzend mal durchlesen zu müssen ...

  5. #414
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    man hätte ja erwartet, dass mit einem Schmirgelpapier die kanten geglättet werden,
    anschliessend in beide Bohrlöcher ein Kaugummi reingedrückt wird,
    der dann mit einem braunen Filzstift farblich angeglichen wird,
    aber so ...

  6. #415
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite ist es ja schön wenn jemand was aus dem Alltag in Thailand schreibt und das mit Bildern unterlegt aber hey ...das ist schon ziemlich zeitintensiv die deutsch aussehenden Wörter aus # 410 + 411 irgendwie so zusammenzubasteln dass vielleicht inhaltlich was draus entsteht ohne sich alles ein halbes Dutzend mal durchlesen zu müssen ...

    hastr du schon einmal mehr als 2 zeilen gepostet ?

    NEin, klar ,ein "einzeller" ist schon einfacher zu verstehen,wie ein langer text

    das ewige rumgesuelze gehtmir hier tierisch auf den Sack

    anstatt deinen einzeller zu verbreiten ,waere es sinnvoller "die ignorrtaste " zu druecken

    vielleicht mache ich dir und anderen bald die freude ,nicht mehr zu posten
    damit die "einzeller" unter sich bleiben
    die "einzeller" -stellen ja inzwischen hier die absolute mehrheit

  7. #416
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich drücke hiermit die Ignoriertaste, @funny.

    Wenn Du zu faul bist, Deinen schnell getippten Text zu korrigieren, dann werte ich das als Unhöflichkeit den anderen Members gegenüber.
    Das akzeptiere ich nicht.

  8. #417
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    hastr du schon einmal mehr als 2 zeilen gepostet ?

    NEin, klar ,ein "einzeller" ist schon einfacher zu verstehen,wie ein langer text

    das ewige rumgesuelze gehtmir hier tierisch auf den Sack

    anstatt deinen einzeller zu verbreiten ,waere es sinnvoller "die ignorrtaste " zu druecken

    vielleicht mache ich dir und anderen bald die freude ,nicht mehr zu posten
    damit die "einzeller" unter sich bleiben
    die "einzeller" -stellen ja inzwischen hier die absolute mehrheit
    Funny, ich hatte es dir glaub ich auch schon mehrfach geschrieben.

    Es ist wirklich schwer verständlich wie ein, ansonsten nicht auf den Kopf gefallener Mensch, zu faul sein kann einigermassen verständliches Deutsch zu Schreiben. Beim B1 Test würdest du damit wahrscheinlich gerade mal 40 von 100 möglichen Punkten erreichen.

    Am Anfang glaubte ich das Märchen Legasthenie noch. Da du aber auch vernünftig schreiben kannst und in einem der letzten Posts (Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit) sogar zugegeben hast in einem Forum zu faul zum korrekten Schreiben zu sein kann ich den Unmut einiger Member über deine Texte nachvollziehen.

    Es ist schade, wenn sich Menschen so gehen lassen.

  9. #418
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Ich finde es eigentlich schade, dass Funnys Texte so schwer zu lesen sind, weil er eine Menge interessante Dinge und Geschichten zu erzählen hat. So ist es mir leider aber oft zu anstrengend die Texte durchzulesen. Also bitte Funny, nicht persönlich nehmen.

  10. #419
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Funny, ich hatte es dir glaub ich auch schon mehrfach geschrieben.

    Es ist wirklich schwer verständlich wie ein, ansonsten nicht auf den Kopf gefallener Mensch, zu faul sein kann einigermassen verständliches Deutsch zu Schreiben. Beim B1 Test würdest du damit wahrscheinlich gerade mal 40 von 100 möglichen Punkten erreichen.

    Am Anfang glaubte ich das Märchen Legasthenie noch. Da du aber auch vernünftig schreiben kannst und in einem der letzten Posts (Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit) sogar zugegeben hast in einem Forum zu faul zum korrekten Schreiben zu sein kann ich den Unmut einiger Member über deine Texte nachvollziehen.

    Es ist schade, wenn sich Menschen so gehen lassen.

    sorry es lohnt nicht.... und keine lust an einem text zu sitzen wie in einem Brief (auser ich wuerde einzeller posten)

    warum???

    simple..JEDES POST GEHT INMINUTEN UNTER

    WEIL JEDER EINE SINNFREIE ZEILE POSTET

    ihr solltet besser mal die ganzen" einzeller" komentare loeschen,oder garnicht zulassen , sondern mind 100 worte...dann wuerden member auch was finden ,wenn Sie was suchen.

    aber so lohnt es echt nicht
    soll ich auch zum "einzeller" muttieren , und jedes post unter die Lupe zunehmen und zu noergeln.....

    Noe,ist mir zu bloed und auch mehr zu tun als das.............

  11. #420
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Wenn man das 'Englisch' der Bargirls versteht dann versteht man auch das 'Deutsch' von Funny.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05