Seite 40 von 107 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.483 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Von den ebenfalls inflationär ausgestellten "ADS-Syndrom-Gutachten"
    ......... träume ich nächtens mitunter heute noch.
    Na dann warte bis du Ritalin kennenlernst

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na dann warte bis du Ritalin kennenlernst
    Sag bloss, Du hast den lukrativen Geschäftszweig Dealer fürs Nitty entdeckt, Irönman? Aber lass den Spencer ruhig weiter ohne diverse Mittel schreiben, Vorschläge für Bedürftige hier gerne per PN.....

  4. #393
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen

    Mir persönlich ist das Entziffern dieses "Gestammels" beider angesprochene Protagonisten zu mühselig, deshalb überspringe ich es einfach.
    Das mache ich auch so, weil es mir einfach zu anstrengend für jemandem der sich mitteilen möchte, die Buchstaben zu sortieren. Der Member sollte mir auch nicht böse sein und Verständnis für mich haben, weil das keinesfall persönlich gemeint ist

  5. #394
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    finde, die wirklich leicht zu verstehenden, aneinandergereihten Wortfetzen Beider inhaltlich um Äonen sympathischer, als Spiessbürgertum unterschwellig einfachst ausgedrückt im korrekten Hochdeutsch.

    Ganz und gar im Gegenteil: diese Ausdrucksweise unterstreicht den individuellen Charakter der Protagonisten. Wäre irgendwie enttäuschend würden sie sich nun der Meinung Anderer anpassen.

  6. #395
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.996
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch so, weil es mir einfach zu anstrengend für jemandem der sich mitteilen möchte, die Buchstaben zu sortieren. Der Member sollte mir auch nicht böse sein und Verständnis für mich haben, weil das keinesfall persönlich gemeint ist
    Ich persönlich nehme dies auch ganz gewiss nicht persönlich -

    Kommt zu der zertifizierten Legasthenie eines ADS-Betroffenen auch noch eine stark ausgebildete "Dyskalkulie" hinzu, werde ich mich natürlich für einen deutlichen Notenschutz des Kandidaten einsetzen.

  7. #396
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.996
    manchmal nerven halt die farangs mit ihrer oberintelligenz gepaart mit faulheit ..............

  8. #397
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    finde, die wirklich leicht zu verstehenden, aneinandergereihten Wortfetzen Beider inhaltlich um Äonen sympathischer, als Spiessbürgertum unterschwellig einfachst ausgedrückt im korrekten Hochdeutsch.

    Ganz und gar im Gegenteil: diese Ausdrucksweise unterstreicht den individuellen Charakter der Protagonisten. Wäre irgendwie enttäuschend würden sie sich nun der Meinung Anderer anpassen.
    Vielleicht sollte man den Thread umbenennen?

    "Manchmal nerven die Spießer ... "

    Nebenbei, finde Deine Beiträge grundsätzlich korrekt und leserlich formuliert.

  9. #398
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    weiss nicht wo du dich befindest, spencer. Weiss auch nicht wo sich der funny befindet. Aber würde nicht davon ausgehen, daß alle, die posten, also alle, sich ständig in einem korrekten Zimmer auf einem korrekten Stuhl vor einem korrekten Schreibtisch mit einem PC darauf befinden, sondern daß manche auch am Schiff sind, oder im Schilf, auf einer Bergspitze, in der Oper, am Beach, im Urwald, in der Abobnuat, Baby Agogo, am Fußballplatz, im Casino, am Kran, im Taxi in Chiang Mai, beim Abitur, bei der Schwerlaster-Praxis Fahrprüfung und weiss der Kuckuck wo.....

    .....und dementsprechend ist das Eingabegerät mehr oder weniger schwierig zu handeln. Stell dir vor du postest "was habe ich heute gegessen" und die Borussia hat gerade ein Tor geschossen und du befindest dich mitten im Fansektor.

  10. #399
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Der Dieter1 mit den ständig beleidigenden Postings...
    Da waere ein link oder ein Beispiel recht hilfreich, ansonsten wuerde es eine Beleidigung darstellen, mir eine solche zu unterstellen.

    Natuerlich nur wenn man dich soweit ernst nimmt, dass man sich von dir beleidigt fuehlen kann, was ich nicht tue.

  11. #400
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    das wiederbeleben des treads ,mit einem provokativen post,hat seine wirkung nicht verfehlt

    ich merke doch ,das viele einen an der k... haben

    weiter so , bin heute am com bis 22h ,also noch zeit, um mitzuspielen

    ..ammeisten freut mich das dieterda ist..steht aber leider auf der "ignorr "liste

    schade,aendere es auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05