Seite 4 von 107 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.479 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ok, Yogi. Ich habe einfach die Schnauze davon voll mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen. Ich bin zu alt für so eine Kinderkacke.
    Also schaue ich nach vorne und das sollten diejenigen denen es schlecht geht oder ging auch tun.

    Zum Thema zurück.......ich hätte ein Problem damit mir fremde Menschen in mein Heim zu holen die mir meine Wohnung saubermachen etc..
    Also machen wir diese Arbeiten selbst. Ebenso repariere ich meine Hausgeräte etc. selbst, wenn ich diese nicht repariert bekomme wird das auch kein Thai hinbekommen. In dem Fall also Schrottplatz und ich kaufe es neu.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ok, Yogi. Ich habe einfach die Schnauze davon voll mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen. Ich bin zu alt für so eine Kinderkacke.
    Keine Sau erwartet von dir, dass du dich für eine sche.iss Zeit, rechtfertigen sollst.
    Ich erwarte einfach, dass du dich mit überheblichen Statements zurück hältst. (die zeigten schon mal auf dich)

  4. #33
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Zum Thema zurück.......ich hätte ein Problem damit mir fremde Menschen in mein Heim zu holen die mir meine Wohnung saubermachen etc..
    Also machen wir diese Arbeiten selbst. Ebenso repariere ich meine Hausgeräte etc. selbst, wenn ich diese nicht repariert bekomme wird das auch kein Thai hinbekommen. In dem Fall also Schrottplatz und ich kaufe es neu.
    In Deutschland ist es so das ich eigentlich niemand kenne von den normal sterblichen Menschen, die es sich leisten können jemand anzustellen der sauber macht.
    In Thailand haben die meisten die Häuser haben genug Geld um jemand anzustellen der sauber macht. Kostet ja nicht viel im Verhältnis was das in Deutschland kosten würde.

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Wie gesagt, ich würde auch dann keine einstellen wenn ich sehr viel Geld hätte. Keine fremde Frau muss mir meinen Kram nachräumen oder die Wohnung sauber halten.

  6. #35
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Fazit: Jeder hat das Personal, dass er verdient.

  7. #36
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du denkst also auch so?
    Erst mal aus der Scheis.se raus sein, damit man auf die, die noch drin stecken seine ........ werfen kann.
    Gaaaaaanz ruhig, Brauner, auch für dich werden die Zeiten irgendwann mal wieder besser! Zumindest sei's dir gewünscht.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Keine Sau erwartet von dir, dass du dich für eine sche.iss Zeit, rechtfertigen sollst.
    Ich erwarte einfach, dass du dich mit überheblichen Statements zurück hältst. (die zeigten schon mal auf dich)
    Von dem wuerde ich gar nichts erwarten.

    Erst laesst er sich mit seiner thailaendischen Frau vom deutschen Staat fuettern und dann verunglimpft er diesen Staat mit einer Banane in der Flagge.

    Wobei man ihm ja insofern rechtgeben muss, das Durchfuettern von undankbarem Gesindel ist keine besonders kluge Aktion.

  9. #38
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Erst laesst er sich mit seiner thailaendischen Frau vom deutschen Staat fuettern und dann verunglimpft er diesen Staat mit einer Banane in der Flagge.
    So schnell wird der Deutsche Staat auch nicht verarmen, die haben genügend Geld dazu ist der Staat da.

  10. #39
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich weis, er dankte ja ab mit dem Zitat..........macht doch euren Dreck allene :-).

    Aber wie gesagt, macht man seinen Kram selbst spart es einem den ganzen Frust wenn die Putzfee und andere nur schlampig arbeiten.
    also ich kann viel,aber nicht alles , zb handwerklich ..naja pfuschen wie ein thai kann ich auch.
    aber nebenbei selber machen, erspart aerger.
    hier von vor monaten

    kaufe eine Abzugshaube von Franke im Homemart ,war reduziert .letztes geraet. ok angeschlossen , abzugshaube geht nicht.
    nach pruefung ok schaltrelais ok..fan defekt. einen fan kannn ich hier reparieren lassen kosten 1500.
    gehe zu homemart mit dem fan zurueck....sollte 5 tage warten ..nach 1 woche nix passiert, es hiess dann 3 monate. Ich sagte ihnen das Sie mir 1500 zurueckgeben sollen, dann repariere ich selber. hat auch homemart gemacht.
    gehe voller hoffnung zum elektriker.....der mir dann sagte das die im homemart rumexperimentiert haben ( sah man an geloesten kablen innen ) ...und dabei haben sie das relais geschossen . Reperatur jetzt unmoeglich.
    dann wimmelte homemart ab , service center bangkok sagte neuteil nicht vorhanden , aber ein gebrauchtes aus einem anderen fan soll 3000 zahlen.
    die konnten mich mal
    schrieb dann in die schweiz...und voller entsetzen meldeten sich dann kurz spaeter die bangkoker ....und erklaerten ich bekomme das teil gratis und der monteur kommt.
    Auf den Monteur verzichtete ich dankend ..und liess mir das teil per post zukommen...eingbaut in 5minuten und dia abzugshaube ging. den fan reparierte der elektriker ...ohhh wunder er geht.
    ....und rate mal wer der boese ist im home mart ......NATUERLIC ICH ,,,,,der depp der noch 1500 zurueck bekamm und aufstaende macht ..weil dennen ihre pfuscher zu bloed sind eine abzugshaube zu testen, und dabei das relais geschossen haben

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Für uns braucht keiner Putzen und den Garten machen wir auch selbst.
    Reparaturen sind zum Glück für mich kein Problem.
    Dann werd ich Dir mal ein paar Beispiele nennen :

    - deine Mauer hat Risse bekommen und muss auf der Seite vom Nachbargrundstück repariert werden ...
    - Verallgemeinert gesagt, Nachbarschafts situationen, je nach dem, ob man Ausländer, Thais, wohlhabende oder andere Nachbarn hat,
    ob das eigene Haus aus der Nachbarschaft wegen seiner Ordnung heraus sticht, --- all dies kann Einfluss darauf haben,
    ob man die Verhandlung mit dem Nachbarn lieber durch einen beauftragten Handwerker führen lässt,
    der das auf übliche Weise klärt.
    Sollte dann der Nachbar seinen Müll häufiger über seinen Zaun, zu Dir rüber werfen, weisst Du, das nicht alles optimal gelaufen war

    Garten, ich kenne Deine Erfahrung beim töten von Schlangen genausowenig, wie das Erkennen von bestimmten Problemschlingpflanzen,
    die sich von nachbarschaftlichen Böumen zu Dir rüber ergiessen,
    und innerhalb kürzester zeit ein so massives Astwerk ausbilden kann,
    dass sie einen Carport zum einstürtzen bringen können.

    Das Hauptproblem an der Gartenarbeit von Ausländern :
    - keine Kopfbedeckung,
    - keine Ruhepause während der gefährlichen Sonnenstrahlung in der Mittagszeit,
    - falsche Getränke, (Verzicht auf zuckerhaltige Getränke),
    - langfristige Überhitzung des Körper und Geistes und dabei dann Fehlentscheidungen zu treffen, welche in Arbeitsunfällen resultieren.

    gerade letzter Grund ist eben das KO Kriterium, denn es bringt nix, sich in den Trophen in den Rollstuhl zu buxieren,
    weil man selber mit der 5 Meter hohen Leiter an der Regenrinne arbeiten musste,
    und sich ungeschickt verhielt, als man von einer ungiftigen Schlange überrascht wurde.

Seite 4 von 107 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05