Seite 39 von 107 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1066

Manchmal nerven die Thais mit ihrer Oberintelligenz gepaart mit Faulheit

Erstellt von funnygirlx, 17.04.2015, 16:07 Uhr · 1.065 Antworten · 54.488 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    Ganz simple

    Wenn einem was nicht passt,gibt es eine sogenannte IGNORR FUNKTION, diese hat den Vorteil

    1.man muss nicht alles zumuellen
    2.brauch sich nicht aufzuregen
    3.muss keinen Muell lesen
    4.schont seine Nerven

    nutze diese sehr lange,deshalb lege ich mich auch "fast nie"mit jemanden an. Habe alle "einzeller" poster auf dieser Liste

    eine tolle Funktion

    und nochmal einfach IGNORR BUTTON , dann kann jedem auch, irgendwie meine Rechtsschreibung am A....wertesten vorbei gehen.

    Nebenbei geht hier jedes Post unter, durch die vielen "einzeller" ,deshalb bemuehe ich mich auch garnicht alles zukontrollieren und zu editieren. Nebenbei sei daruaf hingewiessen , das bei anderen Posts das auch nicht viel besser aussieht , geschweige von den Inhalten der meisten Postings, aber auch dies ist mir egal, denn ich bin kein Oberschlauer Grundschullehrer

    gruss

    ..so und nur fuer dich ,alles richtig geschrieben

    das verdient ein DANKE !!!
    Das DANKE hast du bekommen. Warum die Ignorierfunktion benutzen? Ich sehe ja wer den Beitrag geschrieben hat und scrolle dann einfach weiter. Und du KANNST ja offensichtlich leserlich und verständlich schreiben. Wäre schön, wenn du das beibehalten könntest. Wenn du dir die Mühe machst teils lange Statements zu schreiben wäre es doch ein Klacks diese auch verständlich zu schreiben, damit Andere deine Botschaft auch verstehen und das Gefühl beim Lesen bekommen, dass dir das Mitteilen der Botschaft/Information auch wichtig ist bzw. die Information einen Wert hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.080
    nach unten offenes Niveau . . . . zählen nicht auch Dauerresidenten aus Bangkok dazu? Wurde hier schon oft unter Beweis gestellt, kann also keine lokale Pattayaspezialität sein.

    Was hier bisher ausgelassen wurde:

    Einem Smartphone mit Rechtschreibsoftware kann man falsche Schreibweise beibringen, indem man bewußt oder unbewußt, jeden Korrekturversuch seitens der Software durch Eingabe der falschen Schreibweise unterdrückt. Irgendwann schreibt dann auch mein Smartphone im Autokorrektur-Modus so wie ich es für richtig halte und es ihm "andressiert" habe. Auch in Dauer-falsch.

  4. #383
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Leute, Legasthenie (https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie) ist eine bescheuerte Krankheit. Die Leute sind unter Umständen intelligent, können aber nicht vernünftig schreiben. Ein Kumpel von mir ist auch davon betroffen. Seid also funnygirlx nicht böse, solange ihr nicht wisst welches Krankheitsbild da dahinter steckt. Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Geschreibsel nur mit Faulheit zu begründen ist.

  5. #384
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nach unten offenes Niveau . . . .
    Der Dieter1 mit den ständig beleidigenden Postings... ist immer der Beweis,
    wie relaxt man hier leben kann, das man darauf nicht sauer reagiert.
    Würde man jedoch mal dahinter blicken, warum die so sind, man hätte wohl nur Mitleid.

    Forum ist doch nicht so schwer, man geht nett miteinander um, macht mal einen Spaß,
    kann Info und Erfahrungen abfragen, hat Anregungen zu Reisen, Ausflügen, Restaurants
    und Sehenswürdigkeiten. Zum Überfluß ist das dann noch kostenlos und nette Leute
    kümmern sich umsonst darum das System technisch am Laufen zu halten.

    Den Rest kann man einfach mal übersehen...

    Diese S.chwa.nzmesserei, wer kann schlauer schreiben, ist erfolgreicher und erfahrener.
    Interessiert die Mädels hier überhaupt nicht.
    Die Mimosen "möchte mit Fräulein angesprochen werden", "Krankenversicherung brauche ich nicht, esse jeden Tag eine Karotte".
    Kann man doch wegtolerieren und nur heimlich drüber lachen.
    Dann diejenigen die Nix kapiert haben, mit superalt zusammen und treu, nach dem Motto "die muß ja dankbar sein".
    Das hat hier noch nie geklappt.
    Die 56 Jahre alten Machos die sich 18 jährige Zwillinge als Freundinnen halten und meinen 20 Jahre Altersunterschied ist doch perfekt.
    Naja kann nicht jeder gut rechnen.
    Und dann noch diese 2 Finger Schnellschreiber...
    wobei das ist ja völlig harmlos gegenüber dem ganzen anderen Blödsinn ?

  6. #385
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Ramon, messerscharf erkannt Und Lachen musste ich auch noch. Bekommst von mir einen zusätzlichen Sympathiepunkt

  7. #386
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Leute, Legasthenie (https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie) ist eine bescheuerte Krankheit. [...] Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Geschreibsel nur mit Faulheit zu begründen ist.
    Das inflationäre Bemühen der Krankheit "Legasthenie" für jeden Mitmenschen, der einfach nur grottenschlecht die deutsche Schriftsprache beherrscht, war schon zu meiner Schulzeit en vogue.

    Mir persönlich ist das Entziffern dieses "Gestammels" beider angesprochene Protagonisten zu mühselig, deshalb überspringe ich es einfach.

  8. #387
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ..so und nur fuer dich ,alles richtig geschrieben
    Fast!

  9. #388
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Seid also funnygirlx nicht böse, solange ihr nicht wisst welches Krankheitsbild da dahinter steckt. Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Geschreibsel nur mit Faulheit zu begründen ist.
    -----------

    stimmt !

    es steckt eindeutig mehr dahinter ............ fühlbar mehr !

    z.B. auch eine gewisse Penetranz, mangelndes Taktgefühl und
    auch Spuren (den Hauch....) einer Assi / F.äkalsprache meine ich schon erkannt zu haben.

    Es scheint sich also um einen (altersbedingten ? ) multimorbiden Gesamtstatus zu handeln.

    Bleibt uns nur zu hoffen, dass keine Infektionsgefahr besteht.

  10. #389
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Das inflationäre Bemühen der Krankheit "Legasthenie" für jeden Mitmenschen, der einfach nur grottenschlecht die deutsche Schriftsprache beherrscht, war schon zu meiner Schulzeit en vogue.

    Mir persönlich ist das Entziffern dieses "Gestammels" beider angesprochene Protagonisten zu mühselig, deshalb überspringe ich es einfach.
    Von den ebenfalls inflationär ausgestellten "ADS-Syndrom-Gutachten"
    ......... träume ich nächtens mitunter heute noch.

  11. #390
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ....Bleibt uns nur zu hoffen, dass keine Infektionsgefahr besteht.
    Spencer, Du kennst den Spruch "keine Sorge, auch Viren haben ihren Stolz"?
    Nein, Spässchen. Sollte es erste Anzeichen geben, wirst Du nach meiner Kenntnis sofort, unverzüglich in Behandlung genommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 19:53
  2. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05